Situation: Ihr seid bei Freunden und du sendest ihm eine perverse Nachricht, um ihn ein bisschen zu provozieren.
Namjoon
Ganz gemütlich sitzt ihr zusammen mit allen anderen Jungs auf dem Sofa und redet über alles mögliche. Nach einer Zeit wird dir langweilig, da sich die Jungs über ein Thema unterhalten, wo du nur zuhören kannst. Also entschließt du dich Namjoon etwas zu provozieren und schreibst ihm, wie gerne du jetzt auf ihm drauf sitzen würdest um ganz bestimmte Dinge mit ihm zu machen. Ohne zu zögern schickst du die Nachricht ab. Als sein Handy klingelt, blickt er auf dieses und sieht dich verwirrt an. Mit einem Blick ermutigst du ihn die Nachricht zu öffnen. Abwartend beißt du dir auf die Lippe. Wenig später spannt sich Namjoons ganzer Körper an, setzt sich anders hin und wirft dir einen warnenden Blick zu.
Seokjin
Jin hatte unbedingt darauf bestanden beim Kochen zu helfen, weswegen er jetzt mit Namjoon und Jimin in der Küche stand und du mit den anderen im Wohnzimmer. Die anderen spielten „Mario Kart" und während du dabei zusahst schriebst du eine Nachricht an Jin. Wenige Minuten später hört man es klirren und Seokjin läuft eiligen Schrittes ins Bad,
Yoongi
Ihr beide seid zum Essen bei den Jungs eigeladen und sitzt alle gemeinsam am Tisch. Während sich alle unterhalten hörst du mehr oder weniger aufmerksam zu. Als dir das aber zu langweilig wird greifst du nach deinem Handy und schreibst unter dem Tisch eine Nachricht an Yoongi. Als er sich gerade nicht mit den anderen unterhält liest er diese und steht im nächsten Moment abrupt auf. Er zieht dich hinter sich her und entschuldigt sich kurz. Er schließt euch im Badezimmer ein und du weißt genau was jetzt passiert.
Hoseok
Ihr seid, sowie die letzten Tage auch, bei den anderen und verbringt gemeinsam den Abend. Heute spielt ihr SingStar. Ihr habt eine Menge spaß und müsst sehr viel lachen. Du und Hoseok habt eine kleine Pause eingelegt und sitzt auf dem Sofa, während Taehyung und Jungkook „Single Ladies" singen. Aus dem nichts schnappst du dir dann dein Handy und tippst wild auf diesem herum. Kurz darauf pingt Hobis Handy und er sieht sich geschriebene Nachricht von dir an. Direkt danach zieht er dich auf seinen Schoss und flucht leise vor sich hin.
Jimin
„Rache". Das war das einzige was er darauf geantwortet hatte. mit gemischten Gefühlen sitzt du am Tisch der Jungs und beobachtest Jimin immer wieder von der Seite. Er lässt sich absolut nichts anmerken und das ist wahrscheinlich auch das was dich so verunsichert. Wenn ihr zuhause seid wirst du wohl dein blaues Wunder erleben.
Taehyung
Du und Tae seid zum Spielabend bei den anderen eingeladen. Ihr hattet schon unzählige Spiele hinter euch und vor einer Weile hattet ihr mit „Mensch ärger dich nicht" angefangen. Da du erstens nicht setzen konntest und zweitens gerade nicht dran warst, war dir dementsprechend langweilig. Deswegen hattest du beschlossen, Tae ein wenig zu ärgern und ihn eine erregende Nachricht zu schicken. Praktischer Weise warst du am Zug als er die Nachricht öffnete, weshalb du auf unschuldig tun konntest. Als deine Zug beendet ist, merkst du nur wie er sich ein Kissen auf seinen Schritt legt und dich mit einem eindeutigem Blick ansieht.
Jungkook
Jungkook hattest du die Nachricht schon vor einer Weile geschickt. Er hatte sich ziemlich zusammenreißen müssen, nicht direkt wieder mit dir nach Hause zu fahren. Da er aber nicht reagierte wie du es gerne gehabt hättest schickst du gleich noch eine hinterher. Danach dauerte es nicht mehr lange und er fand eine Ausrede um endlich nach Hause zu können und mir dir anzustellen was auch immer er sich erträumte.
__________________________________________
Heyhooooo!💜
Was geht?!😁💜
Hier ist endlich mal wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.
btw sorry das so lange nichts kam😅Fühlt euch gedrückt und bleibt gesund!💜
I'm out✌🏻💜
DU LIEST GERADE
𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠
Fanfiction𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑛𝑡ℎä𝑙𝑡: 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡𝑢𝑒𝑙𝑙 𝑆𝑚𝑢𝑡 & 𝑓𝑙𝑢𝑓𝑓 𝐴𝑙𝑙𝑒 𝐹𝑜𝑡𝑜𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑣𝑜𝑛 𝑃𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠𝑡