Situation:
Du hast dir einen ihrer Hoodies aus dem Schrank geklaut und hast ihn sofort angezogen.Namjoon
Langsam tappst du aus dem Schlafzimmer und jetzt dich unschuldig auf die Couch neben Namjoon. Er wirft dir einen flüchtigen Blick zu, guckt wieder auf dein Handy und dann wieder zu dir. Er legt sein Handy weg und checkt dich von oben bis unten ab. langsam wie ein Raubtier kommt er auf dich zu, ist jetzt über dir und sagt:,, du siehst unglaublich heiß in diesem Pullover aus. " Danach küsst er dich leidenschaftlich.
Seokjin
Jin ist gerade in der Küche am kochen und du kommst herein und umarmst ihn von hinten. Er guckt an sich runter und sieht nur zwei Ärmel. Jin dreht sich um und gibt dir einen Kuss auf den Kopf.,, Du siehst süß aus mit meinem großen Pullover. " sagt er mit einem süßen lächeln auf den Lippen.Yoongi
Schnell rutscht du auf Socken ins Wohnzimmer und schreist:,, TADAA!" Yoongi der gerade am schlafen war, ist jetzt hell wach und sieht dich ein bisschen sauer an. ,, Und wie sehe ich aus?" fragst du ihn erwartungsvoll. ,, Wundervoll und jetzt komm her und Kuschel mit mir " war das einzige was er sagte. Beileidigt verschränkst du deine Arme vor der Brust und siehst ihn sauer an. Ein bisschen genervt kommt er auf dich zu und umarmt dich. ,, Du siehst wunderschön aus Jagi" meint er und gibt dir einen Kuss auf den Mund.
Hoseok
,,Auf einer Skala von eins bis zehn wie gut sehe ich mit dem Pulli aus." fragst du Hoseok und siehst ihm gespannt an. Er scheint zu überlegen und erwidert dann:,, Fünf." empört siehst du ihn an. ,, Haha ich mach doch nur Spaß. Du bist für mich noch mehr als eine zehn ", entgegnet er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
Jimin
Du läufst gerade durch das Wohnzimmer zum Esstisch um den Tisch zu wischen. ,, Ist der Pullover neu? Der sieht gut aus " , erkundigt sich Jimin. Du stoppst dein tun und siehst ihn einen Moment stumm an. ,, Jimin das ist ein Pulli von dir ", spottest du. ,, Oh haha. Sieht trotzdem gut aus."
Taehyung
,, Jagi hast du noch schmutzige Wäsche? " ruft er aus dem Badezimmer.,, Ja warte die Hose die ich anhabe ist schmutzig." Du läufst ins Badezimmer und gibst ihm die Hose. Er sieht dich an und bemerkt, dass du einen von seinen Pullovern an hast der bis fast in deine Kniekehlen geht. Frech grinst du ihn an und hüpfst wieder ins Schlafzimmer.
Jungkook
,, Kookie was würdest du sagen, wenn ich einen deiner Pullover an hätte? " fragst du und guckst so in Wohnzimmer, dass er nur deinen Kopf sieht.,, Was soll ich denn dazu sagen, außer das es wahrscheinlich unfassbar süß aussieht." Glücklich über sein Kompliment rennst du auf ihn zu und springst ihm in die Arme. Zusammen kuschelt ihr dann noch ein bisschen.
_______________________________________
Heyho friends 😊
Hier ist ein neues Kapitel für euch und wie immer hoffe ich, es gefällt euch.
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und es geht euch gut. 💜🌹
Hab euch lieb! 💜
I'm out ✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡