Nach dem er diesen Satz ausgesprochen hatte stand Draco auf und wollte auf Dean los gehen, doch der stand ebenfalls auf. Er dachte sich wahrscheinlich schon das Draco auf ihn los gehen würde. Er hatte ihn ja absichtlich provoziert. Zum Glück stand Blaise ebenfalls auf und stellte sich genau neben die beiden. Sie sahen sich an wie zwei wildgewordene Wölfe die sich gegenseitig zerfetzen wollen.
"Das ist ja interessant. Was ist denn los Draco?" fragte Pansy und das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde immer breiter.
"Setz dich wieder hin, Draco." versuchte Blaise ihn zu beruhigen.
Ich sah Draco's Faust die sich immer wieder zusammen ballte.
"Was ist los mit ihm?" hörte ich Theodore's Stimme leise.
Draco hörte es ebenfalls und das brachte ihn dazu sich wieder zu setzten. Und da hatten wir es wieder. Er stand nicht zu mir. Anders als Dean. Sobald jemand genauer auf den Punkt einging, wieso er so beschützerisch mir gegenüber ist, blockte er ab.
Eine Weile verging und wir spielten weiter. Die ganze Zeit musterten sich Draco und Dean mit einem Todesblick der wirklich nicht mehr normal war. Immer wieder versuchte ich Dean's Blick von Draco weg zu bringen, doch es brachte nichts. Sie waren komplett aufeinander fixiert. Als würden sie nur darauf warten, dass der andere den ersten Schritt macht.
Es verging keine Runde in der nicht mindestens eine intime oder perverse Frage gestellt wurde. Meistens von Pansy.
Nach längerem viel die Flasche mal wieder auf mich. Ich entschied mich für Wahrheit.
"Mit wie vielen Jungs hattest du schon was?" fragte Pansy mit einem neugierigen Blick.
Hatte dieses Mädchen keine normalen Fragen. Oder machte es ihr einfach nur Spaß, für Unruhe zu sorgen. Auch sie bemerkte die Blicke zwischen Draco und Dean. Doch anders als sie konnte ich darüber nicht lachen.
"Zwei."
Nun war ich dran mit Drehen. Die Flasche viel auf Dean und er entschied sich ebenfalls für Wahrheit.
Ich überlegte einen Moment lang, doch dann fiel mir eine Frage ein.
"Wenn du mich in einem Wort beschreiben müsstest, welches wäre es?"
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und griff fest zu.
"Meins." sagte er, sein Blick immer noch auf Draco gerichtet.
Kaum ausgesprochen stand Draco auf und holte aus. Seine Faust landete in Dean's Gesicht und sofort klebte sein Blut, an seiner Faust.
Sein Kopf war zur Seite gedreht und er strich sich mit seiner Hand das Blut an seiner Nase weg. Als er seinen Blick zurück zu Draco wandte, war klar was hier gleich passieren würde.
Er stand auf und schlug Draco mit voller Wucht nach hinten. Doch bevor er auf ihn los gehen konnte, hielt Blaise ihn zurück. Ebenso wie Theodore und Pike, Draco zurück hielten. Zumindest versuchten sie es. Draco war verdammt stark. Doch auch Blaise sah so aus als könnte er Dean nicht mehr lange zurückhalten.
"Ich beneide dich." sagte Pansy, die plötzlich neben mir auftauchte.
"Glaub mir. Das ist kein schönes Gefühl." gab ich zurück.
Ich musste irgendwas tun.
Ich rannte zu Dean und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Dean, bitte beruhig dich." sagte ich während ich versuchte meinen Kopf immer vor seinem zu halten.
DU LIEST GERADE
Just a Game | Draco Malfoy, 18+
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] 𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞 𝐚 𝐠𝐚𝐦𝐞. ⚠️Ich überarbeite die Geschichte momentan, deshalb wundert euch nicht wenn die Kapitel etwas durcheinander, anders geschrieben, oder eine andere Struktur...