"Hey" sagte er während er gerade die Tür zu machte, doch ich gab ihm keine Antwort.
"Was willst du?" fragte genervt.
"Bist du sauer auf mich?"
"Ja Draco. Was sollte das vorhin?"
"Was sollte das von DIR? Ich hab dir gesagt du sollst in deinem Zimmer bleiben, wo wolltest du hin?" Er setzte sich zu mir aufs Bett.
"Ich wollte was essen Draco! Falls es dir nicht aufgefallen ist war es um diese Zeit schon 18 Uhr."
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Oh Y/n. Tut mir so leid."
"Wieso gehst du immer direkt vom schlimmsten aus?"
"Hast du jetzt überhaupt nichts gegessen?"
"Nein habe ich nicht Draco, du wolltest mich ja draußen nirgends mehr sehen."
Er kam näher und gab mir einen Kuss. "Komm mit."
"Was?!Draco ich hab nur ein langes T-Shirt an."
"Es ist von mir, es ist lang genug, und es ist schon viel zu spät uns sieht keiner."
Ich zögerte einen Moment.
"Komm jetzt."
Naja ich hatte verdammt Hunger. Vielleicht bekomme ich ja irgendwo etwas her.
Also stand ich auf und folgte ihm. Er führte mich durch das halbe Schloss und wir landeten schließlich in der Küche. Draco lief zum Kühlschrank als wäre das hier sein Zuhause.
"Lust auf Pizza?" fragte er während er verschiedene Sachen aus dem Kühlschrank holte.
"Ja" sagte ich mit einem Lächeln.
Und dann machte er tatsächlich Teig. Während er ihn ausrollte wollte ich ihn unbedingt etwas fragen.
"Bist du hier öfters?"
"Zu oft, wenn Blaise und ich Nachts Hunger bekommen oder wir betrunken sind."
"Und das merkt niemand?"
"Nein, Nachts kommt hier keiner mehr her."
Er fing an sie zu belegen.
"Komm her."
Er zog mich vor sich, so das er hinter mir stand. Gemeinsam belegten wir die Pizza und als wir fertig waren schob er sie in den Ofen.
"Und was machen wir jetzt 20 Minuten lang?" fragte ich.
"Ich weiß nicht" gab er zurück.
Als er da so vor mir stand und ich die Packung Mehl neben mir sah, kam mir ein Verlangen auf. Ich drehte mich um und griff heimlich in die Mehlpackung.
"Ich hätte da eine Idee"
Er stelle sich direkt hinter mich.
"Was denn?"
Schnell drehte ich mich um und warf ihm das Mehl aus meiner Hand ins Gesicht. Er griff ebenfalls in die Mehlpackung und bewarf mich.
Das wird wirklich ein unvergesslicher Moment in meinem Leben. Die Mehlschlacht, Nachts in der Küche mit Draco Malfoy. Ich hätte niemals gedacht das er so witzig finden würde, aber er tat es. Er lachte ununterbrochen, genau wie ich während wir uns mit Mehl bewarfen. Es dauerte nicht lange, dann war das ganze Mehl verbraucht. Einen Moment lang sahen wir uns planlos und aus der Puste an. Doch dann begann er wieder zu grinsen und packte mich an meiner Hüfte. Ich lehnte mich nach hinten an die Küche und lachte.
Im nächsten Moment begann ein intensiver Augenkontakt zwischen uns und es wurde still. Sein Blick fesselte mich und sein Griff um meine Hüfte fühlte sich einfach so gut an.
Ich glaube es musste niemand mehr etwas sagen. Es war klar was wir jetzt definitiv beide wollten.
Schnell drückte er seine Lippen auf meine und schob alles von der Theke runter. Er hob mich an meiner Hüfte hoch und setzte mich drauf.
Ich zog sein T-Shirt hoch und er zog es aus. Er begann meinen Hals zu küssen und öffnete währenddessen seinen Gürtel. Solange zog ich das T-Shirt von Draco aus was ich anhatte und saß jetzt nur noch in Unterwäsche da. Er sah mit großen Augen einmal an mir runter und ich glaube seinem Grinsen nach gefiel ihm dieser Anblick. Er drückte mich runter so dass ich auf der Theke lag und zog mir meinen Tanga aus.
Respekt, er hat ihn nicht zerrissen.
Er warf ihn in irgendeine Ecke. Ich stöhnte auf als ich aus dem Nichts seine Zunge spürte. Wenn uns jetzt jemand sehen würde... Aber des war mir in diesem Moment so egal. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren als auf seine Zunge. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und stöhnte so laut, dass es mich wirklich gewundert hat das nicht schon längst jemand da stand.
Der Moment in dem er aufhörte und von unten zu mir hoch schaute, war so unbeschreiblich.
Er richtete sich auf und zog mich näher an sich ran. Im nächsten Moment stoß er ohne zu zögern hart in mich. Ich schrie vor Lust und er machte immer weiter.
Irgendwann richtete ich mich so auf das er immer noch weiter machen konnte, ich aber saß. Ich schlang meine Beine um ihn vergrub meine Hand erneut in seinen Haaren. Er lehnte seinen Kopf an meinem Oberkörper ab während er immer härter zu stoß. Ich stöhnte in die Luft und das machte das ganze noch etwas lauter.
Dieser Junge macht mich einfach verrückt. Und ich bin süchtig danach. Süchtig nach ihm.
Ich spürte das ich gleich komme. Und er spürte das ebenfalls. Er packte mich am Hals und drückte mich wieder runter, das ich lag.
Er wurde unheimlich schnell und das gab mir den Rest. Ein Gefühl voller riesiger Freude zog durch meinen Körper und so wie ich es immer tat, konnte ich mir es auch diesmal nicht verkneifen seinen Namen zu schreien. Ich spürte wie er ein paar mal zuckte und seinen Griff um meinen Hals verstärkte.
Einen kurzen Moment lag ich da und versuchte wieder normal zu atmen, doch dann richtete ich mich auf. Völlig erschöpft ließ er seinen Kopf auf meinen Oberkörper fallen.
Gemeinsam brauchten wir einen Moment um runter zu kommen.
"PIZZA!" schrie er und schloss schnell seine Hose.
Er lief zum Backofen um die Pizza raus zu holen.
Ich saß immer noch auf der Theke und fing an laut zu lachen.
"Wirklich jetzt Draco? Was romantischeres konntest du jetzt nicht sagen?"
Ich zog das T-Shirt wieder an und versuchte das Mehl von mir zu bekommen.
"Und sie ist genau perfekt." sagte Draco mit einem Zwinkern während er das Tablet auf dem sie war, auf die Theke stellte.
Ich stellte mich davor und er sich direkt hinter mich. Jeder nahm sich ein Stück doch bevor wir anfingen zu essen, legte er zwei Finger unter mein Kinn und drückte so meinen Kopf nach hinten. Er küsste mich und gab mir ein kurzes Lächeln.
Diese Nacht werde ich nie wieder vergessen. Der Gedanke das jeder Zeit jemand kommen könnte, machte das ganze einfach so aufregend. Und dass das ganze mit Draco passierte, machte es einfach perfekt.
Als wir fast die ganze Pizza aufgegessen hatten drehte ich mich zu ihm und sah ihm tief in die Augen. In meinem Kopf flogen die ganze Zeit, die 3 Worte rum die ich ihm damals nach unserem ersten Mal gesagt hatte. Doch ich konnte sie nicht aussprechen. Ich weiß wie er darauf reagiert und ich wollte diesen Moment um keinen Preis zerstören. Also drückte ich ihm stattdessen einen Kuss auf die Lippen.
"Was ist hier passiert?" hörte ich eine Stimme hinter uns und zuckte vor Schreck zusammen.
________________________________________________________________________________
Wörter: 11137
DU LIEST GERADE
Just a Game | Draco Malfoy, 18+
Fanfic[𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐓𝐄] 𝐈𝐧 𝐰𝐡𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐡𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐞 𝐚 𝐠𝐚𝐦𝐞. ⚠️Ich überarbeite die Geschichte momentan, deshalb wundert euch nicht wenn die Kapitel etwas durcheinander, anders geschrieben, oder eine andere Struktur...