Das Video hab ich einfach mal wie das letzte hinzugefügt damit ihr mal sehen könnt wie die Jungs so performen.
have fun with this chapter.
_______________________
Noch genau 2 Shows dann ist dieses wundervolle Spektakle das sich
Digi Tour Jack & Jack nennt vorbei.
2 Shows
Eine in San Fransisco
und die Finale Show In Los Angeles.
Los Angeles da wo ich alle meine Freunde wieder sehe
und dann dort noch 1 Woche bleibe und dann abreise zurück ins kalte Deutschalnd zu meinen Freunden
und meiner Familie.
Zurück in den lausigen alltag mit Schule jeden Tag.
Während meine riesige Familie tausende Kilometer von mir weg ist und sonst was macht.
Aber das schlimmste von allen ist das ich genau 9.074,88 km Luftline
von Nash entfernt sein werde.
Von dem Jungen den ich vom ganzen Herzen liebe
und Er weiß es noch nicht mal
und wird es vielleicht auch nie erfahren.
''Johnson und Ich gehen was Essen in einem
schickeren Resturant
und der Rest ist in
Sammy's Zimmer'' kommt Maggie strahlend in mein und Kenny's Zimmer rein geplatz.
Ich finde es zu witzig das Maggie
Jack immernoch Johnson nennt obwohl die beiden zusammen sind.
Ich feier sie dafür irgendwie.
''Geht Klar Viel Spaß Euch
aber treibt es nicht zu bunt'' strecke ich ihr die Zunge raus und sie bewirft mich mit dem nächsten besten Gegenstand den sie finden kann.
In dem Fall ist es ein Kissen was auf dem Sofa des Hotelzimmers liegt. Maggie ist die restliche Tour mitgekommen
und irgendwo in Oregon hat Johnson sie dann endlich nach unzähligen Dates gefragt ob sie seine Freundin sein will.
Dankeschön Gott.
Somit habe ich die Wette gegen Kenny gewonnen und muss mir noch irgendwas ausdenken was er dann in Los Angeles bei der Show machen muss.
Das wird ein spaß.
Beziehungen erinnern mich an Matt und Meliie und Ich frage mich ob Matt wieder in Los Angeles ist wenn ich da bin
also beschließe ich den Dummkopf mal anzurufen.
''was geht ab Mattyboy?''
lächle Ich ins Telefon rein auch wenn mir klar ist das Matt das nicht sehen kann.
''Heeey wie gehts?'' höre ich Matt aus dem Telefon schreien.
''Ganz Gut denke ich und dir?''
''Ich vermisse meine wundervolle Freundin aber sonst ganz gut'' ''Du bist garnicht mehr in Deutschland?''
''nop Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern
und nächste Woche geht es dann nach Los Angeles
damit Ich euren Auftritt sehen kann''
''toll jetzt hast du mir meine Frage weg genommen warum ich eiegntlich angerufen haben man Maaaaaatt''
''sooooorry kleine''
Matt zieht das O extra lang so das ich lachen muss.
''Wo seit ihr gerade gleich nochmal?''
''San Fransisco unsere vorletze Show du Trottel'' fange ich an zulachen.
Verplanter kleiner Dulli.
''Du Mich Auch'' kommt aus der anderen Leitung und Ich muss grinsen.
''Du Ich gehe jetzt auch schlafen es ist spät hier
byeeee I love youuu''
''Achjaa Zeitunterschied
Ich vergess immer das der exestiert Ich dummi
byeeee Mattyboy I love You too'' und schon ist das Tuten zuhören.
Was kann ich jetzt tun?
rüber zu den Jungs oder hier bleiben?
Ich entscheide mich rüber zugehen also mache ich mich noch kurz frisch zieh mir was ordentliches an und verschwinde mit meinem Handy aus unserem Hotelzimmer.
Auf dem Weg erhalte ich eine Nachricht von Jc wo er 7 Karten für die Show In Los Angeles in der Hand hält und Ich muss grinsen.
Ich schreibe Ihm schnell zurück packe dann mein Handy weg und klopf bei Sammy und Nate an die Tür
wo mir dann ein grinsender Jacky die Tür aufmacht.
''Lasst uns irgendwas unternehmen Jungs
Ich hab keine Lust hier dumm rum zusitzen während wir
in San Fransisco sind
kommt schon''
''Aber es ist kalt draußen und was sollen wir überhaupt machen?''
Das es Kalt ist da hatte Jacky recht.
Wir haben Ende November und das zeigt San Fransisco gerne,
aber trotzdem ist das keine Ausrede.
''Naund Es gibt Jacken
mein lieber Jack
und Wir gehen jetzt raus und laufen auf dem Pier 39 rum nalos''
''okaaaaay'' kommt es von allen vier und Ich grinse zu Frieden.
''Wir treffen uns in 15 Minuten unten'' nehm Ich Kenny an die Hand uns zieh Ihn mit in unser Zimmer damit wir uns Jacken holen können. ''Ich glaube Ohne Dich würden Wir nie was von der Stadt sehen'' fängt Sammy an zulachen als wir uns in der Abend Menge vom Pier 39 befinden.
''Keine Ursache'' grinse ich doof und harck mich bei Ihm ein.
''Ich Hab Hunger Ihr Auch?'' guckt Nate uns an und wir nicken alle.
Ein paar Schritte weiter ist ein
In and Out Burger wo wir uns dann reinsetzen.
Wir ernähern uns mal wieder von
Fast Food wie immer
während Maggie und Johnson sich warscheinlich hier irgendwo
in einem schicken Resturant befinden und Fisch essen.
Der Gedanken lässt mich schnunzeln. ''Und jetzt?'' guckt Sammy mich fragend an als wir wieder draußen sind.
''Hier ist irgendwo
ein Hard Rock Cafe
da muss ich hin Ich brauche noch ein Shirt''
''Von welcher Stadt willst du eigentlich noch eins?'' schaut er mich lachend an.
Ich hab wirklich überall wo ein
Hard Rock Cafe ist mir ein Shirt oder Top mitgenommen.
Andere kaufen sich Taschen oder Souvenirs und Ich kaufe mir halt Shirts um mich an die USA Tour zu erinnern.
Alsoo gehen wir dort hin
Ich kaufe mir eben ein Shirt
und dann gehen wir noch etwas auf dem Pier rum.
Irgendwann stoßen Maggie und Johnson Hand in Hand dazu und laufen noch etwas mit uns.
Ich gebe mal wieder viel zu viel Geld aus für irgendein scheiß denn ich nicht brauche aus aber so bin ich nunmal Ich liebe es.
.
''Habt Ihr alles für das Radio Interview'' schaut Marc uns sechs an und wir nicken.
Es ist früh morgens und Marc redet auf uns ein.
Ich bekomme nur die Hälfte mit und nicke einfach wenn die anderen nicken.
Ich bin keine Morgenperson
aber naja was soll man machen.
''Das ist euer letztes Interview auf dieser Tour
und wieihr wisst sind alle Interviews wichtig
damit Ihr bekannter werdet also gebt nochmal Gas'' drückt Marc uns ins Auto.
Im Auto gehen wir nochmal alles durch und dann sind wir auch schon da. Heute haben wir ein Interview mit Radio Disney.
Das Interview läuft wie jedes andere ab und es werden die gleichen fragen wie immer gestellt
was machen wir nach der Tour?
, wie ist die Tour so und so weiter das typische halt.
Nachdem Interview warten
Marc und Maggie schon vor dem Gebäude weil wir gleich weiter zur Konzerthalle müssen.
Vor der Konzerthalle stehen unzählige Fans was mich mega zum Lächeln bringt,
wir werden zur Hintertür gebracht und gehen dort ins Gebäude damit wir uns für die Meet & Greets fertig machen können.
Ich bin heute wieder mit Kenny an einem Tisch
und Sammy und Nate sind an einem und die Jacks nartülich zusammen an dem anderen.
Maggie wartet in der Zwischenzeit im Backstageberreich auf uns.
2 Stunden und unzählige Umarmung und Photos später müssen wir dann zurück in den Backstageberreich damit wir für die Show fertig gemacht werden können.
''Kyra Ich möchte das du heute wieder die Show eröffnest du hast das die letzten Male so toll gemacht''
kommt Marc lächend in die Maske rein.
''Okay geht klar'' lächle ich zurück und Marc verschwindet wieder.
Seit dem ich die Eröffnung in Miami gemacht habe durfte ich es bis jetzt bei jeder Show bei der West Coast
machen und wie es aussieht heute wohl auch wieder.
''Seit Ihr bereit die vorletzte Show zu rocken?'' schreit Jacky.
''Ja'' kommt von uns im Chor und wir fallen in einer Gruppenumarmung.
''Are You ready to rock
the concert San Fransisco?''
schrei ich in mein Mikrophone als ich die Bühne betrete und das Publikum rastet aus.
__________________
11 chapter left.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...