long way home

565 32 9
                                    

Überall hektische Leute unterwegs die versuchen ihr Taxi ihren Flieger
oder sonst was zu erwischen.
Dazwischen Meine Freunde und
Ich wartend das mein Flug aufgerufen wird.
Alle reden quer durcheinander von Ihnen nur Ich sitze hier stumm und
in die Ferne guckend und denk über alles nach was in den letzten
6 Monaten so passiert ist.
Es ist schon krass wie sich eine Person ändern kann wenn sie diese Personen fürs Leben trifft.
Es ist als hätte mein Leben eine
180 Grad Wendung gemacht und noch immer hab ich das Gefühl
Ich träume das alles hier.
Doch aus diesem Traum möchte Ich nie wieder aufwachen aber wie es aussieht passiert dieses in ein paar Stunden wieder und mein alter Alltag tritt ein. Selbst meine Meinung über Schule
hab ich geändert eigentlich wollte ich sie nicht weiter machen aber jetzt irgendwie doch weil man dadurch viel mehr erreichen kann.
Endlich weiß ich wie ich weiter in meinem Leben vorran kommen möchte.
Wenn ich an Schule denke muss ich schmunzeln wie wird es wohl aussehen wenn alle mich sehen als völlig veränderte persönlichkeit
wie wird es wohl sein wenn mich die Personen sehen die mich immer am Boden sehen wollte entdecken.
Die nächste Frage ist wie werden alle darauf reagieren das ich Youtube mache und einer der bekanntesten
Teenie Youtuber in der USA bin. Werden sich alte Freunde die mich verlassen haben wieder einschleimen? warscheinlich werden sich sogar Leute einschleimen die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Und dann die Frage wie viele Fans
Ich in Deutschland habe kann ich überhaupt noch ganz normal überall rum laufen?
Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen sondern einfach alles auf mich zukommen lassen.
Viel lieber sollte ich mir über die wundervollen Momente in diesen
6 Monaten Gedanken machen.
Mit Kian Nash Lia den Jacks Sammy und den anderen wundervollen Menschen die meine Freunde hier sind. Ich denke überalles nach von dem Flug hier her den ersten Besuch in La
die Momente mit Kata
die wunderschönen Momente mit Nash und der Tour einfach alle schwirrt mir im Kopf rum und in meinen Augen bilden sich wie schon so oft an diesem Tag tränen.
to much of a good thing won't be good for long
Und da sind die Tränen auf die ich gewartet habe, Sam Smith Musik aus meinem Handy macht das auch nicht viel besser.

''Überaschung'' springen alle raus als ich das Haus von Kian und Jc betrete.
''Omg was geht denn hier ab?'' schaue ich in gefühlte tausende lächelnde Gesichter.
''Wir lassen dich doch nicht abreisen ohne nochmal Party
mit dir gemacht zuhaben''
grinst Kian und nimmt mir meine Jacke ab.
''Deswegen wollte Lia
auch unebdingt mit mir los
Lia du Arschloch'' umarme Ich sie. Wirklich alle sind da von
Shawn bis Mahogany und Kenny.
Mein Lächeln will mir garnicht mehr aus dem Gesicht gehen.
Alle kommen auf mich zu und umarmen mich.
Ich unterdrücke mir meine Tränen nur schwer.
Noch nie hatte jemand so etwas für mich getan, das berührt mich so krass gerade.
''Komm mit die Party startet im Garten'' nimmt er meine Hand und wir laufen wie fröhliche kleine Kinder dort hin.
Und wirklich sie hatten dort überall Lichterketten aufgehängt und aus vielen Boxen dröhnt die Musik.
Die Atmosphäre ist wirklich der hammer und immernoch bin ich sprachlos von allem.
Eine Kellnerin drückt uns allen ein Glas in die Hand mit Champanger drin.
''Auf Kyra und darauf
das sie hier immer wilkommen ist
und wir sie vermissen werden'' schreit Kian und erhebt sein Glas.
''Auf Kyra'' schreien alle im Chor während sie mich anschauen
und ebenfalls ihr Glas erheben.
''Wir liebe Dich Kleine'' kommt es diesmal von Justin.
''Ich Liebe Euch Alle Auch
und das hier ist alles so wunderschön'' erhebe ich mein Glas ebenfalls.
''Prost'' ergreift Kian wieder da Wort und alle nehmen ein Schluck aus dem Glas und die Musik fängt wieder an. ''whats up'' kommt Jacky von hinten an und umarmt mich.
''Ich bin überwältigt
sowas hat noch nie jemand für mich gemacht Jack''
strahle Ich Ihn an.
''Na dann wurde es endlich mal zeit denkst du echt wir hätten dich einfach so gehen lassen?''
''Um ehrlich zu sein ja..''
''Begreife doch endlich mal das wir dich über alles lieben
und du ein Teil unserer Familie bist kleine'' lächelt er mich an
und Ich umarme Ihn einfach nur.
''Ich bin so froh euch alle zuhaben'' laufen mir wieder die Tränen die Wange runter.
''Und Ich kann für alle sprechen das wir auch überglücklich sind das du ein Teil
unseres Leben bist'' lächelt er mich wieder an.
''Und jetzt komm Ich wil tanzen'' zieht er mich auf den Rasen um mich dann durch die Gegend zudrehen.
''Ich wusste garnicht das du so ein guter Tänzer bist Jacky''
lache ich als ich wieder in seine Armen lande.
''Ich musste früh zum Tanzkurs mit Johnson deswegen
kann er auch so gut tanzen guck'' zeigt er auf Johnson und Maggie die gerade auch tanzen.
Ich bin so neidisch auf die beiden.
Ich wünschte Ich hätte auch sowas.
''Darf Ich Dich ablösen?'' taucht Nash auf einmal neben uns auf und Jack übergibt mich Ihm.
''Hi'' grinst er mich schüchtern an.
''Hi'' erwiedere ich das Lächeln und Nash dreht mich einmal unter seinem Arm.
''Ich und ein paar andere Jungs haben beschlossen dich
an deinem Geburtstag zu besuchen'' sagt er einfach so nebenbei als wäre es das normalste der Welt.
''omg wirklich?'' strahle ich Ihnen an und er nickt lächelnd und schon umarme ich Ihn einfach.
''Das wird der beste Geburtstag'' lächle ich als ich mich wieder aus der Umarmung löse.
''Lust was zu tirnken?'' schaut Nash mich fragend an und als ich nicke machen wir uns zusammen auf den Weg zur Bar.
Wir holen beide das gleiche und setzen uns in die Hollywoodschaukel von den beiden und reden über Gott und die Welt.
''Ich muss noch was erledigen entschuldige'' küsst Nash mich auf die Wange und verschwindet dann und lässt mich alleine.
Doch kurzer Zeit später kommt eine glückliche Maggie zu mir.
''Ich weiß auf einer Abschlussfeier ist das ein bischen doof
aber Ich wurde auf der Schule angenommen
und da mein Visum eh für ein Jahr ist bleibe ich noch hier ist das nicht toll?
Das heißt Johnson und
Ich haben noch eine bessere Chance'' strahlt Maggie mich an.
''OH das ist so toll
ich freu mich ja so für dich Maggie'' umarme ich den braunie.
Das ist die Wahrheit ich freue mich echt über alles für sie,
Ich hoffe so sehr das es mit den beiden klappt.
''Kyra wo du auch immer bist es ist Zeit zu kommen'' höre Ich
Nash's Stimme aus den Boxen
und Ich mache mich auf den Weg mit Maggie.
Und als ich dort ankomme ist eine riesige Leinwand mit Biemer dort aufgebaut.
''dahin setzen und zuhören'' weist Nash mich auf den einzigen freien Platz.
''Ehm ja Kian Matt Sammy Jacky Jc und Ich haben noch etws vorbereitet.
Wir hoffen es gefällt dir und nartülich sind die anderen auch dabei und haben uns ein wenig geholfen'' und schon startet ein Video auf der Leinwand.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt