24

19.7K 458 167
                                    

"Quatsch," gab ich nur knapp zurück und wandte meinen Blick wieder von ihm ab,

Nach dem Essen blieben wir noch sitzen und unterhielten uns mit ein paar anderen Slytherins, als plötzlich Snape gemeinsam mit dem neuen Schüler auf uns zugelaufen kam und zwischen den Jungs stehen blieb,

"Ich bitte euch Dean alles zu zeigen,"

"Wieso wir?" fragte Blaise und zog fragwürdig die Augenbrauen zusammen,

"Erstens, weil ich es sage und zweitens, weil ihr ebenfalls Slytherins seid,"

"Wieso machen sie es nicht selber?"

Ein leichter Schlag landete auf Blaise's Hinterkopf, woraufhin er nur leicht grinsen musste ebenso wie der Rest der Gruppe,

Snape lief davon und Blaise stand auf so wie auch Draco, Goyle und die Slytherins die Noah verprügelten waren auch dabei.

"Blaise Zabini." sagte er und gab ihm die Hand.

"Dean Smith."

Er wendete sich zu den anderen und gab Ihnen ebenfalls die Hand.

"Draco Malfoy."

"Und ich bin Pansy Parkinson." sagte sie während sie ihn mit seinen Blicken förmlich auszog.

Ich verdrehte die Augen.

Völlig unberührt davon, nickte er sie nur leicht an und sah dann zu mir.

"Und, wer bist du?"

"Y/n Riddle."

Er hatte einen wirklich intensiven Blick.

"Dann komm mal mit Bro." sagte Blaise und die Slytherins liefen los.

Draco blieb noch einen Moment. Er sah mich wütend an. "Du weißt wo du jetzt hin gehst."

Ich nickte nur und somit ging auch er.


Draco

Wir zeigten ihm alles. Den Gemeinschaftsraum. Die Schlaf Türme. Den Krankenflügel. Alles eben.

Als wir fertig waren, saßen wir in den Gemeinschaftsraum. Blaise und ich zusammen auf ein Sofa und Dean auf das gegenüber von uns. Die anderen saßen auf die Sessel neben den Sofas.

"Und was sagst du Bro?" fragte Blaise.

"Alles gut soweit. Aber sagt mal-..." er machte eine kurze Pause. "...-wer war das Mädchen vorhin?"

"Pansy Parkinson? Ich sag mal so. Wenn du Druck hast, meld dich einfach." sagte Blaise und fing an zu lachen genau wie die anderen.

Dean grinste nur leicht.

"Nein Bro, die andere. Ich glaube, Y/n war ihr Name."

In mir stiegen unbeschreibliche Aggressionen auf. Ihren Namen aus seinem Mund zu hören. Wieso interessierte er sich für sie.

"Y/n Riddle. Eine der heißesten Mädchen aus Slytherin. Ich würde sie schon fast als das heißeste Mädchen der Schule bezeichnen." sagte Blaise mit einem dreckigen Grinsen.

Noch nie musste ich mich so krass zurück halten. Ich ballte meine Faust und versuchte somit meine Aggressionen einzuhalten.

"Erzählt mir von ihr."

"Was willst du denn wissen?" fragte Blaise.

"Ist sie frei?"

Blaise wartete einen Moment.

"Da fragst du besser Malfoy."

Langsam drehte Dean seinen Kopf zu mir.

"Also Malfoy. Ist sie frei?" sagte er mit einem Grinsen.

"Wieso fragst du?" sagte ich während ich immer noch versuchte mich zurück zu halten.

Er wartete einen Moment.

"Sie gefällt mir."

Ich würde ihn gerade am liebsten töten. Wie er über sie redet. Das darf verdammt nochmal keiner außer mir. Aber ich muss mich zusammen reißen. Was sollen die Jungs denken?

"Dann schlag sie dir mal schnell wieder aus dem Kopf, sie gehört nämlich mir."

Dean grinste.

"Na die scheint's dir ja heftig angetan zu haben"

Ich bemerkte wie sich die Jungs verwirrt anschauten. Alle bis auf Blaise.

"Nein. Aber ich teile meine Mädels nicht gerne."

"Ich verstehe." sagte er mit einem Grinsen.

Wenn ich einmal mitbekomme das er sich an sie ran macht. Mache ich mit ihm das gleiche wie mit Max. Sie gehört nur mir. Keinem anderen.



Wir saßen noch lange im Gemeinschaftsraum. Plötzlich ging die Tür auf die zu unserer Türmen führte.

Ich wurde unfassbar wütend als ich sah das es Y/n war. Was hat sie hier zu suchen? Ich hab ihr gesagt, sie soll in ihrem Zimmer bleiben.

Sie stand geschockt da als sie mich sah.

"Y/n Riddle, setz dich doch zu uns." sagte Blaise mit einem teuflischen Grinsen.

War das der Moment um Dean zu beweisen, dass sie mir gehört.

Mit einem wütendem Blick stand ich auf und ging langsam auf sie zu. Doch sie blieb nur schüchtern an ihrem Platz stehen.

"Was machst du hier?" fragte ich mit dunkler Stimme.

So leid es mir tat. Ich wollte sie einschüchtern. Dean soll sehen wie sehr ich sie im Griff hab.

"Ich wollte nur-..."

"Ich hab gesagt du bleibst in deinem Zimmer." unterbrach ich sie.

"Tut mir leid Draco, ich wollte nur kurz-..."

"Es ist mir egal was du wolltest, wenn ich sage du bleibst in deinem Zimmer, bleibst du in deinem Zimmer."

Sie sah so verängstigt aus.

"Ey Bro, chill m-..."

"Halt dich da raus Blaise."

Ich sah ihr tief in die Augen. "Geh in dein Zimmer. Und wehe ich sehe dich heute noch einmal irgendwo anders als dort."

"Ja Draco." gab sie nur leise von sich und ging wieder dahin zurück, wo sie her kam.

Ich spürte ihre sprachlosen Blicke hinter mir.

________________________________________________________________________________


Wörter: 752

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt