Ein paar Stunden später wachte ich alleine in meinem Bett auf. Wo ist Draco hin? Ich fing an Panik zu bekommen. Ist er gegangen? Hat er mich schon wieder alleine gelassen?
Die Tür des Badezimmers ging auf und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich den blonden Slytherin dort raus kommen sah.
"Ich dachte schon du wärst gegangen" Ich lächelte ihn erleichtert an.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich zurück zu mir ins Bett.
"Eine Idee was wir jetzt machen könnten? Wir haben fast 6 Stunden geschlafen." fragte er mich.
"Hast du auch geschlafen?"
"Natürlich, meinst du ich lag hier 6 Stunden und hab dir dabei zugesehen? Er lachte.
________________________________________________________________________________
Draco
Und genau das habe ich auch getan. 6 verdammte Stunden lag ich jetzt hier und hab diesem wunderschönem Mädchen beim schlafen zugesehen. Jedes Mal wenn ich versuchte meine Augen zu schließen um einzuschlafen, zwangen sie mich sich wieder zu öffnen und sie anzusehen. Sie war so wunderschön. Und sie gehört verdammt nochmal nur mir. Ich weiß nicht was dieses Mädchen mit mir anstellte. Nachdem aller ersten Mal als wir uns näher kamen, wollte ich nicht mehr das es irgendjemand anders tut. Niemand sollte sie je so berühren wie ich es tat. Kein Junge sollte sie überhaupt je wieder berühren. Der Gedanke daran das sie mit Diggory das selbe tat, wie mit mir, machte mich krank. Das sie vor ihm kniete und ihn so ansah, wie sie mich ansah. Es ließ mich alle Konsequenzen vergessen. Ich wollte ihn nur noch töten. Und wenn das der Preis dafür ist das er sie nie wieder anfasst, wäre ich bereit ihn zu zahlen. Sie gehört nur mir. Und das hat jeder zu verstehen. Doch wie? Wie machte ich jedem klar, dass sie mir gehört, obwohl wir nicht in einer Beziehung sind, geschweige denn ich mich überhaupt in der Öffentlichkeit mit ihr sehen lasse. Wenn ich mich mit ihr sehen lassen würde, würden alle denken ich hätte Gefühle für sie. Und unabhängig davon ob ich welche hatte oder nicht, war ich einfach nicht der Typ um sie zu zeigen. Ich konnte das nicht und schon garnicht in der Gegenwart von anderen. So kannte man mich einfach nicht.
________________________________________________________________________________
Y/n
"Wir könnten vielleicht ein bisschen spazieren gehen" fragte ich vorsichtig. "Du weißt ja das ich seit längerem nicht mehr draußen war"
"Also ich finde es ist noch garnicht so lange her, das du dich mit Diggory in irgendwelchen Abstellkammern rumgetrieben hast."
Ich ging von seiner Brust runter und sah ihn wütend an.
"Ich hab dir gesagt da war nichts."
Er richtete sich auf. "Y/n denkst du wirklich das ich dich jetzt noch draußen rumlaufen lasse, nachdem er dich vorhin in diesem Raum festgehalten hat? Er steht auf dich und wird genau das selbe wieder tun. Und ich werde alles tun um ihn von dir fernzuhalten."
"Aber du bist doch dabei Draco, und außerdem liegt Cedric wegen dir im Krankenflügel."
Er verdrehte die Augen. "Nur kurz."
Er konnte sich garnicht vorstellen wie viel mir das bedeutete. Ich gab ihm ein kurzes Lächeln und stand auf. Bevor wir los gingen zog ich mir noch etwas anderes an. Schließlich trug ich immer noch die kaputte Hose. Draco wartete an der Tür auf mich. Als ich meine Kommode öffnete und meine Röcke sah wollte ich unbedingt einen anziehen.
DU LIEST GERADE
Just a Game | Draco Malfoy, 18+
Fanfiction[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] 𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞 𝐚 𝐠𝐚𝐦𝐞. ⚠️Ich überarbeite die Geschichte momentan, deshalb wundert euch nicht wenn die Kapitel etwas durcheinander, anders geschrieben, oder eine andere Struktur...