Maggie und Ich sind die ersten die aus dem Bus raus stürmen als wir in Miami ankommen.
Ich mein wir sind in Miami welches Mädchen würde da nicht ausrasten und erst recht wenn man das erste mal da ist.
''Ihr seit ja wie Tiere''
kommt Sammy lachend aus dem Bus und erhält dafür ein Todesblick
von Maggie und Mir.
''Ok Leute
heute hat habt ihr frei
morgen und übermorgen haben wir dann Auftritte hier
und dann bleiben wir übers Wochenende auch noch hier'' verkündet Marc und meine Augen fangen an zustrahlen.
Dann bin ich schonmal in Miami und hab sogar genug Zeit mir Sachen anzuschauen, dass ist der Wahnsinn. ''Wir müssen unbedingt ins Seaquarium okaaaaay?''
springe ich rum und nun lacht mich die ganze gruppe inclusive Marc aus.
''jaja alles gut wir gehen da hin'' kommt Kenny lachend an und legt den Arm um meine Schulter.
''Aber erstmal geht ihr in eure Zimmer.
Ich hab euch jetzt sowie immer aufgeteilt
und Maggie hab ich noch ein extra Zimmer dazu bestellt.'' grinst Marc uns an.
''Oh danke'' lächelt Maggie und wir gehen alle zusammen ins Hotel um unsere Schüsselkarten abzuholen. Marc hat schon für uns eingecheckt.
Im Zimmer angekommen ziehen Kenny und Ich uns gleich um weil wir alle beschlossen haben das wir heute zusammen an den Strand gehen.
Wir waren alle lange nicht mehr am Strand weil wir eher in großen Stätdten waren wo das nicht so ist mit Strand überall das war alles ganz anders als in Los Angeles.
Ich frage mich wie das in Deutschland wird fahre ich dann immer sofort an die Ostsee oder Nordsee wenn ich lust auf Strand habe oder wie?
''Hast du ein Bikini für mich Kyraaa?'' kommt Maggie in unser Zimmer gestürmt
und schon gehe Ich an meinen Koffer.
''Irgendwie hab ich kein mit
Ich hab die in Deutschland vergessen Ich trottel''
facepalmt sie sich selber.
''Alles gut'' lache ich und drück ihr einen von meinen in die Hand.
''Danke'' lächelt sie und verschwindet wieder aus dem Raum.
Es tut irgendwie gut mit Maggie Deutsch zusprechen das hab ich lange nicht mehr gemacht.
''Ich hab überhaupt kein Wort verstanden
aber Ich glaube es ging um Bikinis aber das glaube ich nur weil du Ihr ein gegeben hast'' kommt Kenny lachend und gleichzeitig verwirrt zu mir.
''Ach Kennylein das musst du auch nicht verstehen manchmal ist das garnicht so wichtig was ich und Maggie berreden,
es ist einfach nur schön das hier jemand meine Muttersprache fließend spricht''
umarme Ich Ihn von der Seite und verschwinde dann im Badzimmer um mich ebenfalls umzuziehen.
Ich ziehe wieder meinen roten Bikini mit den Palmen an sowie als ich das erste Mal mit Kata hier in Miami am Strand war.
Ich muss Kata besuchen
Ich mein Ich habe ja geanug Zeit hier in Miami.
Ja Ich glaube Ich werde Kata und Austin besuchen.
Über den Bikini zieh ich noch eine Jeanshotpants und ein blaues bauchfreies Tshirt und fertig bin ich.
''Wir können los'' komme ich aus dem Badzimmer ziehe meine Schuhe an nehme meine Tasche und verlasse zusammen mit Kenny das Hotelzimmer und betreten den Fahrstuhl der uns dann in die Lobby bringt.
.
''kennen sie ein Ort wo es nicht so voll ist?
Wir wollen ungestört unsere freien Tag genießen.''
lächelt Sammy die Frau an der Rezeption fragend an.
''Nartülich Herr Wilkinson wenn sie wollen kann unser Fahrer sie dort gerne hinbringen''
''Das wäre super dankeschön''
''Der Fahrer kommt in
10 Minuten zur Hintertür
Sie können sich ja solange dort hinsetzen'' zeigt sie auf eine Sitzecke und wir sieben machen uns auf dem Weg dort hin.
''Guckt euch mal an wie viele Fans dastehen wollen wir nicht raus zu denen''springt Jacky ungeldudig auf seinem Sessel hin und her.
''Ja das ist voll die gute Idee
wir müssen doch eh warten'' grinse ich Jacky an.
''Ja schon aber da kommen wir locker nicht in 10 Minuten weg ausserdem hat Marc uns das verboten'' kommt es von Nate
und Jacky und Ich strecken Ihm
die Zunge raus.
''Ihr Fahrer ist da'' lächtelt die Frau und wir machen uns auf dem Weg zum Hintereingang.
Dort steht ein Range Rover und wartet auf uns omg ein Range Rover
Ich liebe diese Autos.
Ich vermisse Cams schon irgendwie.
''Woher kommen sie überhaupt alle?''
dreht sich der Fahrer fragend zu uns um.
''Verschieden wir beiden Mädchen kommen zum Beispiel aus Deutschland'' lächle ich Ihn an.
''Wie vier kommen aus Omaha'' zeigt Sammy auf sich Nate und die Jacks.
''Naja Ich komme aus Phoenix'' lächelt Kenny den Fahrer an.
''Dann seit ihr ja von überall her aber wenn ich fragen darf woher kennt ihr euch denn alle?''
''Wir machen Youtube
und so sind wir an einander geraten und gerade sind wir auf Tour''
lächelt Jacky.
''Uh das hört sich ja sehr intressant an''
''Wie lange machen sie Ihren Job jetzt schon?'' kommt diesmal Maggie zu Wort.
''20 Jahre glaube ich'' lächelt er uns an.
''So wir sind da.
Hier ist meine Karte sie können mich anrufen wenn sie wieder zurück zum Hotel wollen''
lächelt er uns an und drückt uns die Karte in die Hand bevor wir aussteigen.
''Danke'' lächle ich Ihn an und verschwinde als letztes aus dem Auto wir nehmen unsere Taschen aus dem Kofferraum und schon fährt er weg.
''Sieht doch ganz schön aus hier'' lächle ich und mache mich auf den Weg zum Strand.
Hier sind echt nicht viele Leute und das ist auch gut so einfach mal entspannen.
''Schwimmen oder was?''
guckt Sammy uns alle fragend an.
''Ich komme nach''
''ich auch'' schließt Maggie sich mir an und die Jungs verschwinden im Wasser.
''Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?'' guck Ich Maggie fragend an.
''Hamburg genauso wie du und Mellie''
''Naja Ich komme nicht direkt aus Hamburg sondern aus einer klein Stadt in der Nähe haha''
lächle ich sie an.
''Oh''
''Ja aber Ich halte mich meistens immer da auf und gehe auch in Hamburg zur Schule
oder naja bin es gegangen''
''Vom Schulmädchen zum Teeniestar traum aller Mädchen'' fängt Maggie an zulachen
und Ich stimme mit ein
''Danke das ich mit auf Tour gehen darf das ist der hammer'' lächelt sie mich an.
''Hey Ich bin froh das ich weibliche Unterstüzung habe nur unter Jungs zu sein ist manchmal ganz schön anstrengend
in LA hatte ich wenigstens noch Lia Maddie und Mahogany''
lächle ich Maggie an
und sie umarmt mich darauf halb.
''Komm lass uns ein Photo für meine Snapchatstory machen'' und schon hole ich mein Handy raus und wir machen ein Selfie was ich speicher und in meine Story packe.
Dannach mache ich noch ein Bild vom Strand und den Jungs im Hintergrund wie sie im Wasser rumlaufen
und lade es ebenfalls in meine Story hoch.
Ich hole meine Kopfhörer raus mache Tides von den Jacks an schließe meine Augen und sonne mich einfach nur um wieder etwas bräune zu bekommen. Das erinnert mich irgendwie an Nash weil der Junge auch immer so blass ist und Ihm das gut tun würde.
Der Gedanke an Nash lässt mich schmunzeln aber irgendwie bin ich auch traurig.
Wir haben lange nicht mehr mit einander gerredet das letzte mal in New York und das ist schon
fast 2 Wochen her..
Letztens als er angerufen hat hab ich Ihn einfach weg gedrückt.
Vielleicht aus Angst nicht richtig mit ihm reden zu können.
Ich mein diese Gefühlsschwankungen habe ich ja nur wegen Ihm.
''Kommst du jetzt mit ins Wasser?'' steht ein tropfender Kenny vor mir.
''Nö''
''Ach komm schon Maggie ist auch drin'' und als ich wieder mein Kopf schüttel wirft Kenny mich einfach über seine Schulter und trägt mich zum Wasser.
''Lass mich runter Kenny''
schreie und zappel ich rum während Kenny einfach nur lacht.
''Jaja warte ich lass dich gleich runter'' schmunzelt er.
''Ich mein im trockenen du Arschloch''
"Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen'' fängt er an zulachen und mit einem schwupps fühle ich das eiskalt Wasser an meinem ganzen Körper.
Wixxer.
''Du bist so ein Arschloch Kenny'' springe ich auf Ihn rauf als ich wieder stehe und wir fallen zusammen um.
''Ich Hab Dich Auch Lieb''
gibt er mir ein Kuss auf meine Wange und Ich uarme ich von der Seite.
''Seit ihr jetzt fertig mit euren Coupleinchen?
Wir wollen nämlich Wasserball spielen'' guckt Johnson uns fragend an und wir beide nicken beschämt.
''Gut Maggie Sammy Nate und Ich
gegen Gilinsky Kenny und Kyra'' teilt Johnson die Teams ein und Jacky kommt zu uns auf die Seite.
Wir spielen ca. 2 Stunden bis wir nicht mehr können und alle zusammen raus gehen um trocken zu werde.
Ich werde das Gefühl nicht los das Johnson interesse an Maggie hat sowie er sie beim Spiel immer berührt hat und mit Ihr gespielt hat.
Sonst spielt Johnson doch immer so gerne alleine.
Das muss ich mal weiter unter die Lupe nehmen.
''Kenny das ist mein Platz''
schmoll ich Ihn an als er sich eiskalt dort hinsetzt.
''Komm vor mich'' lächelt er mich an und ich setze mich halb zwischen seine Beine.
Maggie und Johnson sitzen ganz links und unterhalten sich über was würde mich echt mal intressieren.
Ich unterhalte mich mit Sammy während ich an den summenden Kenny angelehnt bin.
''Sammy?
kennst du noch Kata?''
guck Ich Ihn fragend an.
''Ja klar deine Freundin aus Miami die mit Austin zusammen ist''
''Ja genau die.
Ich will sie morgen besuchen also sozusagen überrashungsbesuch
''würdest du vielleicht mitkommen?''
''Ja klar kann ich machen'
lächelt er mich an was ich erwiedere.
''Danke''
''Meint Ihr Austin Mahone?'' kommt es von Kenny.
''Ja wieso?''
''omg kann ich mitkommen bitte? Ich wollte Ihn schon immer mal kennenlernen und mit Ihm über Musik reden''
''Ich denke schon aber Ich weiß nicht ob er hier ist''
''Doch Doch er meinte
er besucht seine Freundin heute''
Wie bitte sie haben es schon bekannt gegeben und Ich weiß nicht mal was davon.
Diese Tour lässt mich echt nichts mitbekommen.
''Wie lange ist es jetzt schon öffentlich das Austin eine Freundin hat?''
''1 oder 2 Wochen wieso?''
''Ach nurso''
OK 1 oder 2 Wochen ist das jetzt schon öffentlich und ich hab davon nichts mitbekommen das zeigt mir wie selten Ich doch auf Twitter oder sonst was bin.
Und mit Kata hab ich auch seit vor der Tour nicht mehr geschrieben.
Es wird Zeit das ich die beiden besuche.
_____________
14 chapter left
Kapitelfrage: was habt ihr so zu ostern bekommen (: ?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...