''C-O-N-FI-D-E-N-T thats me I am Confident'' schreien Mellie und Ich beide in unsere Bürste als der Refrain von BO$$ aus der Anlage ertönt.
Wir sehen zeimlich bescheuert aus wie wir hier rumtanzen.
Aber naja so kann man sich halt am besten fertig machen.
"Und was haben wir am vorletzten Tag noch vor junge Dame" drehe ich mich neugierig zu meiner Besten Freundin.Ja es ist schon der vorletzte Tag krass eigentlich wie die Zeit vergeht.
Meine Karte für den Flieger ist nie angekommen meine Eltern waren einbezogen die Jungs sind echt gut.
"Weiß nicht lass shoppen gehen oder so" grinst Meliie mich an und holt mich so aus meinen Gedanken.
"Gute Idee aber Ich will auch noch ein Video drehen mit dir und erzählen was alles so passiert ist"
"Ok dann lass erst shoppen gehen und dann das Video machen, aber ich brauche noch dringend was für heute Abend und morgen Abend"
"Stop was ist heute Abend" gucke ich meine Beste Freundin neugierig an.
"Matt hat mich zum Essen eingeladen" grinst sie sich ein ab worauf ich nur vor ihr hin und her springe weil ich mich so freue.
"Omg Meliie ich freue mich so für dich" schon zerdrücke ich sie.Ich tweete noch eben das ich mich freue für sie.
@KyraPaulina
My best friend will have the best night of her life tonightUnd gerade als ich mein Handy wieder weg legen will klingelt es und ein Blick verät mir das Kata mit mir facetimen will.
Kata: Lange nichts mehr gehört Kyra" grinst Kata in die Kamera.
Kyra: Heeeeeey ja schuldige hatte viel zu tun die letzte Woche.
Kata: Ja Ich hab gehört deine Beste Freundin ist in Amerika?
Kyra: Ja die Jungs haben sie hier her geholt damit ich hier bleibe und auf Tour gehe und naja jetzt gehe ich mit auf Tour haha.
Kata: Beste Entscheidung noch ein Grund sich die Karte für Miami zu kaufen.
Das wird der hammer.
Kyra: haha du cutie und
wie gehts dir sonst so?
Kata: Alles super bis auf das ich die vermisse und gerade in der Schule festsitze.
Kyra: awww ich vermisse dich auch und achja schöne Schuluniform haha.
Wie gehts Rosa und den anderen so?
Kata: den gehts super" und schon dreht Kata die Kamera und alle winken mir grinsend zu.
Wie läuft es bei dir und Nash?
Kyra: Alles wieder gut er hat sich entschuldigt und er hat das eh alles organisiert voll süß.
Und alles klar mit dir und Austin?
Kata: ja alles super wir wollen es bald öffentlich machen ich freue mich irgendwie voll aber ich hab auch Angst das die Fans entäuscht sind und mich hassen werden.
Kyra: omg das ist ja der hammer das freut mich voll und ach quatsch sie werden dich lieben
Kata: naja ich muss jetzt auch auflegen es hat gerade geklingelt grüß Meliie und die Jungs schön I miss and love u byeee
Kyra: byeee grüß du deine Famile und Austin auch schön I miss and love u tooUnd schon hatte sie aufgelegt.
@KyraPaulina
Miss my girl @KataCrunchy a lot distance sucks."Lass uns Lia und Maddie noch fragen ob sie mitkommen wollen" schlage ich vor als wir auf dem Weg zum Fahrstuhl sind.
"Ja klar gerne wo gehen wir eigentlich hin" fragt Meliie darauf.
"Ontario Mills, ist so ein kleines Outlet Dorf das ist mega cool"
"Ja hört sich gut an auch wenn ich dann Englisch sprechen muss aber naja"
"Gut dann schreibe ich den beiden eben"Und schon bin ich dabei alles zu klären und wir treffen uns mit den Mädels ca. In einer Stunde dort sehr schön.
"Heey fave Ladys" laufe ich grinsend auf Maddie und Lia zu als ich sie entdecke.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...