Matt's POV:
Ok Matt wieso bist du so nervös.
Ich mein du bist Matthew Espinosa weltberühmt und wirst beim "Date" mit einem Mädchen nervös.
So noch ein letzter Check im Spiegel ob das Outfit und die Haare sitzen und dann los.
Nachricht von Burrito Nash :
Viel spaß beim Date Dino du schaffst das ❤️Nash ist ein cutie, Ich weiß das sagt man als Junge nicht aber das ist einfach so.
So jetzt war es soweit Matt einfach klopfen und schon hast du es geschafft.
Und als die Tür aufgeht steht Kyra grinsend vor mir.
Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und sie bittet mich rein und als Meliie aus dem Badezimmer kommt kann ich mein Augen nicht von Ihr lassen.
Sie sieht einfach hammer aus in Ihrem dunkle blauen Kleid und Ihre Haare sitzen perfekt.
Trotz ihrer Highheels ist sie immernoch ein bischen kleiner als ich und das gefällt mir sogar sehr gut.
"Und" grinst mich Kyra neugierig an.
"Sie sieht einfach nur Wow aus" bringe ich raus und starre sie immernoch an.Und gerade als wir los wollen hält Kyra uns noch auf und macht Bilder von uns dann verabschieden wir uns beide und gehen runter in die Lobby.
Ich hoffe das Resturant wo wir hin gehen werden wird ihr gefallen.
"Wo gehen wir eigentlich hin"
holt Meliie mich aus meinen Gedanken raus.
"In der Nähe vom Griffith Observatory ist ein kleines Resturant mit Blick auf das Hollywood Zeichen
Ich dachte das gefällt dir vielleicht" grinse ich sie an und kratze mir am Hinterkopf.
"Hört sich schön an"grinst sie schüchtern zurück.
Ich machte ihr die Tür auf damit sie vernüftigen einsteigen kann und gehe dann selber zum Fahrersitz starte den Motor und fahre los.
Während der ganzen Fahrt haben wir ein bischen Smalltalk und Mellie erzählt viel über sich selber und Ich auch naja halt über die Sache die sie nicht weiß haha.
Am resvertien Tisch angekommen bestellen wir unsere Drinks und das Essen.
Dieser Ausblick ist wirklich der hammer und Mellie scheint es auch zu gefallen.
"Wie seit ihr eigentlich auf uns gestoßen" frage ich einfach neugierig.
"Wir waren bei einer Freundin und sie hatte die Benachrichtung von Cameron bei Twitter an und dann wollten wir wissen wer das ist und als wir zuHause waren haben wir angefangen euch sozusagen zu stalken und dann hab ich dich gefunden und fand dich auf anhieb süß und naja Kyra fand Nash halt am besten" grinst sie mich an und wird total rot.Es sieht so süß aus wenn sie rot wird omg.
Das war schon immer süß als wir gefacetimet haben hehe.
"Also naja dann danke an deine Freundin das wir uns kennen" grinse ich sie an und merke wie ich selber rot werde.
"Du bist noch süßer als auf den Videos" grinst Mellie darauf.Omg flirtet Meliie etwa mit mir?
"Danke du bist auch noch viel süßer und hübscher als ich gedacht habe" und schon werde ich noch roter.
"Hast du eine Jacke mit" frage ich sie als wir wieder im Auto sind.
"Nein wieso"
"Naja das Date ist noch nicht zu Ende und es geht weiter draußen aber dann bekommst du halt meine Jacke"
"Du brauchst mir deine Jacke nicht geben Matt"
"Doch Doch Ich hätte dir bescheid sagen sollen"
"Danke" grinst sie mich mit ihrem süßen Lächeln an.
"Na dann lass uns mal los zum nächsten Ort"
"Wohin überhaupt"
"Zu einem Park da ist heute Abend ein Lichterfest Ich weiß hört sich nicht so toll an"
"Ist bestimmt mega gut" grinst sie und schon fahre ich los zum Park."Siehst du voll schön hier" grinst sie mich an als wir die ganzen Lichter im Park stehen sehen.
Sie sieht mega süß mit meiner Jacke aus weil sie ihr zu groß ist.
"Was machst du da" frage ich sie neigierig als sie ihre Habdykamera öffnet.
"Bilder machen für Snapchat Twitter und Instagram das sieht so schön aus"
"Typisch Whitegirls" fange ich an zu lachen.
"Ey" und schon landet ihre Faust auf meiner Schulter.
"Du bist cute" ich lege meinen Arm um ihre Schulter und wir gehen weiter bis zum See um uns dort zu setzen.
"Oh Ich hab ein Snapchat von Maggie" grinst sie als ihr Handy leuchtet.
"Sie ist auch hier Matt wir müssen sie finden"
"Wer ist das"
"Das Mädchen aus dem Flugzeug von der ich dir erzählt habe"
"Na dann los finden wir sie"und schon machen wir uns auf dem Weg währen sie mit Maggie schreibt.
"Sie sitzt dahinten" und schwupps ist sie weg und läuft mit ihren Schuhen auf Maggie zu und drückt sie ganz doll.Ich beobachte sie eher von weiter weg bis Mellie mich ran winkt.
"Omg du bist mit Matt Espinosa hier" guckt Maggie uns darauf mit großen Augen an.
"Hi" grinse ich sie darauf an.
"Lass mich raten du kennst ihn durch Kyra wieso sagst du mir nicht das es deine Beste Freundin ist omg" wendet sie sich diesmal zu Mellie.
"Woher weißt du das mit Kyra" guckt Mellie sie darauf fragend an.
"Du bist in Ihrem neuen Video Gurl" lacht Maggie.
"Upps achjaaa" lacht Mellie darauf hin auch.Ich guck die beiden fragend an.
"Guck Kyra's neues Video dann weißt du es" und schon lachen die beiden wieder.
Wir verbringen noch etwas Zeit mit Maggie und fahren dann wieder nach Hause naja ich bring Mellie ins Hotelzimmer.
"Es war wunderschön Matt danke für den tollen Abend" und schon gibt sie mir ein Kuss auf die Wange.
"Fand ich auch" bildet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht.Wir verabschieden uns von einander und schon bin ich auf dem Weg zu Cash's Haus.
Wieso muss sie morgen wieder fliegen?
--------------------------
Kapitelfrage : wenn ihr irgendein Star hättet mit dem ihr ausgehen könntet wer würde das sein?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...