Kyra's Sichtweise:
Du wachst Mittwoch Mittag mit schlechter Laune auf Kyra, so fängt der Tag ja super an. läuft.
Gestern ist Kata wieder nach Miami nach Hause geflogen.
Wir haben natürlich eine Abschiedsfeier gemacht.
Es liefen tonnen Tränen bei mir und auch bei ihr.
Wieso muss sie auch wieder zur Schule das ist voll doof.
Ich werde sie so mega vermissen,
Ich mein wer weiß wann ich Mal wieder die Chance hab sie zu besuchen.
Sie gehört zu meinen Besten Freunden und jetzt ist sie wieder weg und ich hab sie vielleicht nie wieder neben mir.
Ich hab ihr so viel zu verdanken, allein schon diese Sache hier.
Ich wette und hoffe wir brechen nie Kontakt ab sie versteht mich einfach bei allem und kann mir immer helfen egal wie weit wir voneinander entfernt leben.
Ich Hab sie so lieb.Ich gehe ins Badezimmer um mich fertig zu machen, zieh mir schön eine Hotpants mit meinem neues Whatsapp Afffensmileys Tshirt an schminke mich mache mir meine Haare und schmeiße mich dann wieder aufs Bett und mache den Fernseher an und checke mein Handy.
Und ein blick auf mein Mails verrät mir das mein Ticket irgendwie noch nicht gebucht ist was mich mega wundert also schreibe ich meiner Mum eben eine Nachricht.
''Nachricht an Mom:
Heeeeeey Mum irgendwie habe ich noch keine Mail für das Flugticket bekommen ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen? (: ''
und sekunden später bekomme ich schon eine Antwort naja was soll ich erwarten sie ist online.
''Nachricht von Mum:
Ok? Wir gucken nacher mal sind gerade nicht zu Hause kuss Mama :)''.
ich lege mein Handy wieder weg und gucke weiter Fernsehen nach einer Stunde wirds mir zu langweilig also beschließe ich zu Sammy zu gehen als ich aber an die Tür klopfe macht niemand auf komisch naja vielleicht ist er bei Nate.
Als ich dort aber ebenfalls klopfe macht auch niemand auf also beschließe ich doch wieder Fernseher zu gucken.
Naja dann hab ich halt mal ein Tag für mich auch nicht schlecht.
Nach einer Stunde fernsehr gucken und einem Followspree beschließe ich die Jacks anzurufen aber die beiden gehen auch nicht ans Telefon wollen die Jungs micht verarschen?
Ich soll hier bleiben damit ich mehr Zeit mit den verbringen kann aber niemand ist erreichbar lustig.
Also beschließe ich ein Youtubevideo zu drehen.
Als ich damit fertig bin blicke ich erneut auf mein handy um zu gucken ob die Jungs sich gemeldet haben. Fehlanzeige.
Aber ich hab eine neue Nachricht von meiner Besten Freundin die mich irgendwie total verwirrt.''Nachricht von Mellie''.
Wann wolltest du mir sagen das du im Cold Hearted Video mit fucking Jack Gilinsky rum machst''Und da ich stimmen von drüben höre stürme ich ins Nebenzimmer.
''Jack woher weiß meine Beste Freundin das ich im Video mit dir rum mache habt ihr es veröffentlicht'' schreie ich ins Zimmer ohne mich umzugucken.
''Nö sie haben mir das gezeigt'' höre ich darauf Mellie lachen aber warte mal das macht doch überhaupt kein Sinn sie ist doch in Deutschland bekommst du schon Wahnvorstellungen oder was?
''Mellie'' gucke ich mich fragend im Zimmer um.
''anwesend'' grinst sie und kommt aus dem Badezimmer raus gesprungen.
Das bringt mich natürlich mega aus der Fassung und ich fange so mega hammer an zu weinen vor Freude ich glaub so sehr hab ich noch nie geweint.
Ich brech sogar halb zusammen so froh bin ich meine Beste Freundin vor mir stehen zu haben.
''OOOOOOOOOOOMG'' laufe ich schreiend auf sie zu was uns beide zum umfallen bringt als ich auf sie springe und wir auf dem Boden liegend anfangen zu lachen.
Dann stehen wir wieder auf und umarmen uns als hätten wir gedacht wir beide wären Tod.
''Ich hab dich so vermisst'' fange ich wieder an zu weinen als ich sie in meinen Armen habe.
''Und ich dich erst'' fängt Mellie ebenfalls an zu weinen.
Wir umarmen uns Minuten lang und heulen uns so ein ab vor Freude.
Ich kann es nicht glauben das Mellie hier in Amerika ist bei mir omg.
Wie kann das sein wie?
''Ich kann es nicht glauben'' schreie ich freundestrahlend durchs Zimmer und drücke Mellie nochmal halb tod, das die Jungs sich ebenfalls im Zimmer befinden habt ich total vergessen.
Gerade gibt es nur mich und Mellie.
Sie ist hier. Oder träume ich nur?
Nein das kann nicht sein du bist wach Kyra das ist alles wahr.
''Wie'' gucke ich sie völlig verheult an und drücke sie zum tausendsten Mal weil ich es einfach nicht glauben kann. Sie grinst einfach nur und zeigt auf die Jungs die sich ebenfalls im Raum befinden.
''Ihr wart das'' frage ich und mir laufen wieder Tränen das Gesicht runter.
''Ja sie'' grinst Mellie mich an und diesmal ist die mich nochmal umarmt damit ich mich etwas beruhige.
Die Jungs grinsen wie blöde und Nate hat eine Kamera in der Hand das heißt es ist alles aufgenommen.
Ich renne auf sie zu und umarme alle. Als ich bei Sammy an komme guckt er mich ernst an.
''Meliie denkt wir haben das geplant aber eigentlich war das alles Nash's Idee wir haben ihm nur bei Kleinigkeiten geholfen.'' grinst er mich und Mellie unsicher an und kratzt sich am Hinterkopf.Nash ist für das alles verantwortlich. krass. Ich bedeute Ihm also doch was. Und ich Idiotin wollte nicht mit ihm reden.
''Ihr entschuldigt mich eben'' und schon laufe ich aus dem Zimmer raus. Mellie und die Jungs schreien mir noch hinter her aber das ist mir egal.
Ich habe was wichtiges zu erledigen.___________________
Danke für 1k votes daaaaanke ❤️
Ich hab angfangen neben der Nash FF noch eine Magcon Ff zu schreiben es ist eine Sammy Wilk Nate Maloey
Jack Gilinsky & Jack Johnson FF.
Ihr könnt auf meinem Acc ja mal gucken und euch die Beschreibung angucken und wenns euch gefällt könnt ihr sie ja hinzufügen würde mich mega freuen hehe ☺️
+ Ich hab das bei einer anderen FF gesehen und fand das voll cute also habe ich vor bei jedem Kapitel eine Frage zu stellen damit ich meine Leser besser kennenlerne
Und hier ist schon die erste Frage (:Kapitelfrage: wer ist euer fave der old magcon boys?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...