Nash's Sichtweise:
Das Klingeln meines Handy reißt mich auch meinem wundervollen Schlaf.
Es ist 15 Uhr als ich auf den Wecker schaue mal wieder hatte ich viel zu lange geschlafen sowie die letzten Tage schon.
Seit dem Drehschluss ist mein Alltag jeden Tag der selbe.
Jeden Tag warte ich auf einen Anruf von Kyra aber er kommt einfach nicht. Das letzte mal das wir telefoniert haben war in New York und da ist sie schon lange nicht mehr.
Habe ich etwas getan das sie verletzt hat oder hat sie einfach keine Zeit? Diese Fragen schwirrmten mir manchmal stundenlang durch den Kopf die letzten Tage.
Als mein Handy das zweite mal klingelt habe ich einen funken Hoffnung das ihr Name auf dem Display stehen könnte
doch ein Blick auf mein Handy verrät mir das es nur Gilinsky ist
und das strahlen in meinen Augen verschwindet.
Für einen kurzen Augenblick überlege ich einfach nicht ran zugehen entscheide mich dann aber doch
dagegen und drücke auf den
grünen Hörer.
''Was gibts Gilinsky?'' richte ich mich in meinem Bett auf während ich mein Handy ans Ohr halte.
''Wir sind back in Los Angeles bitch
also schwing dein Arsch gefälligst rüber zu uns'' höre ich den fröhlichen Gilinsky aus dem Handy krächzen.
''Heute Abend vielleicht okay?
Ich bin gerade erst aufgestanden und habe noch viel zu erledigen'' ''Du fauler Mistkerl wir sehen uns heute Abend bye'' und schon hatte er wieder aufegelgt.
Heute habe ich wirklich was zu tun
wir haben noch eine Besprechung wegen dem Film und diese Besprechung fängt exakt in einer Stunde an.
Scheiße.
Ich schwinge mich aus meinem Bett raus direkt in die Dusche rein
und lass das heiße Wasser auf mich prasseln.
In sekundenschnelle entspannt sich mein Körper.
Sam Smith's Stimme erklingt aus den Boxen meiner Musikanlage
und automatisch muss ich grinsen.
Die Musik von Ihm erinnert mich an jenen Tag als Kyra und Ich zusammen zu meinem lieblings Platz gefahren sind
und Ich Ihr dort alles gezeigt habe.
Als ich dann Nachts zu Ihr gefahren bin und bei Ihr über Nacht gebleiben bin und nun will dieses Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden.
Das war das letzte Mal das
Kyra und Ich was alleine gemacht haben vor der Tour.
Was ist wenn wir jetzt die letzen 7 Tage keine Zeit mehr dafür haben einfach ein Tag alleine zu verbringen.
Wir haben alle noch so viel vor in dieser Woche bevor sie fliegt.
Ich steige aus der Dusche ziehe mich schnell an und verschwinde dann schnell aus der Wohnung nachdem ich Cam Ciao gesagt habe.
Und nun bin ich auf der Autobahn und versuche schnellst mögliche zum Drehort zu kommen da ich eh schon spät dran bin.
.
''Da bist du ja endlich Nash'' schaut mich der Director tadelnt an als ich den Besprechungsraum betrete.
''sorry'' nuschel ich vor mich hin und setze mich an meinen gewohnten Platz.
''So da ja jetzt alle da sind kann ich ja anfangen.
Der Termin für die Premiere
des Filmes steht fest und zwar wird sie im Februar sein
um genau zu sein
am 24. Februar.''
Na toll das hat mir ja gerade noch gefehlt einen Tag vor Kyra's Geburtstag.
''Dieser Termin ist hammer wichtig
also markiert euch denn alle fett im Kalender verstanden?''
Alle nickte als der Director fertig gesprochen hat.
''Außerdem haben wir noch eine Menge
Radiointerviews und Tv Auftritte diese Woche aber nartülich haben die meisten Sachen
Nash und Megan
unsere Hauptrollen''
Und Auch das passt mir nicht ganz viele Interviews bedeutet weniger Zeit mit Kyra und den anderen bevor sie fliegt.
Kann es noch besser werden?
''Außerdem habe ich noch eine große Überraschung für euch'' und schon werden wir alle hellhörig.
''Der Film wird
international ausgestrahlt''
grinst uns der Director an und wir sind alle am ausrasten.
Ich mein welcher Schauspieler würde sich da nicht freuen und bei mir ist es auch noch mein aller erste Film.
''Ob es eine
internationale Premieren geben wird steht noch nicht fest,
aber sobald ich Bescheid weiß informiere ich euch''
lächelt er uns an.
-
''Nash hast du vielleicht noch lust was trinken zu gehen?''
kommt Megan mir hinter her gelaufen als ich um 18 Uhr endlich die Besprechung verlassen kann.
Nach 2 Stunden wir mir dass dann auch irgendwann zu anstrengend.
''Ein anders mal gerne Megan aber heute nicht.
Meine Freunde sind von ihrer Tour wieder gekommen
und Ich würde sie gerne besuchen.''
Megan ist mir echt sympatisch aber vielleicht ist es auch besser so das ich nicht mit ihr los gehe,
sie erhofft sich mehr aus uns als ich es sehe.
Meine Augen sind nur auf sie gerichtet. Seit dem ich sie das erste mal am Strand gesehen habe hat sie den Platz in meinem Herzen.
Als sie damals dort mit ihren
blonden schulterlangen Haaren
ihren großen blauen Augen
und ihrem wundervollen Grinsen
dort gesessen hat, hat sich mich in ihren Bann gezogen.
Seit diesem Moment könnte selbst Megan Fox bei mir geklingelt haben und mich verführen wollen
aber Ich hätte sie weg geschickt.
Ich dachte immer July ist diese
eine Person die mich von Kopf bis Fuß erobert doch als ich sie sah änderte sich alles.
Es war wie Liebe auf den ersten Blick als ich sie dort gesehen habe naja zumindestens für mich.
Sie ist für mich wie ein Fels in der Brandung
mein Licht wenn ich nur Dunkeltheit vor mir sehe.
Ich liebe einfach alles an Ihr.
''Okay dann ein anderes mal wir können ja mal telefonieren oder irgendwas abmachen'' verabschiedet Megan sich von mir und Ich steige in mein Auto um nach Hause zu fahren.
Zuhause angekommen mache ich mich nur schnell frisch und verschwinde dann wieder aus der Wohnung nachdem ich Cam bescheid gesagt habe um zu den Jacks zu fahren.
.
''Was geht ab'' grinst Johnson mich an als sich die Tür vor mir öffnet.
Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und dann lässt er mich rein und ich mache mich sofort auf den Weg ins Wohnzimmer.
Als ich den Raum betrete strahlen mich Sammy Kenny Nate und Gilisnky an und Ich grinse zurück.
Die Jungs begrüßen mich ebenfalls mit einer Umarmung und dann gehen wir alle zusammen in die Küche.
Auf dem Tisch liegen Pizzen die die Jungs bestellt haben und wir fangen an sie zu essen.
''Ich hab euch so vermisst Jungs'' grinse ich die fünf an.
''Wir Dich Auch Bro'' lächelt Sammy mich an und die anderen nicken.
''Wann lerne ich eigentlich deine Freundin kennen Johnson''
schau ich Ihn doof grinsend an.
''Wer weiß es eigentlich nicht?'' guckt Johnson sauer aber auch gleichzeitig belustigend die Jungs an worauf sie alle vier doof grinsen.
''Denkst du so ein Ereignis geht an mir vorbei
also wann lerne ich sie kennen?''
''Sie wird bestimmt ganz oft
die Woche jetzt hier sein und sonst lernst du sie spätestens
bei der Premiere von Cam's Film kennen'' strahlt Johnson über beide Ohren.
Ihn muss es echt erwischt haben
Ich habe Ihn noch nie so grinsen sehen wenn es um ein Mädchen geht.
''Du willst sie damit hin nehmen?''
schauen wir ihn alle erstaunt an.
''Ja es kann gerne jeder sehen wie sehr ich meine Freundin liebe'' grinst er wieder.
''Wow das ist süß'' grinse ich ebenfalls.
''was ist hier denn los?'' höre ich Kyra's Stimme und drehe mich um,
um sie dort am Türrahmen stehen zu sehen.
Als Ihr Blick mein Blick trifft fangen meine Beine an zuzittern was sie jetzt wohl machen wird.
Unsere Blicke lösen sich nicht von einander sekunden starren wir uns einfach nur an.
Ich stehe auf und dir gucken uns immernoch in die Augen.
Doch irgendwann spüre ich ihre Arme um meinen Nacken und mein ganzer Körper entspannt sich.
Sie erdrückt mich halb
und Ich fange an zulächeln in meiner Schulter merke Ich das auch sie lächelt.
''Ich Hab Dich so Vermisst Nash'' lächelt sie mich an und umarmt mich noch einmal.
Es istgenau 20:65Uhr als sie sich wieder von mich löst und mich anstrahlt und mal wieder schmelze ich im Inneren dahin.
_______________
9 chapter left.
So eine bitte an euch die wundervolle SeliinBuhur schreibt zwei großartige Geschichten über
die Omaha Boys.
Es wäre super wenn Ihr ihrem Profil ein Besuch abstatten könntet und ihre Geschichten liest.
Dankeschön.
love you all.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...