39

21.1K 476 285
                                    

Ich hatte furchtbare Angst vor dem was gleich vermutlich passieren würde,

Langsam drehte ich mich um und versuchte ihm mit meinem Blick bereits zu signalisieren, dass  etwas nicht in Ordnung war. 

Jedoch anscheinend nicht deutlich genug, um ihn rechtzeitig daran zu hindern zu können, seine Arme um mich zu legen und mich hochzuheben.

Kaum hatte er mich oben, spürte er den Druck meinerseits welchen ich gegen ihn einsetzte und mich leicht von ihm weg drückte,

"Dean--" sagte ich vorsichtig und warf einen flüchtigen Blick auf Draco, woraufhin die Freude aus seinem Gesicht verschwand und er mich langsam wieder nach unten ließ,

"Was ist los?" 

Mit meinen Füßen zurück auf dem Boden, nahm ich einen gewissen Abstand von ihm ein und zog unsicher meine Schulrobe über meinen Handrücken,

Ohne eine Ahnung was ich ihm sagen sollte, setzte ich immer wieder zu einem neuen Satz an, doch bekam keinen einzigen davon zu Ende,

Wie zum Teufel hätte ich es ihm auch erklären sollen? Dass ich noch in der selben Nacht, als Draco ihn Krankenflügel reif geprügelt hatte, bei ihm war. Dass es nicht länger als einen Tag gedauert hat, bis es sich wieder gelegt hatte.

Außerdem bereitete mir Draco's Andeutung auf Dean's Gefühle Sorgen. Sollte Dean tatsächlich mehr als nur Freundschaft für mich empfinden, würde es ihm vermutlich das Herz brechen. 

Immer wieder drohte er mir, ich solle mich von jeglichen Jungs Fernhalten, bevor etwas schlimmes passieren würde. Doch nun begriff ich, dass es nicht immer Draco's Taten sein mussten, die schlimmes anrichten konnten. Sondern auch meine.

Wartend darauf, dass ich Dean in einem schnellen und einfachen Satz die Situation erklären und ihm sein Herz brechen würde, zog Draco eine Augenbraue hoch. Doch die vielen erwartungsvollen Blicke um mich herum, machten es nicht gerade einfacher für mich und brachten Draco nach einigen weiteren Sekunden dazu einzugreifen. 

"Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert und will, dass du sie ihn Ruhe lässt?"

Sichtlich genervt rollte Dean die Augen und wandte sich für einen kurzen Moment Draco zu,

"Hast du nicht irgendwas zu tun? Wo ist Astoria?" fragte er ihn, wissend wie sehr er Draco damit provozierte.

Nach diesem Satz richtete Draco sich auf und stand mit einem hasserfüllten Blick direkt gegenüber von Dean.

"Draco, bitte beruhig dich." warf ich leise ein, da wir mal wieder die Aufmerksamkeit einiger Schüler auf uns gezogen hatten.

"Du hast verloren Malfoy, wann kapierst du das endlich?"

Ein teuflisches Grinsen breitete sich auf Draco's Gesicht aus, während er langsam seine Hand nach mir ausstreckte.

Ohne Dean dabei anzusehen, legte ich meine Hand in seine und er zog mich zu sich.

"Y/n?" fragte Dean verwirrt.

Langsam sah ich zu ihm hoch.

Ich schämte mich so ihm die Augen zu sehen. Doch mein Herz sehnte sich einfach nach Draco.

Ich konnte sehen wie er verzweifelt versuchte in meinen Augen eine Antwort zu finden. Aber die Antwort befand sich nicht in meinen Augen sondern direkt neben mir.

"Ich verstehe." sagte er und wendete seinen Blick zurück zu Draco.

Bevor er sich umdrehte und ging, warf er ihm einen bösen Blick zu. Er sah mehr wütend als traurig aus. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Jungs zeigen ja bekanntlich lieber Aggressionen, als Trauer oder Gefühle.

Just a Game | Draco Malfoy, 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt