Nackt, verschwitzt und völlig am Ende mit unseren Kräften ließen wir uns zurück in das Bett fallen.
"Fuck y/n" stöhnte Draco unter seinem schweren Atmen. Er gab mir einen kurzen Kuss und biss leicht meine Unterlippe. "Du machst mich wahnsinnig."
Ich lächelte und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Dieser wurde allerdings von einem lauten Klopfen unterbrochen. Unser Blick war fragwürdig auf die Tür gerichtet.
"Wer könnte das sein?" fragte ich.
Ich weiß es nicht." sagte Draco und stand auf um sich seine Hose wieder anzuziehen.
Er hob sein T-Shirt vom Boden auf und gab es mir. "Zieh es an."
Schnell zog ich es mir drüber und er lief mit schnellen Schritten zur Tür. Auf dem Weg dorthin fuhr er sich einmal durch seine blonden, zerzausten Haare.
Ein teuflisches Grinsen bildete sich auf Draco's Gesicht, als er die Tür öffnete.
Ein Lehrer konnte es schonmal nicht sein, sonst hätte er vermutlich sofort ein T-Shirt drüber gezogen.
"Verdammt, ich hätte jetzt wirklich mit jedem gerechnet. Aber mit dir?" Er lehnte sich an seine Tür und schob seine Hände in seine Hosentaschen, während er den jenigen verspottend anlachte.
"Ist y/n hier?" hörte ich Dean's Stimme.
"Vielleicht"
Ich hörte wie Dean einmal genervt schnaufte.
Draco senkte seinen Blick. "Kommt drauf an was du von ihr willst."
Ich konnte die aggressive Stimmung zwischen den beiden bis zu mir spüren, also beschloss ich aufzustehen und zu ihnen zu gehen, bevor es wieder eskaliert wäre.
Ich stand auf und ging langsam zu ihnen. Dean's Augen wanderten einmal an mir runter und fanden schließlich wieder den Weg zu meinen. Als Draco bemerkte das er nicht mehr auf ihn fixiert war, drehte er sich zu mir um.
Seine Augen füllten sich mit Wut und Eifersucht.
"Geh zurück ins Bett." befahl er, während er seine Augen in meine brannte.
Doch ich widersetzte mich seinem Befehl und lief weiter mit langsamen Schritten bis zur Tür.
"Was willst du hier?" fragte ich Dean.
"Ich hab dein Top gefunden."
"Welches Top?"
Er griff in seine Jackentasche und hielt mir ein dunkelgrünes Spaghetti Top hin.
"Ich hatte es irgendwo hingeworfen nachdem-..." Seine Augen wanderten zurück zu Draco. "..ich es dir ausgezogen habe."
Ich schloss meine Augen und fing an zu beten. Bitte lass mich jetzt einfach neben Draco wach werden und das war alles nur ein Traum.
Ich sah das Draco anfing seine Faust zu ballen und seine Adern langsam zum Vorschein kamen.
Dean bemerkte das ebenfalls und begann zu grinsen. Er hatte erreicht was er wollte. Er wollte ihn eifersüchtig machen.
Leicht nahm ich Draco am Arm und zog etwas daran. "Draco, komm."
Doch er reagierte nicht. Er hielt seinen Blick weiterhin stets auf Dean gerichtet und seine Faust geballt.
"Ach da war noch was.." Erneut griff er in seine Jackentasche und meine Augen weiteten sich als er einen Tanga von mir in der Hand hielt. "Den hast du auch bei mir vergessen."
DU LIEST GERADE
Just a Game | Draco Malfoy, 18+
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] 𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞 𝐚 𝐠𝐚𝐦𝐞. ⚠️Ich überarbeite die Geschichte momentan, deshalb wundert euch nicht wenn die Kapitel etwas durcheinander, anders geschrieben, oder eine andere Struktur...