20

20.3K 483 238
                                    

Ich liebe dieses Mädchen. Ich könnte mir keine bessere Freundin wünschen. Stundenlang saß sie mit mir in der Dusche und hielt mich einfach nur fest.

"Y/n, denkst du, du schaffst es ins Bett zu gehen?" sagte Ginny sanft.

Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt. Ich nickte leicht und stand langsam auf.

"Willst du dir vorher etwas trockenes anziehen?"

"Ja" gab ich nur leise von mir.

Ginny saß sich auf mein Bett und wartete dort auf mich. Ich zog im Bad meine nassen Klamotten aus und schlüpfte in meinen warmen Bademantel.

Ich ging zu ihr aufs Bett und legte meinen Kopf auf ihren Schoss. Sie streichelte mir sanft über den Kopf.

"Y/n, willst du mir erzählen was passiert ist?"

Ich musste es ihr erzählen. Es frass mich innerlich auf. Und ich wusste das es bei ihr sicher war. Ich vertraute diesem Mädchen mehr als jedem anderen Menschen auf dieser Welt.

Ich richtete mich auf und begann langsam zu erzählen. Es war so verdammt schwer. Ich fand einfach nicht die richtigen Worte. Doch sie verstand mich auch ohne das ich viel sagen musste. Ich erzählte ihr was mit Max passierte, und danach als ich Draco suchen wollte.

Ihre Augen wurden glasig und sie nahm mich fest in den Arm.

"Das tut mir so leid y/n."

Ich hätte es nicht gedacht, aber...es tat gut es ihr zu erzählen. Sie stellte keine weiteren, genaueren Fragen. Sie hielt mich einfach nur fest in ihren Armen.

________________________________________________________________________________


Am nächsten Morgen wachte ich neben Ginny auf, als mein Wecker klingelte.

Ich richtete mich auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

"Bist du dir sicher das du heute in den Unterricht gehen willst?" fragte sie.

"Ich muss."

"Y/n musst du eben nicht, wenn du nicht willst-..."

"Doch muss ich Ginny. Ich gehe jetzt duschen. Ich will seine Hände von mir waschen." sagte ich und lief ins Bad.

Ich sah furchtbar aus. Meine Augen waren immer noch feuerrot und ich hatte riesige Augenringe. Ich ging duschen und wachte mich gründlich. Doch ich spürte seine Hände immer noch überall auf mir.

Ich zog die weitesten Sachen an die ich hatte und trug kein bisschen Make Up auf. Es interessierte mich nicht wie ich aussah.

Ginny brachte mich zu dem Klassenzimmer in dem ich die ersten dritten Stunden hatte und für heute sogar meine einzigsten. Vor der Tür nahm sie mich noch einmal fest in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Backe.

"Du schaffst das."

Ich gab ihr ein kurzes Lächeln und lief in das Klassenzimmer. Ich sah das Draco uns von drinnen die ganze Zeit beobachtet hatte. Und so ging es auch die gesamten 3 Stunden.

Ich konnte mich einfach nicht auf den Unterricht konzentrieren. Die 3 Stunden kamen mir ewig vor. Doch irgendwann gingen sie endlich vorbei. Als ich gerade meine Sachen zusammen packte, sah ich Professor McGonagall auf mich zukommen.

"Y/n, ich bin wirklich äußerst enttäuscht von ihnen."

Ich sah sie fragend an. "Was?"

"Ja. Max hat mir erzählt das sie Nachhilfestunde gestern einfach abgebrochen haben und gegangen sind."

Sein Name war wie ein Stich in mein Herz.

"Ich bitte sie jetzt nicht mehr darum, sondern befehle es Ihnen als Professorin dieser Schule. Sie werden Max weiterhin in Kräuterkunde Nachhilfe geben."

Ich hatte die Nase voll das jeder mir ständig sagen will, was ich zu tun habe.

Ich stand auf und schmiss dabei meinen Stuhl um.

"Sie werden sich in Zukunft eine andere Nachhilfe Lehrerin für Max suchen oder übernehmen es selber, aber ich mache es nicht mehr. Ich komme nie wieder in die Nähe, dieses widerlichen Arschloches."

Ich konnte mir meinen Tränen einfach nicht verkneifen. Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Klassenzimmer. Nun hatte es die ganze Klasse mitbekommen. Auch Draco.

Ich ging in die große Halle. Doch nicht um zu essen. Ich bekam absolut nichts runter. Ich saß einfach nur da und sah mich um, dachte nach, und versuchte den Anschein zu geben das es mir gut ginge.

Mich erfasste ein grauenvoller Schmerz als ich sah wer da auf mich zu kam. Max. Er hatte das Grinsen auf dem Gesicht, was er immer hatte. Ich tat so als würde ich ihn nicht bemerken, doch er machte es mir verdammt schwer.

"Bis heute Abend." sagte er leise in mein Ohr und seine Stimme ließ alles in mir verstummen.

Plötzlich hörte ich die Tür der großen Halle auf knallen und als ich mich umdrehte sah ich Draco wie er verdammt aggressiv auf uns zu kam.

Max grinste ihn nur an, doch dieses Grinsen verschwand als Draco ihm mitten ins Gesicht schlug. Er lag nun am Boden und Draco prügelte immer weiter auf ihn ein. Max war völlig entstellt und verdammt wie genoss ich diesen Anblick.

Blaise stand auf und wollte Draco zurück halten, doch bevor er das tun konnte, hier ich seinen Arm fest.

"Lass ihn." sagte ich während ich in die Augen von Max blickte während Draco ihn zusammen schlug.

Ich hatte keine Ahnung wieso Draco das tat, aber es war mir auch egal. Hauptsache es war Max auf den er einschlug.

Ich sah wie Dumbledore, McGonagall und Snape angerannt kamen.

Dumbledore machte zu ein paar Slytherins eine Handbewegung und diese standen sofort auf und hielten Draco fest.

"ICH TÖTE DICH!" schrie er quer durch die Halle aber es war nur für Max bestimmt.

"Draco was ist denn los?" fragte Dumbledore ihn, während Draco versuchte sich aus dem Griff der Slytherins zu befreien.

"DIESES ARSCHLOCH HAT MEINE FREUNDIN ANGEFASST! ICH WERDE DICH VERDAMMT NOCHMAL TÖTEN!"

Woher zum Teufel wusste er davon? Und hat er mich gerade seine Freundin genannt?

"Deine Freundin?" fragte Dumbledore planlos und sah sich kurz um bis sein Blick auf mir landete.

Draco schaffte es sich aus dem Griff von 4 Slytherins zu befreien und stürmte erneut auf Max zu.

Er schlug noch einmal zu und sah zu ihm runter.

"Du wirst sie nie wieder anfassen."

Im nächsten Moment kamen die Slytherins von hinten und packten ihn.

"Schafft ihn hier weg." flüsterte Dumbledore ihnen zu und das taten sie auch.

"DAS VERSPRECHE ICH DIR." schrie er als sie ihn fast aus der Halle geschafft hatten.

Als ich Max dort auf dem Boden sah, kam mir ein Verlangen auf. Wissend das der Schulleiter gerade neben mir stand doch völlig unberührt davon, lief ich zu Max und sah zu ihm runter.

Ich kickte ihm einmal heftig ins Gesicht und ging.


________________________________________________________________________________


Wörter: 1035

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt