beach hate love

992 58 4
                                    

Hey (:
Sorry für das ganze Durcheinander von gestern und heute ich hoffe doch ihr könnt es jetzt lesen.
Wattpad mochte mich gestern scheinbar nicht und hatte ein paar spacken -.-
Ich hab den Infoteil gelöscht weil das irgendwie komisch war aber hab alle eure kommentare gescreenshotet danke nochmal die haben mich sehr berührt ❤️
Und die sache die ich vorhabe mit dem Casting kommt auch bald (:
_______________________

''erzähl ich dir später oder so ich will einfach nur weg von hier'' und schon laufen mir die Tränen im Gesicht runter.

''Hallo''
''Nein Kian ich hab keine Lust mit dir Cam Jc und Nash was zumachen''
''darum''
''ist mir doch egal das ich mich so lange im Hotelzimmer rumtreibe''
''jaja viel spaß euch''
und schon war das Telefonat beendet. Ja ich sitze schon seit Tagen im Hotelzimmer und mach nichts und lass niemanden an mich ran.
Nichtmal Kata oder Austin, die beiden machen sich mega Sorgen und das tut mir auch leid aber ich will einfach mit niemanden reden.
Die einzigen beiden die wissen was vorgefallen ist, sind Sammy und Nate weil ich die beiden einfach nicht klein bekommen habe.
''Kyra mach die Tür auf''
''wer ist da''
''Sammy und Nate und jetzt mach die Tür auf bevor wir sie aufmachen'' kommt von Sammy während er gegen meine Tür hämmert. Nun naja dann bleibt mir halt nichts anderes übrig als sie aufzumachen denn ich weiß die beiden geben nicht so schnell auf.
Und schwupps hatte ich den Jungs aufgemacht lande ich auf Sammy's Schulter.
Nate geht an mein Kleiderschrank und sucht irgendwelche Sachen zusammen sieht irgendwie aus wie Bikini und andere Sachen für den Strand.
''was habt ihr vor'' frage ich die Jungs während ich immer noch kopfüber auf Sammy's Schulter liege und wir auf dem Weg in die Lobby sind.
''wir gehen zum Strand'' grinst Nate mich an.
''boah Jungs ich will einfach in mein Zimmer bleiben und nichts machen'' quengel ich rum.
''es reicht jetzt mit deinem Tage langem weg sein jeder macht sich sorgen die Fans und die Jungs werden schon fast krank vor Sorge'' wird Sammy etwas lauter.
So kenne ich ihn garnicht.
''Nur weil du sauer auf Nash bist musst du dich nicht von allen distanzieren'' guckt er mich böse an. ''so bin ich nun mal es tut mir leid'' gucke ich nun beschämt auf den Boden.
''Du meldest dich seit Tagen bei niemanden mehr, du hast nichts bei Twitter geschrieben Matt hat mir erzählt deine beste Freundin schiebt Panick bei Twitter weil du nicht antwortest Matt macht sich Schuldgefühle das er dir nicht helfen kann weil er nicht in LA ist es reicht langsam Kyra'' kommt wieder etwas lauter von Sammy.
''lass mich bitte runter Sammy'' kommt es diesmal von mir etwas agressiver.
''hier und jetzt? willst du mich jetzt ignorieren weil ich die Warheit gesagt habe'' guckt er mich streng an.
''Kyra du musst uns verstehen wir machen uns alle nur Sorgen, Sammy zerbricht sich seit Tagen den Kopf und du fährst auch noch in einer Woche da werden wir dich mega vermissen wir wollen einfach noch Zeit mit dir verbringen'' kommt es diesmal von Nate etwas ruhiger.
Scheiße er hat Recht durch diesen blöden Streit hab ich total vergessen das ich nächste Woche nach Hause fliege.
''Es tut mir leid'' gucke ich beschämt auf den Boden während ich das nuschel und mir laufen wieder ein paar Tränen die Wange runter.
''Stop Stop ich wollte dich nicht zum weinen bringen damit'' kommt Sammy während er auf mich zu kommt und mich drückt.
''verstehst du ich will doch nur das beste für dich'' flüstert Sammy mir ins Ohr während wir uns immer noch umarmen.
''lass uns los wo ihr auch immer mit mir hin wollt'' grinse ich und umarme Nate mit einem Armen von der Seite.
Und nun gehen ich mit beiden Jungs eingeharkt zum Auto.
''Jungs könnt ihr mir nacher ein Gefallen tun'' frage ich nach vorne während wir auf dem Weg zum Strand sind.
''und der wäre'' fragt Sammy mich und muss dabei grinsen.
''Fahrt mich bitte nach dem Strand zu Kian, ich hab ihn mega vernachlässigt und fühle mich schlecht außerdem war ich vorhin scheiße zu ihm am Telefon obwohl er nichts gemacht hat'' ''geht klar'' grinsen die beiden mich an.
''danke Jungs'' grinse ich zurück.
Ich muss sagen es macht echt spaß mit Nate und Sammy und es tut richtig gut diese Strandluft einzuatmen.
Die beiden haben Recht ich sollte die letzten Tage hier noch genießen.
Die Jungs bringen mich dich ganze Zeit zum lachen das ist so süß von den. ''Hat jemand bock auf ein Eis'' grinst Nate uns beide an.
''Ja gerne'' kommt von Sammy und mir gleichzeitig was uns zum lachen bringt.
''ok dann hol ich mal was'' und schon war er weg.
''Kyra kannst du mir den Rücken eincremen Kyra'' guckt Sammy zu mir.
''klar'' und schon bin ich dabei als ich Kian dahinten liegend entdecke mit Jc Cam und naja auch mit Nash. ''entschuldige mich mal kurz Sammy''
''was ist denn los''
''dahinten liegt Kian ich geh mal eben zu ihm''
''viel glück''
''danke'' und schon bin ich auf dem Weg zu Kian.
''Kyra was machst du denn hier'' fragt Jc ganz verwirrt als er mich entdeckt.
''ich bin mit Sammy und Nate hier aber egal''
''Kian können wir mal bitte kurz reden'' gucke ich ihn fragend an.
''Ja klar komm wir gehen zur Brücke'' und schwupps steht er auf und wir machen uns auf den Weg.
''Ich hab mich mit Nash gestritten'' so endlich jetzt ist es raus. ''wow und als ich ihn gefragt habe ob er weiß was mit dir los ist meinte er eiskalt nein respekt'' verdreht Kian die Augen.
''was ist denn passiert'' guckt er mich nun fragend an.
''wenn ich das nur wüsste Kian.. Er hat aufeinmal damit angefangen das die Fans ein Recht haben mich zu haten weil die Behauptungen stimmen das ich mich nur an euch ran mache um fame zu bekommen.
Und das musste ich mir nicht geben und dann hab ich ihm ein schönes Leben gewünscht'' und mal wieder gucke ich traurig auf den Boden.
''Nash redet Schwachsinn und er hat es bestimmt nicht so gemeint kleine'' versucht Kian mich aufzuheitern.
''trotzdem hat es weh getan und es tut auch immernoch weh''
''der beruhigt sich Kyra''
''sicher? naja ich gehe zurück zu Sammy und Nate wir machen die nächsten Tage was ja'' grinse ich ihn an.
''geht klar ich hab dich lieb''
''ich dich doch auch'' und schon umarmen wir beide uns.
''da bist du ja endlich Kyra dein Eis schmilzt mir hier weg'' lacht Nate mich an.
''danke'' grinse ich und fange an mein Eis zu essen naja den Rest halt.
''das heißt wir müsssen dich nicht mehr zu Kian fahren richtig'' guckt Sammy mich nun fragend an. ''richtig'' grinse ich zurück.
''ok cool dann lass uns nacher was essen gehen zusammen'' grinst Nate uns beide an.
''geht klar'' grinsen Sammy und ich zurück.
''In and Out Burger oder Taco Bell'' fragt Nate in die Runde als wir auf dem Weg zum Auto sind.
''Ich bin für Taco bell''
''ja ich auch''
''gut dann ist das ja geklärt'' grinst Sammy mich an.
''das Essen war mal wieder mega'' lache ich die beiden an irgendwie habe ich gut Laune keine Ahnung wieso. ''habt ihr noch lust ein Film zu gucken'' frage ich die beiden.
''nein sorry ich verzichte'' grinst Nate uns an und verschwindet in sein Zimmer.
''und du Sammy'' gucke ich ihn nun fragend an.
''ja klar Film mit dir ist immer gut na komm'' grinst Sammy mich an und legt sein Arm um meine Schulter. Irgendwie fühle ich mich beobachtet aber naja.
''lass uns ein doch lieber ein Younow machen'' schlägt Sammy vor.
''ja geht klar aber ich muss mich noch eben frisch machen'' und schon verschwinde ich im Badezimmer. Gerade als ich raus will höre ich eine mir bekannte Stimme.
''ist kyra da'' höre ich Nash sagen.
''ja aber es ist keine gute Idee das du hier bist sie hat gerade gute Laune''
''ach komm schon Sammy ich will mit ihr reden''
''du bist zwar mein Bruder Nash aber du hast scheiße abgezogen sie braucht Zeit''
''ich weiß das ich scheiße abgezogen habe aber ich habe keine Zeit mehr sie fliegt doch nächste Woche komm schon Sammy''
''du gehst jetzt besser Nash bitte'' ''ok sag Kyra bitte das ich hier war''
''mach ich man sieht sich bro das wird schon wieder'' und schon macht Sammy die Tür zu.
''du hast es mitbekommen hab ich Recht'' kommt von Sammy als er mich entdeckt. Ich nicke darauf nur.
''Ihm tut es leid das hat man gesehen'' guckt er mich an.
''lass uns den Younow machen'' versuche ich zu grinsen und setzt mich aufs Bett.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt