<3

13.9K 354 93
                                    

Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, das hier ist leider kein neues Kapitel, aber ich kann nichts anders als meine momentane Situation mit euch zu teilen.

Vor einer Stunde wurde ich auf einer Seite erwähnt die Draco Ff empfiehlt und habe sehr positives Feedback bekommen.

Als hätte das noch nicht gereicht gehe ich auf TikTok und sehe das meine Story in einem Video erwähnt wurde, von einem Mädchen das ihre Lieblings Ff darin vorgestellt hat.

Ich sitze gerade auf meinem Boden und weine.

Ich hätte niemals gedacht das Just a Game es so weit schafft, vor allem weil ich persönlich nicht mal nachvollziehen kann was so viele an ihr finden.

Ich durchlebe seit Monaten eine sehr schwierige Phase. Vielleicht ist das nichts was man hier preis geben sollte, doch ich fühle mich euch tatsächlich sehr vertraut.

Eure lieben Kommentare und Privat Nachrichten geben mir in den schwierigsten Momenten immer wieder neue Kraft und einen Grund weiter zu machen.

Ich habe Schlafprobleme seit vielen Monaten. Momente in dene ich mir denke, bitte lass mich einschlafen und einfach nie wieder aufwachen. Doch der schönste Moment des Tages ist wenn ich wach werde und eure ganzen Kommentare sehe.

Ihr habt mich gerettet und das schon viele Male, das wollte ich euch wissen lassen. Ihr gebt mir das Gefühl das es etwas gibt was ich wirklich gut kann und dieses Gefühl kannte ich vorher nicht.

Ich liebe euch von ganzem Herzen und bin euch so unendlich dankbar für alles.

Die Story Empfehlung findet ihr auf dem Account von itshannaa05

Das TikTok auf dem Account von @anonym00_0

Wenn ihr möchtet schaut vorbei und lasst ein bisschen Liebe da für die beiden. Vielen Dank an euch <3

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt