''Bereit fürs Sightseeing'' grinse ich Mellie an als sie sich neben mir bewegt.
''Nur wenn Matt mitkommt'' fänt sie an Pedo zu gucken und lacht sich ein ab worauf ich nur mit den Augen rolle.
''Ich kann ihn ja mal fragen'' und schon strahlt sie mich mit ihren wundervollen braunen Augen an
''Echt''
''Nein eigentlich nicht er ist noch ins Seattle und landet erst in LA wenn wir schon in unserem Traumland sind'' fange ich an zu lachen und bekomme dafür eine von Mellie geklatscht.
''Aber ich kann die restliche Crew fragen die kommen bestimmt gerne mit'' grinse ich sie an worauf sie eifirig nickt.Gruppenchat von Magcon.
Kyra: Whats up People?!
Ich will Meliie ein bischen LA zeigen hat wer Lust mit zukommen?
Sammy: Nate und Ich sind aufjedenfall dabei.
Jacky: Johnson und Ich ebenfalls. Nash: bin auch dabei
Taylor: Taylor meldet sich zum Dienst.
Nash: Jc und Kian haben gerade gefragt was ich mache und jetzt wollen sie auch mit kommen achso und Lia kommt auch mit wenn das ok ist?
Kyra: Ja völlig ok ich hab die drei ewig nicht mehr gesehen (:
Okay Gut dann lass uns alle um 13 Uhr am Hotel von uns treffen.
Nash: Wir vier werden da sein bro. Johnson: Wir kommen auch und nehmen Taylor mit.Sehr gut dann hätten wir das ja auch geklärt.
''Also Sammy Nate Jacky Johnson Nash Taylor Jc Kian und Lia kommen mit'' grinse ich Mellie and woaruf sie große Augen macht.
''Krass sind das viele omg und die sind auch noch alle berühmt und ich bin ein Fan von denen und ich darf mit den rumhängen omg'' quieckt sie einmal durch unser Hotelzimmer.
''Ja und wenn du gut aussehen willst solltest du dich jetzt mal fertig machen weil wir treffen uns in einer Stunde in der Hotelobby'' fange ich an zulachen und schon ist sie mit sämtlichen Sachen im Badezimmer verschwunden und wenige Sekunden später hört man auch schon das Wasser und die Musik laufen.
Ich hab mich ein Glück ja schon fertig gemacht als sie noch geschlafen hat sonst hätten wir das locker nicht geschafft denn Mellie seh ich jetzt erstmal für eine Stunde nicht wieder.
Ich schmeiße mich also aufs Bett und gucke ein bischen Fernseher.
Und dann fällt mir ein dass ich die Jungs noch vorwarnen sollte das Meliie vielleicht ein bischen ausrasten könnte wenn sie die sieht die sie noch nicht gesehen hat bis jetzt.
Also schreibe ich eben Kian Jc und Taylor um mich jetzt schonmal für meine Beste Freundin zu entschuldigen.Mitllerweile sind es nurnoch 15 Minuten bis wir uns unten treffen. Sammy und Nate sind schon hier und wir hören gerade Musik und liegen einfach überall im Zimmer verteilt und warten auf Mellie die sich immernoch fertig macht.
''Wir gehen nicht zu einem Schönheitswettbewerb meine Liebe'' grinse ich sie amüsiert an als sie nach 55 Minuten endlich aus dem Badzimmer rauskommt.
''Aber fast Ich gehe mit den heißesten Jungs durch LA'' diesen satz bringt Sammy und Nate zum lächeln und als Mellie die beiden entdeckt wird sie knall rot.
''Oh Hi Sammy und Nate'' guckt sie beschämt auf den Boden um ihre knall roten Wangen zu verstecken.
Was Sammy und Nate nurnoch mehr zum schmunzeln bringt.
''Wir müssen jetzt nach unten'' fange ich ebenfalls zu schmunzeln an und erhalte dafür ein Todesblick von meiner Besten Freundin.
Sammy und Nate holen noch eben ihre Sachen aus dem Zimmer während Meliie und ich uns schonmal auf dem Weg in die Lobby machen.
''Ok Mellie mach dich bereit auf 6 pubertierenden Jungs die sich peinicher als wir verhalten du wünscht dir nacher du wärst niemals mit den los gegangen die blamieren dich überall egal wo du hin gehst und Taylor ist der schlimmste von allen aber naja das sieht man Ihm ja schon in seinen Videos an'' fange ich an zu schmunzeln.
''Du redest ja nett über die besten Jungs der Welt'' fängt Mellie an zu lachen was mich auch zum lachen bringt.
''Ich Liebe die Jungs überalles aber Ich wollte dich einfach vorbereiten sie sind schlimmer als in Ihren Videos''
Sammy fängt hinter mir an zulachen und legt aufeinmal seinen Arm um meine Schulter.
Gut das die jungs kein Deutsch verstehen aber so neugierig wie Sammy nunmal ist will er wissen über was wir gerdet haben.
Ich erkläre Ihm es eben auf englisch und er guckt mich ensetzt an.
''Kaum dreht man dir den Rücken zu fängst du an über uns zu lästern als echt das geht ja garnicht'' fängt er an zu lachen.
''Euch mein ich ja garnicht ihr seit manchmal ja noch normal obwohl wenn ich darüber nachdenke seit ihr genauso'' fange ich an zu lachen und Sammy pieckst mir in die Seite was dazu führt das ich zusammen zucke und er sich ein abgrinst.
''Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs'' renne ich auf die große Gruppe der Vollidioten zu.
Mellie ist kurz neben sache schuldige. Ich umarme alle 6 Idioten und zu guter letzt Lia.
Taylor ist auf Mellie aufmerksam geworden und guckt mich ewartungsvoll an.
''Ist das Mellie'' fragt er mich grinsend.
''Ja das ist sie meine Beste Freundin'' grinse ich stolz in die Menge.
''Komm her wir beißen nicht'' wendet sich Taylor nun an Meliie.
''Bei Kian wäre ich mir da nicht sicher'' kommt von Jc woarauf er ein Highfive von mir erntet.
''Jetzt komm schon Mellie die sind alle voll lieb'' und schon laufe ich zu ihr und nehme sie an die Hand und ziehe sie zu den Jungs.
Sie starrt einfach nur in die Runde und bewegt sich kein Stück.
''Ich bin Taylor aber das müsstest du als Fan ja wissen'' und schon umarmt er Mellie es dauert ein bischen bis sie realisiert was dort gerade passiert.
Doch dann erwiedert sie die Umarmung und es sieht so aus als würde sie Taylor nie wieder los lassen wollen.
Taylor hebt sie ein bischen und Mellie drückt sich noch mehr an Ihn.
Einzelne tränen laufen and ihrer Wange runter und man kann ein riesen großes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen. Danke Taylor.
Und als sie sich aus der Umarmung löst laufen noch mehr tränen.
''Stop nicht weinen'' guckt Taylor völlig geschockt und umarmt sie nochmal.
Der Trottel ist völlig verwirrt.
''Das sind Freudentränen Bandana Boy'' erkläre ich Ihn waorauf Mellie nur leicht nickt.
''Ich mag aufjedenfall dein Bandana, somit bist du mir gleich sympatisch''
grinst Taylor Mellie an waorauf sie nur schüchtern zurück grinst und ein leises Dankeschön rausbringt.
Und dann kommen Jc und Kian auf sie zu und umarmen sie gleichzeitig was Mellie natürlich gleich erwiedert und sie sieht einfach so mega Glücklich aus und das macht mich einfach so mega glücklich.
Ich meine es ernst so glücklich habe ich meine Beste Freundin noch nie gesehen.
Ich stehe also neben Lia und gucke mir dieses wunderschöne Spektakal an und filme es nebenbei sodass Mellie es für immer bei sich hat.
Die anderen Jungs begrüßen sie ebenfalls und Mellie kann garnicht mehr aufhören zu strahlen das ist so süß.
Fertig mit der riesen großen Begrüßungs Zeremonie verteilen wir uns in den Autos um zum Walk of Fame zu fahren das ist unser erster halt der Sightseeing Tour.
Mellie und ich sitzen mit Sammy und Nate in einem Auto.
Boah aber irgendwann muss ich das noch hinbekommen in Taylors geilem Lamborghini mit zufahren.
Sammy und Nate haben sogar extra für uns Justin angemacht das ist voll cool because Justin is King.
Angekommen beim Walk of Fame gehen wir erstmal zu Starbucks.
White Girls halt.
Und dann lassen wir Mellie die Sterne suchen die sie kennt.
Sie läuft irgendwo vorne mit Taylor Johnson und Jc rum und sucht wie eine verückt.
Ich halte mich eher hinten auf und gehe neben meinen Besten Freunden Jacky und Sammy und unterhalte mich mit den Jungs über den neusten Kram,
als ich etwas warmes neben mir spüre und sich ein Arm auf meine Schulter legt.
''Die Fans wollen das wir ein Video zusammen machen'' und als ich mich umdrehe sehe ich einen grinsenden Nash neben mir her laufen.
''Wirklich hab ich garnicht mitbekommen'' gucke ich ihn verwirrt an.
''Ist ja auch gelogen'' und schon kriegt er ein Schlag auf die Schulter von mir.
''Aber ich will gerne eins mit dir machen'' grinst er mich verlegen an.
Und gerade als ich antworten will zieht Mellie mich nach vorne._________________
Falls ihr das hier seht ich habe noch ein Kapitel geupdatet was hier vor ist also bitte lesen kinders ❤️
Es tut mir leid das das so verwirrend ist aber wattpad hatte gespackt und hat mir das kapitel nicht angeziegt es tut mir so leid.
Also das Kapitel was ihr noch lesen müsst heißt Guy on The Roof Top und das ist hier vor diesem Kapitel :$Kapitelfrage: woher kommt ihr alle so?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...