42

19.8K 458 310
                                    

"Ja?"

Die Tür ging auf und ich sah Ginny herein kommen.

"Na" sagte sie mit einem breiten Lächeln. "Wie läuft dein Plan mit Malfoy?"

Grinsend strahlte ich sie an.

"Anscheinend gut" Sie ließ sich neben mich auf das Bett fallen.

"Perfekt"

Ich erzählte ihr die gesamte Geschichte was heute passiert war und sie hörte neugierig zu.

"Sag mal y/n. Hast du eigentlich neuerdings einen Bodyguard?"

Ich sah sie fragwürdig an.

"Nein, wieso?"

"Auch keinen Stalker oder Fan?"

"Nein."

"Einen neuen Verehrer?"

"Verdammt Ginny! Nein. Wieso denn?" sagte ich in einem etwas lauterem Ton.

"Und wer ist dann der Kleine da draußen?"

Nach diesem Satz breitete sich langsam Panik in mir aus.

Ich stand auf und lief zur Tür.

"Steht der etwa immer noch da?"

"Ja. Wieso, wer ist das?" fragte sie neugierig.

Leise öffnete ich sie ein Stück und sah durch den kleinen Schlitz.

Tatsächlich. Er stand immer noch da. Ich hatte ihn vorhin als ich vom Unterricht gekommen bin, erneut dort gesehen, doch ich hätte nicht gedacht, dass er immer noch hier ist.

Was will er nur?

Ich erschrak als plötzlich Ginny aus dem Nichts hinter mir stand und direkt neben meinem Ohr anfing zu reden.

"Wer ist das?"

Aus dem Reflex heraus, schloss ich schnell die Tür.

"Ich weiß es nicht. Er steht da schon seit heute Morgen."

"Lässt dich etwa jemand beschatten?" fragte sie in einem Ton, der wohl eigentlich als Witz gelten sollte.

Und dann machte es klick.

Das ich da nicht selber und vor allem früher drauf gekommen bin. Woher hätte Draco vorhin sonst wissen sollen, das gestern kein Junge mehr bei mir gewesen ist. Woher hätte er wissen sollen das die einzige die noch da war, Ginny gewesen ist.

"Natürlich" murmelte ich vor mich hin, während ich in meinem Kopf immer noch die restlichen Puzzle Teile zusammen setzte.

"Aber wer sollte so etwas tun?"

"Malfoy." sagte ich mit wütender Stimme. Allerdings war es keine Antwort auf ihre Frage, sondern eher eine Kurzschlussreaktion meiner Wut.

Ich griff nach meinem Zauberstab und stürmte wutentbrannt raus auf den Flur.

Mit schnellen Schritten lief ich auf den kleinen Slytherin zu. Der machte reflexartig ein paar Schritte zurück und knallte gegen die Wand hinter sich.

Ich hielt ihm meinen Zauberstab an den Hals und sah ihn eindringlich an.

"Y/n, nimm deinen Zauberstab runter." hörte ich Ginny von der Seite, doch blendete sie einfach aus.

"Wer hat dir das aufgetragen?" fragte ich ernst.

Er gab mir keine Antwort und ließ weiterhin nur ein ängstliches Winseln von sich.

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt