50

18K 492 792
                                    

1 Woche später

Dean's Wunden verheilten langsam-

Langsam.

Sie würden mit Sicherheit schneller heilen, wenn er sich nicht dagegen gewehrt hätte in den Krankenflügel zu gehen.

Statt Madam Pomfrey versorg nun ich seine Wunden- so gut ich konnte.

Jeden Tag stand ich vor unseren Lehrern und ließ mir eine neue Ausrede einfallen weshalb er nicht zum Unterricht erscheinen konnte.

"Ich hole ein paar Sachen aus meinem Zimmer- bin gleich wieder da."

Da es Dean die erste Zeit sehr schlecht ging und ich mich schuldig fühlte für das was passierte, war ich bei ihm geblieben.

Ich ließ meine Zimmertür einen Spalt offen und war auf dem Weg zu meiner Kommode, als mir etwas rotes ins Auge fiel.

Ein riesiger Strauß Rosen- stand in einer Vase auf meiner Kommode.

Langsam lief ich hin und sah ihn mir genauer an.

Ich musste vorsichtig sein, es könnte genau so gut ein Streich statt einer netten Geste sein.

Meine Augen zählten insgesamt zwanzig Stück-

Die schönsten die ich je gesehen hatte.

Sie hatte keine einzige Macke und das perfekte dunkelrot.

Ich liebe Rosen- aber wer sollte-

"Gefallen sie dir?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

Schnell schwankten meine Augen zur Tür und ließen mich schreckhaft einen Schritt nach hinten machen.

"Draco..."

Er lehnte sich gegen den Türrahmen.

"Ja- sie sind wunderschön. Woher weißt du-"

"Du hast es mir gesagt- Als wir zusammen im Innenhof spazieren waren."

"Das ist Monate her"

Er stoß sich ab und kam mit langsamen Schritten auf mich zu.

"Und trotzdem habe ich es mir gemerkt."

Es war komisch wieder mit ihm zu sprechen.

Wir hatten die letzten Tage kein einziges Wort miteinander gewechselt.

Nach dem Unterricht ging ich sofort zu Dean um mich um ihn zu kümmern.

Das war ich ihm schuldig- nach allem was er für mich eingesteckt hatte.

Alle Schläge die Draco ihm verpasste waren meinetwegen.

Doch fühlte ich mich wohl dabei?

Mittlerweile hatte auch ich kapiert das Dean mehr für mich empfand als nur Freundschaft.

Anfangs dachte ich er würde mir helfen mich gegen Draco zu wehren-

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt