"Ich glaube Ich hab mich in Nash verliebt.."
Kyra's Sichtweise:
"Wie lange denkst du schon so?" Guckt Jacky mich fragend an.
"So seit ca. 3 Monate hab ich manchmal immer wieder das Gefühl aber hab nicht weiter darüber nach gedacht aber irgendwie ist mir das wieder in den Sinn gekommen als ich Nash auf dem Time Square gesehen habe und dann ist das auch noch mit Matt & Meliie passiert und naja irgendwie kam das denn" zucke ich mit den Schultern.
"Ja aber wieso redest du denn mit niemanden darüber?"
"Ich wollte es ja selber nicht wahr haben und hab versucht es zu verdrängen aber irgendwie ohne Erfolg"
"Ok irgendwie finde ich das süß und ihr würdet gut zusammen passen"
"Ob wir gut zusammen passen oder nicht ist doch nicht wichtig Nash mag mich eh nicht so wie Ich ihn mag"
"Woher weißt du das hast du schon mal mit ihm geredet?"
"Nash kann jeden haben also bringt es eh nichts"
"Und das nächste ist das ich in ein paar Wochen eh wieder tausende kilometer von euch weg bin also wieso versuchen wenn es eh nicht klappt"
"Aber..."
"Nichts aber Jack!
Es ist einfach so okay?
Und jetzt lass uns was trinken gehen. Ich brauche Alkohol."
Schon stehe ich auf ziehe Jack hoch und umarme Ihn erstmal.
Wir gehen runter zur Bar und Jack bestellt sich ein Wodka O und Ich mir ein Wodka Cranberry.
Wir sitzen in der Bar unterhalten uns über alles mögliche und lachen.
Irgendwann mitten in der Nacht gehen wir nach oben und somit trennen sich unsere Wege.
"Danke Jacky"
lalle ich erwas vor mich hin da ich an geheitert bin.
Ich umarme Ihn und verschwinde dann in mein Zimmer und schmeiße mich in mein Bett und schlaf auch gleich ein.
.
"Du solltest langsam aufsetehen wir haben in 2 Stunden Generalprobe"
rüttelt Kenny an mir.
Mein Kopf dröhnt und Ich versuche langsam aufzustehen.
"Hier ist eine Kopfschmerztablette und ein Orangensaft"
hält Kenny mir ein Glas mit zwei Tabeltten entgegen.
"Danke"
lächle ich ihn an und schlucke die beiden Tabletten runter.
"Meliie meint irgendso eine Maggie kommt heute zur Show und du sollst ausschau nach hier halten nacher"
Stimmt Meliie hatte mir erzählt das sie zu mehreren Shows kommt.
Ich springe unter die Dusche und mein Körper entspannt sich ein wenig.
Ich höre Kenny's Musik und höre dabei wie Kenny im anderen Zimmer mitsingt was mich zum schmunzeln bringt.
.
"Wo ist Jacky?" schau ich mich um als wir die Konzerthalle betreten.
Als ich Ihn auf dem Sofa liegen sehe schmeiße ich mich halb auf Ihn und er stöhnt auf und guckt mich böse an.
"Hast du auch solche Kopfschmerzen?"
gucke ich Ihn fragend an worauf er nickt.
"Vielleicht hätten wir ein bisschen weniger trinken sollen"
"Ach was das schaffen wir schon"
"Wollen wir uns die Halle angucken?"
stehe Ich auf und strecke mein Hand aus worauf Jack sie ergreift.
Wir laufen etwas rum gehen auf die Bühne und merken wie groß sie doch ist.
Hier in Ohio haben wir nur eine Show aber dafür eine größere Halle aber das sie so groß sein wird hätte ich jetzt nicht gedacht.
Und dieser Gedanke das das Konzert ausverkauft ist bringt mich zum strahlen.
In wenigen Stunden werde ich hier oben stehen meine Show aufführen und es werden mir hunderte Leute zu schauen.
"Lass uns zu den Fans nach draußen"
schlägt Jacky mit strahelnden Augen vor und wir schleichen uns raus.
Als die Masse uns entdeckt fängt sie zu kreischen an.
Wir machen ein paar Photos und unterhalten uns ein wenig mit unseren Fans.
Als mir einfällt das Maggie ja irgendwo ist nehme ich das Megaphone der Sicherheitsleute und rufe nach Ihr.
Als sie dann endlich durch gelassen wird schaut sie mich mit großen Augen an und man kann sehen das sie kurz davor ist zu weinen trotzdem versucht sie cool zu wirken.
"Du bist also Maggie Ich hab schon viel von dir gehört"
lächle ich sie an und umarme sie erstmal.
Wir unterhalten uns noch etwas mit den Fans als aufeinmal Marc vor uns steht und uns rein holen will.
Maggie macht sich gerade wieder auf den Weg zur Menge als ich siehe am Arm packe.
"Wo willst du hin?
Du kommst mit Backstage.
Du bist eine Freundin von Meliie und Freunde von Ihr sind auch meine Freunde" lächle ich sie an.
"Omg Daaaanke"
lächelt sie mich ebenfalls an und umarmt mich nochmal.
Am Eingang hält der Security Typ Maggie davon ab weiter zu gehen worauf ich dort hin gehe und die Sitaution erkläre.
"Stop alles gut sie gehört zu mir"
lächle ich den Security Mann an und schiebe Maggie in die Halle.
"Oh das tut mir leid Mrs. Smith da wusste ich nicht"
Er lächelt mich an was ich erwiedere und dann ebenfalls in der Halle verschwinde.
"Jack & Jack ab auf die Bühne soundcheck"
dirigiert Marc sie.
"Ja das sind die Jacks die lernst du dann einfach später kennen" fange ich an zu schmunzeln während ich den beiden hinter her gucke. "Komm ich zeig dir die restlichen Idioten"
"Sammy Nate Kenny wo seit ihr?" schrei ich durch den Backstageberreich worauf alle drei auftauchen.
"Was gibts?" schauen mich alle erwartungsvoll an.
"Das ist Maggie eine Freundin von mir"
stelle ich den Drei Maggie vor.
"Schön dich kennen zulernen"
macht Sammy den ersten Schritt und umarmt sie.
"Hi Ich bin Kenny"
lächelt Kenny ebenfalls und umarmt sie.
"Whats up?"
umarmt Nate Maggie ebenfalls.
''Ist das die Freundin von Meliie?'' kommt Kenny zu Wort worauf ich nicke.
Wir unterhlaten uns ein wenig mit den Jungs überalles mögliche.
Maggie ist ständig am grinsen was mich glücklich macht.
Ich liebe es Leute glücklich zumachen die ich mag.
Maggie ist mir mega sympatisch,
Ich glaube wir können gute Freunde werden.
''Komm Ich zeig dir noch ein wenig die Halle'' grinse ich sie an und wir machen uns beide zusammen auf dem Weg.
''Danke das du mich mit Backstage genommen hast das ist echt der hammer'' strahlt Maggie mich an als wir hinten rum laufen.
''Keine Ursache,
Ich wollte die eh schon immer mal kennenleren und heute hat das einfach gut geklappt''
lächel ich sie an was sie erwiedert. ''Komm lass uns bei den Proben der Jacks zu gucken'' ziehe ich sie in den Konzertraum.
Die Jacks performen gerade
Doing It Right.
Jedesmal wenn ich die beiden höre bekomme ich Gänsehaut das ist so angst einflössend.
Als die beiden uns entdecken grinsen sie uns kurz an und konzentrieren sich dann wieder auf ihre Perfomance. Maggie und Ich gucken noch etwas zu und dann bin ich dran.
Ich übergebe Maggie an die Jungs und probe meine Show.
Ich hab mir gedacht das ich heute mal jemand aus dem Publikum hole also bespreche ich das noch kurz mit Marc und überlasse dann Kenny die Bühne aber bleibe dort sitzen um Ihm zu zuschauen.
.
''Danke Ohio ihr wart der hammer'' schreien wir alle als das Finale beendet ist ein Blick zu Maggie in den Backstagebereich verrät mir das sie über beide Ohren strahlt und einen Daumen nach oben zeigt.
Wir verlassen die Bühne und machen unsere typische Gruppenumarmung. Dannach ziehen wir uns alle um und verschwinden in das Hotel, morgen geht es weiter nach Florida.
Maggie kommt noch mit ins Hotel nachdem wir dreißiigtausend Stunden mit Marc diskutiert haben.
Er war sowieso schon sauer auf mich weil ich Maggie einfach mit Backstage genommen hat aber das stört mich nicht weiter.
.
''Müsst Ihr wirklich schon weiter?'' guckt Maggie uns schmollend an worauf ich traurig nicke.
''Wie wäre es wenn du einfach mitkommst wir haben noch ein Bett frei'' schlägt Johnson grinsend vor.
Oh Mein gott wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen.
''ja wenigstens bis nach Florida dann bin ich nicht mehr das einzige Mädchen.
Juuuungs könnte ihr Marc fragen bitteeee'' schau ich sie mit einem Hundeblick an und sie machen sie auf den Weg.
Während dessen stehen ich und Maggie hand in hand da und beten für ein Wunder.
so wie ich Marc kenne sagt der eh nein. Nach einer halben Stunde kommen die Jungs mit einem genervten Marc wieder.
''Und?'' guck ich Marc schmollend an. ''Nur Bis Florida aber wie sie dann weg kommt ist mir egal'' ''omg danke Marc'' springe ich Ihm um den Hals und umarme dann Maggie voller Freude.
''Ja dann hopp hopp ihre Sachen holen wir müssen weiter''
hetzt Marc uns ins Hotel worauf wir kichernd weg laufen.
Und somit ist meine Schicht als einziges Mädchen auf der Tour nun auch beendet.
__________
15 chapter left
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...