Von Weitem hörte ich komische Geräusche, doch ich war mir nicht sicher woher sie kamen. Desto näher ich kam, umso mehr konnte ich die Geräusche wahrnehmen und woher sie kamen. Sie kamen tatsächlich aus meinem Zimmer. Schnell stürmte ich rein und was ich dort sah ließ mich innerlich sterben.
Astoria lag auf meinem Bett und Draco direkt über ihr. Sie schrie während er mit harten Stößen in sie eindrang.
Ich stand da wie versteinert. Ich war unter Schock. Ich konnte nicht realisieren, was da gerade passierte. Ich wollte einfach nur aufwachen. Aufwachen aus diesem Albtraum. Ich hätte ihm vieles zugetraut. Aber das hier?
Draco hatte mich längst bemerkt. Doch machte einfach weiter. Er sah mir tief in die Augen während er weiterhin hart in sie eindrang. Ich konnte nur noch Wut in seinen Augen feststellen. Sein gesamter Blick...nur noch Wut.
Ich bekam meinen Verstand zurück und rannte sofort in Richtung Tür, doch Draco sprach einen Zauber der mir die Tür vor der Nase zufallen lies. Verzweifelt rüttelte ich an ihr und versuchte sie auf zu bekommen doch es brachte nichts.
Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. Es machte mich krank, Astoria stöhnen zu hören. Das sie es wegen ihm tat...
"Trag die Konsequenzen für dein Handeln und sieh hin." hörte ich Draco's dunkle Stimme hinter mir.
Ich klammerte mich an die Tür und schloss meine Augen, während ich zu weinen begann.
Das war alles zu viel für mich. Es vermischte sich einfach alles. Draco's schweres Atmen. Astoria's lautes Stöhnen. Das knatschende Holz meines Bettes. Es war zu viel.
Ich lehnte mich an die Tür und ließ mich an ihr auf den Boden gleiten. Ich vergrub mein Gesicht meinen Händen und begann fürchterlich zu weinen.
"Sieh hin y/n."
Langsam hob ich meinen Kopf an und meine Augen trafen auf seine. Ich konnte es nicht fassen das er mir gerade wirklich währenddessen er das tat in die Augen sah.
"Ich hasse dich." sagte ich mit einem hasserfülltem, schmerzhaftem Blick.
"Oh nein. Du liebst mich. So wie sie es alle tun."
Ein grausamer Schmerz zog durch meinen gesamten Körper und erfasste mein Herz. Noch nie hasste ich ihn so sehr, wie jetzt gerade.
Er packte eine Hand voll, von Astoria's Haaren und zog ihren Kopf nach hinten.
"Sag es Astoria."
"Ich liebe dich Draco" stöhnte sie so laut, das ihre Laute den gesamten Raum füllten.
Er wendete seinen Blick nicht einmal von mir ab.
Erneut stöhnte sie laut seinen Namen und sein Gesicht verzog sich. Ich kannte diesen Gesichtsausdruck besser als jeden anderen. Ich wusste was er bedeutete. Er war gekommen.
Einen Moment blieb es still, doch dann richtete er sich auf und schloss seinen Gürtel.
Er sah Astoria mit einem abwertendem Blick an.
"Geh."
Sie stand auf und zog sich die nötigsten Sachen wieder an. Den Rest hob sie vom Boden auf und trug ihn so.
Ich stand vom Boden auf und ging schnell in Richtung Fenster. Ich wusste nicht was ich mit ihr gemacht hätte, wäre sie mir jetzt zu nah gekommen.
Draco sprach einen Zauber, der die Tür wieder aufschloss und leise schlich sie sich aus dem Zimmer.
Sofort rannte ich los um ebenfalls diesen Raum zu verlassen, doch schnell bewegte sich Draco in meine Richtung und hielt mich fest.
"Jetzt bist du dran."
________________________________________________________________________________
Wörter: 543
DU LIEST GERADE
Just a Game | Draco Malfoy, 18+
Fanfic[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] 𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞 𝐚 𝐠𝐚𝐦𝐞. ⚠️Ich überarbeite die Geschichte momentan, deshalb wundert euch nicht wenn die Kapitel etwas durcheinander, anders geschrieben, oder eine andere Struktur...