rainy

1.2K 56 15
                                    

So langsam wird es kühler in LA

naja was erwartet man wir haben fast Oktober und was heißt das richtig!

Bald geht los mit den Voll Idioten auf Tour.

Ok Meliie du kannst trotzdem wieder kommen, eine Woche ist es jetzt her die ersten beiden Tage waren die Hölle.

Ich hab fast nur geheult und hab mich bei Kian auf gehalten der wieder rum versucht hat mich zu Trösten mit wenig Erfolg.

Besprechung wegen der Tour hatten wir auch,

Ich soll mir aus denken was ich auf der Bühne machen soll.

Schon lustig wenn du ein großes nichts nutz bist das nicht kann.

Was soll denn ein blondes Mädchen aus einer kleinen Stadt in der nähe von Hamburg den auch schon können.

Ich stehe warscheinlich dort nerve nur und sehe scheiße aus sowie in der Schule und in meinen restlichen Leben halt auch und das kann ich gut.

Einfach rum stehen weil dich niemand braucht so das du irgendwann alle Leute um dich rum dazu bringst von dir genervt zu sein und das sie dich hassen.

sowar es schon immer und so wird es auch immer bleiben.

Ich mein wer will sich schon deine Probleme anhören heutzutage niemand.

Kian nicht Nash nicht Justin nicht Sammy nicht und die anderen Jungs auch nicht.

Und zu den wenigen Leuten in Deutschalnd hab ich auch nicht mehr viel Kontakt weil ich kaum Zeit habe und der Zeitunterschied lässt Grüßen.

Somit zeigt es mir mal wieder wie ich doch in meinem scheiß Leben irgendwie auf mich selber gestellt bin.

Ich weiß nicht wieso ich darüber schon wieder nachdenke aber manchmal passiert es einfach wenn ich einfach nur in meinem Bett liege und Musik höre.

sowie jetzt gerade Ich liege im Gästezimmer der Jungs höre

Sam Smith und denk überalles mögliche nach.

Ich mein aus welchem Grund lebt man eigentlich um zu sterben und irgendwann vergessen zu werden irgendwann sind wir eh alle tot und niemand erinnert sich an uns.

Dann ist es egal das deine Freunde sagen sie vergessen dich niemals es passiert einfach, aber es gehört einfach im Leben dazu.

Dein Leben ist eine Nebenwirkung des sterbens.

Bei manchen dauert es 80 Jahre andere leben nur 20 Jahre oder du stirbst an einem Unfall, jeder Tag kann dein letzter sein.

Lustig wie man drauf kommt obwohl man nur darüber nachdenkt was man eigentlich kann um mit auf Tour zu kommen.

Ein Blick verät mir das ich 2 verpasste Anrufe von Nash habe also rufe ich den blau äugigen Jungen einfach mal zurück.

Telefonat zwischen Kyra (K) und Nash (N) :

K: Hey Nash was wolltest du?
N: Mir ist langweilig und Ich habe deine Stimmt lange nicht mehr gehört also was machst du gerade?
K: Nash wir haben uns gestern morgen gesehen haha ach nichts besonderes ich denk über mein Leben und so ein scheiß nach und was ich bei der Tour machen kann.
N: hört sich langweilig an aber naja ich liege auch nur im Bett und höre Musik. Ich komme vorbei okay?
K: geht klar'' muss ich irgendwie automatisch grinsen.
N: gut wir sehen uns in einer halben Stunde'' und schon hat Nash aufgelegt und ich liege einfach wieder nur auf meinem Bett.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt