Kenny hat seine Gitarre rausgeholt und jetzt jammen wir im hinteren Teil des Bus.
Wir fahren gerade mal seit 30 Minuten und haben somit noch 10 Stunden mit Pause vor uns bis wir Los Angeles erreichen.
Es ist 23 Uhr und ja wir sollten vielleicht schlafen gehen da morgen locker ein langer Tag sein wird
aber Wir sind alle noch viel zu wach. Aber wer nimmt uns das übel wir sind gleich nach der Show los gefahren und nach den Shows sind wir immer alle mega wach.
Die einzige die einigermaßen müde von uns ist ist Maggie sie schläft halb ein während sie an Johnson angelehnt ist. Da sieht so süß aus das ich heimlich ein Photo davon mache,
die werden mir irgendwann dafür danken.
Kenny gibt gerade alles an
der Gitarre
und Jacky Sammy und Nate singen verschiedene Cover vor sich hin.
Ich liebe es wenn die Jungs das machen.
Da zeigt es mir auch mal wieder wie viel Spaß sie doch haben Musik zumachen.
Man sieht richtig das strahlen von Ihnen in den Augen
und das bringt mich auch automatisch dazu das ich vor mich hin
grinse und summe.
Ich bewege mich langsam zu Musik während Ich an Jacky lehne
und Ihnen einfach nur zuschaue.
Ab und zu mache ich ein Video was dann seinen Weg in meine Snapchatstory findet.Mittlerweile müsste es 3 Uhr morgens sein und wir sind schon vier Stunden unterwegs und haben sogar schon eine Pause gemacht.
Sammy hat seinen Laptop aufgebaut und somit gucken wir alle ein Film auf Netflix.
Naja fast alles die Jacks und Maggie sind schlafen gegangen.
Und somit sitzen
Sammy Nate Kenny und Ich
im Aufenhaltsraum und gucken Kindsköpfe.
Ich sitze angelehnt an Kenny und über mir ist eine Decke.
Und auch das liebe ich wenn wir im Bus sitzen einfach ein Film zugucken mit meinen Idioten.
Durch diese Tour sind wir irgendwie eine kleine Familie geworden
und die Jungs sind mir nurnoch mehr ans Herz gewachsen
ins besondere Jacky und Kenny.
Ich glaube Wir sind alle traurig das die Tour morgen ihre letzte Show hat.
Wir werden das enge Busleben das ständige Hotelwechseln und noch so viele andere Sachen vermisse.
''Wollt ihr auch was trinken''
guckt Sammy uns fragend als er am Kühlschrank steht
als wir nicken wirft er uns
zwei Cola Flaschen rüber
die wir dann öffnen um einen großen Schluck zunehmen.
Der Film ist zu Ende Nate ist eingeschlafen und somit sitzen nurnoch Kenny Sammy und Ich hier wach rum.
''Jungs versprecht ihr mir eins?'' schau ich die beiden fragend an worauf sie nicken als Zeichen das ich fort fahren soll.
''Erstens vergesst mich niemals
zweitens besucht mich in Deutschland verstanden
und drittens biite meldet euch oft genug''
''Nartülich werden wir das machen du bist unsere
kleine Sis
und unsere Beste Freundin
hab ich Recht Sammy''
kommt es vom lächenden Kenny und Sammy nickt.
Darauf umarme ich die beiden und sie geben mir jeweils auf ihrer Seite einen Kuss auf die Wange.
''I Love You Both So Much''
''We Love You Too''
lächelt Sammy und umarmt mich nochmal von der Seite.
''wir machen gleich nochmal eine Pause'' kommt Marc in den hinteren Teil des Buses um uns Bescheid zu sagen.
''Aber dannach solltet ihr schlafen gehen das wird morgen nochmal ein anstrengender Tag'' und schon verschwindet er wieder.
''Jungs helft ihr mir gleich noch mein Video mit zu bearbeiten?''
''Klar um was geht es in dem Video?''
''Ich hab immer mal von der Tour gefilmt und will ein Vlog
daraus machen
aber Ich brauche Hilfe bei Musik und so''
''klar können wir machen''
''danke'' und schon hält der Bus an und wir gehen raus.
''In 15 Minuten geht es weiter'' sagt Marc uns noch eben Bescheid und wir machen uns auf dem Weg
zu Taco Bell um was zu essen.
Ja es ist halb 5 und wir essen Tacobell.
''Wie lange fahren wir jetz noch?'' guck Ich den Busfahrer fragend an als wir wieder auf der Auotbahn sind.
''4 einhalb Stunden also noch genug Zeit zum schlafen Miss''
''dankeschön'' und schon verschwinde ich wieder in den hinteren Berreich.
Wir bearbeiten noch eben das Video alle zusammen und gehen dann auch schlafen.
Es ist soweit fertig das ich es morgen einfach hochladen kann.''Frau Smith können sie mir jetzt endlich die Frage beantworten die ich jetzt zum fünften Mal Frage hallo wo sind sie schon wieder mit Ihren Gedanken?'' schaut mich mein Lehrer wütend an.
Aber warte mal was mache ich in der Schule
und warum ist meine alte Klasse hier.
Ich hab meinen Abschluss doch schon? ''Ist jetzt auch egal
es klingelt jede Minute''
und wie aufs Sprichwort werden wir durch die Klingel aus dem Unterricht entlassen.
In den Fluren mache ich mich auf die Suche nach Mellie und als ich sie sehe steht sie dort mit den beliebtesten Schülern der Klasse
aber warte mal die können wir doch garnicht ausstehen?
''Hey Mellie'' gehe ich sichtlich veriwrrt zu Ihr
aber versuche trotzdem zu grinsen .
''Ach aufeinmal redet sie wieder mit mir
ein Weltwunder was willst du?'' ''Naja Wie immer als
Beste Freunde die Pausen miteinander verbringen''
'Achso jetzt wo du wieder in Deutschland bist
und Nash und so nicht mehr hast bin ich wieder wichtig ja?'
''Du warst und bist immer die wichtigste Person in meinem Leben''
''Und wieso hast du dich dann nie gemeldet kannst du mir das beantworten''
''Ich hab versucht für dich dazu sein aber du hast immer abgeblockt erinnerst du dich noch dran?''
''Nein''
''Nichtmal daran erinnerst du dich''
''und was ist mir dir und Matt?''
''Wir haben Schluss gemacht
es hat mit der Distanz alles nicht geklappt aber das intressiert dich ja eh nicht''
''Naja wenn du mich entschuldigst meine Mädels warten auf mich''
''Und was ist mit uns?''
''Es gibt kein Uns Mehr Kyra
du hast hier niemanden seit dem du wieder da bist
Du bist ein Nichts''
haut Mellie mir an den Kopf und diese Worte erschüttern mich zu tiefst.
Ich renne einfach nach Hause und schmeiße mich in mein Bett.
Als ich Essen rieche gehe ich runter und sehe meine Eltern essen.
''Wieso habt ihr mir nicht Bescheid gesagt?''
''Ach du redest wieder mit uns na super das kannst du jetzt auch vergessen.
Wir brauchen dich hier nicht''
Was war nur passiert hatte ich wirklich so viel kaputt gemacht in meinem Leben nur mit dem
Amerika Jahr.Es ist halb sechs als ich schweiß gebadet und zittern aus meinem Traum aufwache.
Ich fange sofort an zu schluchzen und setze mich in mein Bett auf.
Aufeinmal geht meine Gardine auf und ein verwirrter Jacky steht vor mir
und guckt mich besorgt an.
''Omg Jack ein Glück bist du da Ich bin noch in Amerika im Bus'' falle Ich Ihm um den Hals und fange wieder an leise zu schluchzen.
''Hey pscht es war nur ein Traum'' streichelt er langsam mein Haar.
''Ich war noch nie so froh dich gerade hier zuhaben''
umarme ich meinen Besten Freund.
''Wir sind in ein einhalb Stunden da
willst du nochmal schlafen gehen? guckt Jacky mich fragend an als ich im Aufenhaltsraum langsam einschlafe.
''Ich kann es versuchen aber lass uns bitte hier bleiben''
''Ok'' und schon zieht Jacky mich auf die Couch und Ich kuschel mich bei Ihm ein.Es ist 9 Uhr morgens als wir in LA ankommen und Ich gehe noch mit zu den Jacks um dort aus zuschlafen den Bus räumen wir später mit Marc aus
_______________
Als Erinnerung an all die tollen Momente die die Jungs immer auf Tour gehabt haben.
An die wundervollen Auftritte von allen zusammen
und an die Vines die sie immer alle zusammen gemacht haben.
Ich vermisse es so sehr.
1 year since Magcon broke up...
-
10 chapter left.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...