thank - you

13.4K 260 87
                                    

Es ist soweit,

mein erstes und erfolgreichstes Buch ist abgeschlossen.

Als ich angefangen habe Just a Game zu schreiben, hatte ich wirklich überhaupt keine genau Idee worum es gehen soll, sondern hab einfach drauf los geschrieben.

Eines Morgens bin ich aufgewacht und hatte tausende von Nachrichten, sowohl auf Wattpad als auch auf TikTok, was mich wirklich unfassbar glücklich gemacht hat, sowie heute immer noch.

Ich habe meinen Account vor fast einem Jahr erstellt und ich weiß, dass ich es schonmal erwähnt habe, aber ich hatte nie das Gefühl etwas wirklich gut zu können und vor einem Jahr hätte ich mir nicht erträumen lassen, dass es das Schreiben sein wird.

Ich danke jedem der schon seit Anfang an dabei ist und allen die sich dazu entschieden haben meine Geschichte zu lesen und zu unterstützen.

Doch bevor das hier zu emotional wird, habe ich gleich etwas neues bekannt zu geben.

Geht die eine Tür zu, geht eine andere auf - so könnte man das Ende dieser Story beschreiben, denn mit dem Ende von dieser hier, folgt der Beginn einer anderen, welche ihr auch auf meinen Account finden könnt.

According to plan | Draco Malfoy & Harry Potter

Für alle die vorhaben Just a Game nochmal zu lesen - viele wissen dass ich dabei bin sie zu überarbeiten, also falls ihr mitbekommen möchtet wann ich damit fertig bin, folgt mir wenn ihr das möchtet, damit ihr die Nachricht dann bekommt.

Danke <3

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt