6

29.4K 513 131
                                    

"Hast du sie angefasst?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hast du sie angefasst?"

______

Die nächsten Tagen verliefen nicht so wie ich es mir erhofft hatte,

Ich dachte dass sich nachdem was zwischen Draco und mir passiert war, wenigstens ein bisschen etwas ändern würde. Doch es blieb alles beim alten. Seine Machtspielchen nahmen einfach kein Ende und raubten mir Nacht für Nacht mehr meines Schlafes. Doch so sehr und oft ich auch darüber nachdachte, kam ich zu keinem Entschluss.

Seine Eifersucht glich der des Jokers, sobald es um sein Herzstück Harley Quinn ging. Sein Beschützer Instinkt war vergleichbar, wie der eines Wildschweines wenn es um seine Jungen ging. Und die Aggressionen die er innerhalb Sekunden zum Vorschein bringen konnte, waren das Ebenbild eines wütenden Bären.

Es ließ mir keine Ruhe und brachte mich dazu immer tiefer nach Antworten zu graben. Ich dachte darüber nach, wie es bei seinen anderen Eroberungen abgelaufen war. Natürlich hatte ich davon nie sonderlich viel mitbekommen, doch einen Bruchteil so wie fast alle aus dieser Schule.

Pansy, Astoria und unzählige weitere Mädchen, die sich alle als eine von Draco's Eroberungen bezeichnen konnten, doch noch nie hatte ich auch nur bei einem dieser Mädchen so etwas wie Eifersucht, Besitzergreifung oder überhaupt Interesse, Draco's Seite mitbekommen. Nicht einmal etwas, was auf diese Machtspielchen hinweisen würde, die er nun an mir auslebte.

Meine Kopfschmerzen glichen der einer Oberkommissarin, die seit Tagen an einem Fall saß der ihr den letzten Nerv raubte und ihr trotz ihrer tiefen Überlegen nichts weiter brachte, als noch mehr Fragezeichen.

Die letzten Tage hatte ich mich so allein gefühlt wie noch nie zuvor. Ich genoss jede Sekunde die sich normal anfühlte und ich mir nicht den Kopf zerbrechen musste. Jedoch auch nur so lange, bis hinter der nächsten Tür oder Mauer Draco's sichtlich verärgerter Blick auftauchte, der nichts weiter ausdrückte als den Befehl sofort in mein Zimmer zu gehen.

Die einzigen Orte an denen man mich die letzten Tage zu sehen bekam, waren die jeweiligen Klassenzimmer zwischen denen sich der Unterricht wechselte. Ich war mir nicht einmal mehr sicher ob ich noch in der Lage war zu sprechen, da ich es seit Tagen nicht mehr getan hatte und alles was ich in meinem Hals spüren konnte, der Klos war der sich durch mein ewiges Schweigen gebildet hatte.

Ein weiterer Tag der Isolierung, des Schweigens und des Kopfzerbrechens neigte sich dem Ende zu, als ich auf dem Weg zurück in mein Zimmer war und eine bekannte Stimme hinter mir, meinen Namen rufen hörte,

„Y/n!" rief die Stimme, die sofort alles in mir zusammen zucken ließ, bei dem Gedanken daran was passieren würde wenn Draco mich mit dieser Stimme sprechen sehen würde,

"Ich habe keine Zeit, Cedric." sagte ich hastig und beschleunigte das Tempo meiner Schritte, welches er durch seinen festen Griff an meinem Arm zum stoppen brachte,

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt