''The lights the sound its all in slow motion
Put the lime in the the potion and drink it all down
The lights the sound its all in slow motion''auch wenn die wunderschöne Stimme von Max Schneider mich gerade aus meinem Schlaf geweckt hat, habe ich nicht wirklich die Motivation aufzustehen.
Es ist so schön kuschelig und warm hier.
Trotz allem beweg ich mich mit meiner Shorts die mal wieder hoch gerutscht ist ins wundervolle Badezimmer um eine heiße Morgendusche zu nehmen. Klammoten vom Körper gestreift und Handy and die Anlage angeschlossen stelle ich mich in die Dusche und lasse das 45 Grad heiße Wasser auf mich herunten prasseln.
Es läuft gerade Doing It Right es ist und bleibt mein abosulutes Lieblingslied man kann damit einfach so gut entspannen und das tue ich gerade auch einfach Augen zu und weiter das Wasser auf mich prisseln lassen. Ich liebe dieses Gefühl.
''Kyra wie weit bist du wir müssen gleich los'' höre ich meine Beste Freundin an der Tür klopfen.
''Ich bin gleich fertig'' und schon ein shamponieren wieder abwaschen und raus aus der warmen Duschen.Handtuch um den Körper und ab zum Schrank um mir was vernüftiges fürs Shooting raus zusuchen.
Ich entscheide mich für eine normale Jeans Hotpants mit einem grauen Tshirt das ich in die Hose stecken werde dazu ein schwarzer Gürtel und meine schwarzen Chucks. (siehe Bild).
Angezogen glätte ich noch eben meine Haare und schminke mich dezent nur ein bischen Eyeliner Mascara und Lippenstift.
Fertig mit allem bestrachte ich mich im Spiegel und bin eigentlich ganz zufrieden mit mir selber.
Ich mache also noch eben ein Bild von mir und stelle es auf Snapchat.
Dann zieh ich noch eben mein Lippenstift nach nehme meine Sonnenbrille und meine Tasche und mache mich mit meiner Besten Freundin auf den Weg in die Lobby wo wir dann die Jacks Sammy und Nate treffen werde um zum Photoshoot zu fahren.
''Sammy verhält sich echt wie ein großer Bruder zu dir, voll süß'' grinst Meliie als wir auf dem Weg sind
''Wie kommst du jetzt darauf''
''Fragst du dich garnicht wie du nach oben gekommen bist?'' naja wenn sie es jetzt so erwähnt stimmt eigentlich
''Oder merkst du garnicht wie er immer ein Auge auf dich hat egal welchen Schritt du machst?''
''Nein hab ich nie bemerkt'' grinse ich sichtlich verwirrt.
''Du scheinst Sammy viel zu bedeuten er macht sich immer Sorgen um dich genau so wie letztens als du weg gelaufen bist zu Nash
Sammy ist fas gestorben vor Sorge, er hat 10 Sekunden nach dem du im Fahrstuhl warst dich das erste mal angrufen
weil er Angst hatte du macht irgendwas dummes'' grinst Mellie als sie mir das erzählt was mich ebenfalls zum lächeln bringt.
''Ist mir nie aufgefallen''
''Die Jungs behandeln dich alle wie Ihre Schwester
die würden Ihr Leben für dich opfern glaub mir
und Sammy und JackG erstrecht, wie er gestern über dich geredet hat da ging mir das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht'' grinst sie wie eine blöde.
''Was hat Jacky den gesagt'' werde ich nun Neugierig.
''Er hat über dich geredet als wärst du wirklich seine Schwester oder seine Freundin. Er meinte er und die anderen würden Ihr Leben riskieren
und sie könnten jetzt schon heulen weil sie wissen du fliegst er hat mir einfach klar gemacht wie wichtig du Ihm bist'' darauf muss ich grinsen als hätte ich gerade im Lotto gewonnen und mir läuft eine Träne die Wange runter die ich aber schnell wieder weg wische damit Meliie sie nicht sieht.Ich lege meine Arm um ihre Schulter und zusammen laufen wir lachend in die Lobby.
Dann begrüßen wir die Jungs und machen uns auf dem Weg zur Lokation. Im Auto hören wir nartülich Jackys und Johnson Lieder 'hust* selbstverliebt *hust*
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...