16

22.4K 505 338
                                    

Ich wollte nicht aufstehen. Ich wollte nicht in den Unterricht. Ich wollte ihn nicht sehen. Doch ich würde mich jetzt nicht wegen ihm hier einsperren. Ich muss raus gehen und wenigstens so tun als wäre ich stark genug dafür. Was ich aber überhaupt nicht war. Also wusch ich meine Tränen weg und überdeckte meine Augenringe mit Concealer. Natürlich zog ich einen Jogginganzug an, was denn sonst.

3 Tage lang den gleichen Ablauf. 3 Tage lang sprach er kein Wort mit mir. Geschweige denn beachtete mich. Heute hatten wir Kräuterkunde mit den Hufflepuffs. Ich saß in die letzte Reihe und rechts 2 Tische weiter saß Draco neben Pansy. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen und immer wieder kamen noch fehlende Schüler dazu. Es tat weh zu sehen wie vertraut Draco und Pansy waren. Ich blickte aus dem Fenster und plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

"Y/n!"

Es war Cedric. Ich drehte mich um und war überglücklich ihn so gesund und fröhlich wiederzusehen.

"Cedric" sagte ich während ich ihn mit funkelnden Augen und einem riesigen Lächeln ansah.

Er lächelte zurück und breitete seine Arme aus. Sofort stand ich auf und rannte ihm in die Arme. Er hob mich leicht hoch und umarmte mich fest.

"Ich bin so froh das es dir wieder gut geht "

"Nicht mehr lange" gab er zurück.

Er ließ mich runter aber behielt seinen Arm um meine Hüfte. Ich sah ihn fragend an.

"Was meinst du?"

Er machte eine Kopfbewegung in Richtung Draco und ich sah das er Cedric mit seinem Todesblick ansah. Ich weiß nicht wieso aber als ich das sah, stieg Freude in mir auf.

Erneut umarmte ich Cedric.

"Ignorier ihn einfach."

Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zu meinem Tisch. Die ganzen 3 Unterrichtsstunden über, spürte ich Draco's Blicke auf mir. Hin und wieder sah ich zu ihm und sah wie er einen Stift nach dem anderen kaputt machte. Vermutlich um sich zu beherrschen.

Die Lehrerin ermahnte Cedric und mich oft, da wir einfach nicht aufhören konnten zu reden. Endlich waren die 3 Stunden vorbei und wir packten gerade unsere Sachen zusammen als sich jemand großes vor unseren Tisch stand. Ich sah hoch und wer sollte es wohl sein.

"Na Diggory, ich sehe deiner Nase gehts wieder besser"

Cedric lehnte sich zurück in seinen Stuhl und sah ihn bloß an ohne ein Wort zu sagen.

"Wenn du willst das es so bleibt, würde ich vorschlagen du nimmst jetzt deine Sachen und redest nie wieder ein Wort mit ihr." Sein Blick verdüsterte sich.

"Dann musst du mir glaub ich nochmal meine Nase krumm schlagen, aber bitte erst später, wir haben jetzt nämlich noch was vor." sagte er, nahm meine Hand und zwinkerte Draco zu.

Wir liefen zusammen weg und alles was wir zurück ließen war ein verdammt aggressiver Slytherin.

Als Cedric und ich durch die Gänge liefen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen. Es fühlte sich so gut an, denn er hatte es verdient.

"Sag mal Y/n, was ist zwischen euch passiert?"

Ich hatte jetzt keine Lust darüber zu sprechen. Ich genoss den Moment. Wir bekamen Hunger und liefen zusammen in die große Halle. Cedric kam mit zu mir an den Slytherin Tisch und dort aßen wir. Kurz später traf auch Draco ein und setzte sich garnicht so weit weg von uns. Wahrscheinlich wollte er hören was wir reden.

Ich sah das Max auf uns zu kam.

"Y/n Riddle, wie gehts meiner wunderschönen Nachhilfe-Lehrerin heute?"

Er saß sich gegenüber von uns hin ohne überhaupt zu fragen ob er sich setzten darf. Naja so war er halt.

"Mir geht's gut und dir?"

"Jetzt wo ich dich sehe, geht's mir schon viel besser" sagte er mit einem Grinsen und genau wie gestern Abend versuchte er den Blickkontakt mit mir zu behalten.

Und wissend das Draco uns gerade zusah, tat ich das auch, doch Cedric unterbrach ihn.

"Nachhilfe-Lehrerin?" fragte er und seine Augen schwankten zwischen Max und mir.

"Ja ich gebe ihm-..." fing ich an doch Max beendete den Satz.

"Einzel Unterricht. Privat Nachhilfestunden." Er zwinkerte mir zu.

"Das heißt-..."

"Nur sie und ich." beendete er auch Cedric's Satz.

Ein harter Schlag brachte den Tisch zum beben.

"Das reicht." Draco stand blitzschnell auf und zog Max an seinem Kragen nach oben, so das er vor ihm stand.

"Steck dir deine Nachhilfe-Stunden sonst wo hin, du wirst nie wieder auch nur in ihre Nähe kommen." Draco's Blick nach befürchtete ich er würde ihn gleich töten.

"Was willst du dagegen tun huh?" fragte Max nur provokant und grinste ihn an.

Ich stieg über den Tisch und stellte mich zwischen die beiden.

"Draco, bitte lass dich nicht so provozieren."

"Doch, schlag mich." stichelte Max ihn.

Ich nahm seinen Kopf in meine Hände. "Draco bitte, er will dich nur provozieren." "Blaise, bitte hilf mir."

"Schlag mich. Schlag mich dafür das ich sie bald ficken werde."

Draco ließ einen aggressiven Schrei los und holte aus, doch zum Glück hielt Blaise ihn rechtzeitig fest. Doch Blaise alleine konnte Draco nicht lange fest halten also kamen noch zwei andere Slytherins dazu. Draco behielt seinen Blick stets auf Max und versuchte sich aus dem Griff der Slytherins zu befreien.

Max lief näher zu Draco und grinste ihn dreckig an.

"Schlag mich dafür, dass sie mich bald reiten wird."

Draco wurde immer aggressiver und bald konnten ihn nicht mal mehr die 3 Slytherins zurück halten.

"Verpiss dich!" schrie Blaise zu Max und schukte ihn mit einer Hand zurück.

"Bro beruhig dich, der will dich nur provozieren."

Doch auch das brachte nichts.

Endlich kamen zwei andere Gryffindor Jungs und hielten nun auch Max zurück. Doch der lachte Draco nur weiterhin dreckig an. Snape kam angerannt wie aus dem Nichts und flüsterte den Slytherins die Draco festhielten etwas zu. Dann versuchten sie ihn in Richtung Tür zu ziehen, doch so wie er sich versuchte zu befreien, war das nicht so einfach.

"BERÜHR SIE EINMAL UND ICH TÖTE DICH." schrie Draco durch die komplette Halle.

Die Slytherins hatten es endlich geschafft ihn aus der Halle zu bringen. Ich stand da wir eingefroren und brauchte einen Moment um runter kommen. Ich sah mich um und bemerkte das ich die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Schülers in dieser Halle hatte.


________________________________________________________________________________


Wörter: 1001

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt