2. Euer erstes Date

629 11 0
                                    

Namjoon

Er würde in einem Park überall Kerzen aufstellen und einen Weg aus Rosenblättern zu einem Pavillon legen. Er würde dir zwei Stunden vorher schreiben wo du hinkommen sollst. Du hast dir etwas schickes angezogen und hast dich dann auf den Weg gemacht. Als du an dem Park an kommst dämmert es schon. Du läufst den Weg entlang und als du an dem Pavillon ankommst, siehst du Namjoon auf einer Picknickdecke. Du setzt dich zu ihm und ihr trinkt, esst und redet, als er dich plötzlich leidenschaftlich küsst und zu dir sagt:,, Ich liebe dich y/n. "

Seokjin

Er würde etwas leckeres für euch Kochen. du wolltest ihm ursprünglich helfen, jedoch hast du dir in den Finger geschnitten. Er klebt ein Pflaster auf die Wunde und verbot mir dann mit zu helfen. Wir aßen und sahen uns dann einen romantischen Film an. An einer Stelle wo sich die Protagonisten Küssten, sah er mich an und legte seine ebenfalls auf meine.

Yoongi

 Ihr habt euch bei ihm verabredet. Du ziehst dir eine Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an. Bei ihm angekommen stehst du nervös vor der Tür und fährst dir nochmal durch die Haare bevor du klingelst. Er öffnet die Tür. ,, Du siehst wirklich hübsch aus." ,, Danke." sagtest du verlegen. Ihr seid rein gegangen und es roch lecker nach Hamburgern. Nach dem Essen habt ihr Mario Kart 8 gespielt. ,, Juhu ich hab gewonnen, was komme ich jetzt dafür?" fragtest du. Er kam dir näher und küsste dich, woraufhin du zufrieden aufseufzt.

Hoseok

Da ihr euch auf dem Reiterhof kennengelernt habt macht ihr bei eurem Date einen Ausritt zu einem großen See. Dort angekommen steigt ihr in ein kleines Boot und Hoseok padelt in die Mitte des Sees. Da er einen kleinen Picknickkorb mitgenommen hat habt ihr auf dem See gegessen und euch unterhalten. Er guck dich die ganze Zeit an und kommt dir immer näher, bis er dich schließlich küsst.

Jimin

Ihr habt am Vorabend sehr lange Geschrieben und dann ausgemacht das ihr Morgen zusammen ins Kino geht. Du bist ziemlich aufgeregt und bist schon 20 Minuten früher am Kino. Wie es scheint kann er es auch kaum erwarten da er nach fünf  auch dort war. Ihr habt euch Deadpool 2 angesehen und redet nach der Vorstellung immer noch darüber. Zusammen seid ihr zu Burger King gegangen und auf dem Weg nahm er deine Hand in seine. als ihr aufgegessen habt begleitet er dich noch nach Hause und küsst dich vor deiner Haustür.

Taehyung

Du und Taehyung habt euer erstes Date bei Mcdonalds. Ihr bestellt euch eine Menge Essen. So viel, dass ihr selber wisst, dass ihr das niemals zu zweit schafft.  Ihr albert die Ganze Zeit rum und lacht so viel, dass man denken könnte ihr wärt zwei gestörte Aliens. Nachdem ihr, so viel ihr essen konntet aufgegessen hattet wart ihr noch ein Wenig spazieren und am Ende küsste er dich und gestand dir seine Liebe.

Jungkook 

Du und Jungkook habt euer erstes Date in einem Freizeitpark.  Ihr fahrt mit allen Achterbahnen und macht viele Fotos. Danach aßt ihr sehr viel und Jungkook gewinnt einen riesen Teddybär den er dir schenkt und dich daraufhin küsst. Ihr lauft noch den ganzen Tag Händchenhaltent durch den Freizeitpark und seid die glücklichsten Menschen der Welt.

_______________________________________

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt