keep smiling

567 36 12
                                    

Kyra's Sichtweise:
Eins ist klar Ich Liebe
Gilinsky's Dusche wie kann eine Dusche bitte so perfekt sein an einem Sonntag Abend?
Dieses heiße Wasser entspannt mein Körper so sehr das ich glatt unter der Dusche wieder einschlafen könnte.
Und dann diese Anlage die die Musik aus meinem Handy wirken lässt
als wäre ich auf einem Konzert das ist einfach der wahnsinn.
Ich könnte Stunden weiter duschen aber Ich habe noch was zu tun.
Also verlasse ich die Dusche und wickelt mir ein Handtuch
um meinen Körper und eins um meine Haare um in mein Zimmer zu verschwinden.
Dort ziehe ich mich um.
Nichts besonders einfach eine Jeans mit einem Kian Merch Pulli.
Somit stand jetzt fett auf meinem Oberkörper Boschka.
Ich liebe die Merch Klamotten von den Jungs sie sind so schön weich
und Ich hab sie umsonst bekommen yeah.
Es ist jetzt 17 Uhr und in einer Viertel Stunde holt Kian mich ab und wir fahren zusammen zum damaligen O2L Haus.
Es ist irgendwie viel passiert als ich weg war.
Zum ersten gibt es O2L nicht mehr. Alle haben beschlossen das es bessere wäre diesen Channel eine Pause zu geben weil sie sich nicht mehr ordentlich drum kümmern.
Kian und Jc haben jetzt ihrern eignen Channel zusammen
während Trevor und Ricky sich um ihre Musik kümmern
und Sam auf Tour ist.
Auch wenn es vielleicht das beste ist weiß ich das es den Jungs sehr weh getan hat den Fans das zusagen
und diesen Channel nicht mehr zu benutzen.
Sie waren wie eine kleine Familie und ihr Channel war ihr Baby
um das sie sich gekümmert haben.
Und nun ist es so als würde es das Baby nicht mehr geben.
Aber was ich persönlich am aller schlimmsten finde ist das Ricky ausgezogen ist.
Ich weiß nicht aber irgendwie hat es mir das Herz gebrochen das zuhören. Ich freue mich trotzdem das sie zur Show nach LA kommen alle zusammen mit Lia aber warte mal was is mit Connor und Maddie das muss ich unbedingt hinter fragen nacher.
-
''Kyraaaa Kian ist da''
höre ich Jacky von unten rufen.
Ich packe schnell die Sachen in meine Tasche und verschwinde dann nach unten.
Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe und mich bei den Jungs verabschiedet hab
gehe Ich raus in die Kälte von LA.
Ich meine wir haben mittlerweile Anfang Dezember.
Und da steht Kian vor mir mit ausgestreckten Armen
und Ich kann nicht anders und laufe in seine Arme.
Er hebt mich hoch und wirbelt mich durch die Gegend, ich kann nicht anders und fange an zu kichern.
Als er mich runter lässt umarme ich Ihn nochmal und drücke Ihn so doll an mich ran.
Vielleicht einfach aus Angst das ich Ihn bald wieder verlassen muss.
''Hey Kleine'' lächelt er mich an als ich mich aus der Umarmung löse.
''Hey Ich hab Dich Vermisst Kian'' lächle ich ebenfalls
und umarme Ihn zum dritten Mal.
Im Auto angekommen macht Kian ganz laut Justin an und wir singen
und tanzen mit als wir auf den Weg zu Ihnen sind.
Deshalb liebe ich es mit Kian rum zuhängen bei Ihm vergisst man mal kurz alles um sich drum und hat einfach spaß.
''Jc freut sich schon mega dich zu sehen.
Wir beide haben dich lautes Huhn mega vermisst'' lächelt Kian mich an während wir auf dem Weg zur Haustür sind.
''Ich hab euch zwei Idioten
und den Rest der Idioten Bande auch vermisst''
lächle ich Kian ebenfalls an und er schließt die Tür auf.
''Wir sind da'' schreit er durchs ganze Haus und schon kommen
Hazel und Wishbone angelaufen
die mich fröhlich begrüßen.
Ich hocke mich hin und streichel die beiden während Hazel mir das Gesicht ableckt.
''Kyraaaaa''
''Juuustin'' falle ich Jc ebenfalls um den Hals und er dreht sich mit mir zusammen.
''Endlich bist du wieder da'' lächelt er mich an als wir uns aus der Umarmung lösen
und umarmt mich gleich nochmal.
''Ich bin auch froh wieder hier zu sein'' lächel ich ebenfalls als wir uns wieder aus der Umarmung lösen. ''Komm Wir haben Essen von Chiptole geholt.
Es steht in der Küche'' zerrt er mich in die Küche und Kian folgt uns.
.
''Bleibt ihr eigentlich in dem Haus oder sucht ihr euch ein neues?'' schau ich die beiden fragend an als wir uns mittlerweile auf dem Dach befinden.
''Wir werden uns warscheinlich ein neues suchen
auch wenn hier mega viele Erinnerungen dran hängen
aber Ich denke mal es ist besser so'' lächelt Kian gequält.
''Ok aber dann muss auch in dem neuen Haus
ein Zimmer für mich
dabei sein ja?''
''Nartülich'' lächelt er mich wieder an.
''Jungs jetzt mal eine ernste Frage wie geht ihr damit um das
O2L auf Eis gelegt ist?''
''Es tut weh und es war so schwer die Abschiedswoche zu meistern.
Wir haben wirklich alle geweint dannach'' guckt Kian tarurig auf den Boden.
''Aber es ist nunmal das Beste wir wollten unsere Fans nicht all zu sehr verletzen oder vernachlässigen.
und somit haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen
aber hey das heißt ja nicht das wir keine Beste Freunde mehr sein werden.
Die Jungs sind immernoch meine Familie.
Ich glaube es ist einfach besser so und die Zunkunft wird neue Sachen bringen
in die wir uns reinsteigern werden'' kommt es jetzt von dem ebenfalls gequält lächenden Jc.
''Ich stehe sowieso immer hinter euch egal was ist'' lächle ich beide an und ziehe sie zu mir.
''I Love Yout Both So Much''
''We Love You Too'' kommt es im Chor von beiden und Ich muss lächeln.
''Kommt Ihr mich in Deutschland besuchen?'' schau ich die beiden ernst an worauf sie sofort nicken. '
'Nartülich machen wir das kleine'' lächelt Kian mich an
und Ich ewiedere es.
''Ok noch eine Frage wieso waren es nur sechs Karten und keine sieben Karten Jc?''
''Maddie und Connor exestieren nicht mehr.
Connor ist schwul.'' schaut Jc mich ernst an und mir bleibt der Mund offen stehen.
''Ich kann dich verstehen für uns war das auch ein Schock,
Ihm ging es deswegen so schlecht das er Depressionen hatte
weil er es niemanden sagen konnte''
''Das ist auch der Grund warum er mit O2L aufgehört hat hab ich Recht?'' schau ich die beiden fragend an und sie nicken.
''Wow Ich bin stolz auf Connor das er es gebeichtet hat und versucht damit umzugehen''
''Jungs nimmt es mir nicht übel
aber Ich würde jetzt gerne zurück zu den Jacks
Ich will einfach nur in mein Bett Ich bin müde''
''Keine Ursache
wir waren nach der Tour auch so müde
und morgen ist ja nochmal ein anstrengender Tag
komm ich fahr dich nach Hause'' steht Kian auf und zieht mich hoch.
Ich verabschiede mich noch eben von Jc und gehe dann mit Kian zum Auto um zuürck zu den Jacks zu fahren.
.
Als ich das Haus betrete höre ich Stimmen und Gelächter aus der Küche und mache mich auf den Weg dahin.
Ich stelle mich in den Türrrahmen und frage was hier los ist.
Als Nash's Blick mein trifft hört für mich die Welt kurz auf sich zudrehen.
Wir starren uns gefühlte Stunden an und Ich war noch nie so glücklich
Ihn zu sehen.
Irgendwann reicht es mir und ich renne einfach auf Nash zu und umarme Ihn mit all der Liebe die ich zeigen kann.
Diese Wärme und dieses Lächeln zu spühren macht mich gerade zu einer der glücklichsten Menschen dieses Planeten.
''Ich Hab Dich So Vermisst Nash'' grinse ich Ihn an und umarme Ihn erneut.
''Ich Dich Auch'' nuschelt er in mein Haar und Ich kann wieder spühren wie er lächelt und muss automatisch mit lächeln.
____________
8 chapter left

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt