Und gerade als ich antworten will zieht Mellie mich nach vorne.
''Upps habe ich dich gestört'' grinst meine Beste Freundin mich dumm an als ich mich nach hinten drehe um ein sorry mit meinen Lippen zu formen.
''Nein wie kommst du drauf ich habe mich nur gerade mit Nash unterhalten wie kommst du darauf'' versuche ich so viel Sarkasmus wie nur möglich in diesen Satz zu bringen.
''Wie gefällt dir der Tag bis jetzt'' grinse ich sie an.
''Es ist der Ober Hammer
ich meine Ich laufe mit den Jungs rum
Ich gucke mir mit den Jungs den Walk of Fame an ich kanns garnicht glauben heilige scheiße'' grinste sie wie ein Honigkuchenpferd.
''Geht mir genauso obwohl ich die Jungs schon drei Monate kenne es ist jedesmal
wieder ein hammer Gefühl zu wissen ich bin mit den befreundet.
Ich könnte jeden tag heulen vor Freude'' muss ich ebenfalls grinsen.
Boah bin ich froh das die Jungs kein Deutsch verstehen so können wir uns schön in Ruhe darüber unterhalten wie geil das hier doch alles ist und wie heiß die Jungs sind.
''Hattest du schon mit irgendjemanden von denen was'' guckt Mellie mich Pedo an.
''Nein Hallo da sind meine Freunde''
''Scheiß mal darauf du hast vielleicht nie wieder die Gelegenheit mit den rum zumachen nutz die Chance''
''Bei dir und Nash läuft auch nichts?''
''Nein wie kommst du drauf'' gucke ich sie verwirrt an.
''Ihr seht so vertraut miteinander aus und guckt euch immer so verlegen an''
''Wir sind gute Freunde mehr nicht''
''Schade ich shippe Kash'' fängt sie an zu lachen.
''Wir sind hier in Amerika hier wird kein Deutsch geredet sondern Englisch'' kommt nun von meinem braunhaarigen Bester Freund Jack mit den perfekten Augenbrauen.
''Halt die Klappe Jacky'' grinse ich Ihn an
und piecks ihm in die Seite was ihm zum lächeln bringt.
''Nash wartet auf eine Antowrt ich kümmer mich um deine Beste Freundin'' flüstert Jacky mir ins Ohr und wendet sich dann zu Mellie.
Naja dann bleibt mir ja nichts andere übrig als zu Sammy Nate und Nash zurück zu gehen.
''Also'' grinst Nash mich fragend an als ich neben ihm auftauche.
''Ja Nash Ich mache sehr gerne ein Video mit dir'' grinse ich ebenfalls und er legt seinen Arm um meine Schulter was mich roten werden lässt somit drehe ich mich weg damit Nash es nicht sieht.
''SexTape oder was'' meldet sich Sammy jetzt zum Wort.
''Naah Daddy Wilk das würde besser passen wenn wir ein Video zusammen machen würden''
und schon sind Sammy Nate und Nash still und starren mich an.
Was mich dazu bringt das ich mega lache, ich heuel schon halb vor lachen.
''Kyra ist dirty uh gefällt mir'' zwinkert Sammy mir zu
und erhält dafür ein Schnipser gegen sein Kopf von mir.
''Ich wusste einfach das ihr so eine Antwort nicht erwartet
ich wollte eure Gesichter sehen, mach dir keine hoffnung Sammy boy ich bin nicht dirty''
grinse ich Sammy triumphierend an.
''Ist klar du und nicht dirty''
schreit Mellie nun und die Jungs gucken sie alle vewirrt an danke wieder das wir deutsch reden.
''Halt die Klappe''
schreie ich zurück und zeige ihr den Mittelfinger was sie zum lachen bringt.
''Ich hab dich auch lieb''
grinst sie mich an.
''Nochmal Amerika kein Deutsch'' guckt Jacky uns beide schmunzelnd an.
Mittlerweile sind wir lange genug auf dem Walk of Fame und haben auch alle Sterne geshen die wir sehen wollte.
Unsere Snapchatstory ist auch viel zu voll mit krippel Selfies von uns und den Sternen.
Mittlerweile müssten die fans wissen wo wir sind.
Wir hatten heute alle beschlossen nichts zu tweeten damit wir ja nicht gestört werden.Und da in einer Stunde die Sonne untergeht machen wir uns auf dem Weg zum Griffith Observatory,
von da aus kann man die ganze Stadt sehen und durch einen Geheimtipp habe ich erfahren das man dort hingehen soll wenn die Sonne untergeht
weil man dann mega gut beobachten kann wie immer mehr Lichter in LA angehen das soll wunderschön aussehen.
Außerdem sieht man wie beim Hollywood Zeichen die Sonne untergeht und das ist bestimmt auch mega schön.
In 15 Mniten sind wir da Ich hoffe wir bekommen noch einen vernüftigen Platz.Wir sind da und haben uns sogar noch ein Paltz in der ersten Reihe ergattert. Jc und Lia stehen da so mega süß omg. Jc steht hinter ihr und hat seine Arme einmal um sie rum.
Davon muss Ich einfach ein Foto machen.
So Langsam geht die Sonne unter und als ich wieder zu Jia gucke sehe ich wie sie sich küssen awww omg noch ein Photo das sieht so süß aus.
''Awww'' bringe ich leise raus.
''wenn du knutschen willst ich steh zur verfügung''
taucht nun Taylor vor mir grinsend auf.
''Halt die Klappe Bandana Boy ganz sicher nicht''
fange ich an zu lachen.
''Oha auch wenn es ein Scherz ist deine Wort verletzten mich sehr'' guckt er nun gepsielt schmollend,
was mich zum lachen bringt und ich den Vollidioten von der Seite umarmt.
''Ehm entschuldigung''
taucht nun ein etwas jüngeres Mädchen vor uns auf.
''Meine Freundinnen und Ich
sind mega Fans von dir Taylor kannst du dahinten ein Bild mit uns machen''
guckt sie uns erwartungsvoll an.
Worauf Taylor grinsend nickt und mit dem Mädchen verschwindet.
Und nun stehe ich hier wieder alleine meine Beste Freundin ist irgendwo bei einen der Jungs.
Manno Taylor komm zurück ich brauch irgendwen der mich wärmt. flenn.
''Alles ok''
taucht nun meine lieblings Stimme auf hinter mir steht der Junge mit den wunderschönen blauen Augen.
''Ja wieso fragt du''
grinse ich Ihn an.
''Naja du stehst hier so alleine und zusammengekauert''
''Taylor war bis eben noch da doch dann kam ein Fan und mir is nur ein bischen kalt.''
grinse ich ihn schüchtern an worauf er seine Jacke auszieht und sie mir über die Schultern legt.
''Nash zieh die Jacke bitte wieder an Ich brauche die nicht.''
gucke ich ihn verlegen an.
''Achso dann zitterst du nur so weil dir spaß machst oder wie? nein nein die lässt du schön an.'' grinst er mich süß an.
''Danke''
erwieder ich das Lächeln.
Nash umarmt mich von hinten weil er mich noch etwas wärmen will und es klappt tatsächlich mir wird schon viel wärmer.
''Ich will ja nicht stören aber wir wollen los''
grinst Johnson sich ein ab als er uns entdeckt.
''Geht klar''
und schon löst sich Nash von mir und geht zu seinem Auto
Johson ist ebenfalls los und ich stehe immernoch dort und blicke in die Ferne.
''Komm kleine''
nimmt Sammy mich an der Hand und zieht mich zum Auto.
Ich sage nichts und lasse alles mit mir machen während dessen atme ich das Parfüm von Nash ein was noch an der Jacke ist.
Im Auto angekommen sitzt meine Beste Freundin grinsend auf dem Rücksitz.
''Was''
gucke ich sie an da sie mich noch immer doof angrinst.
''Nichts Nichts aber schöne Jacke''
grinst sie mich wieder wie eine blöde an.
Lasst mich doch einfach alle in Ruhe mit meiner Jacke.
Ich stecke mir also Kopfhörer rein und höre Photograph von Ed Sheeran. Keine Lust mit irgendjemanden zu reden gerade ich bin viel zu müde.
Ich merke auch schnell wie mir die Augen zu fallen und ich im Land der Träume verschwinde._____________________
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung ❤️Kapitelfrage: was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...