"Bye Nash und Cam" und schon schließe ich die beiden in eine Umarmung.
"Kyra Du musst jetzt echt kommen sonst fährt der Tourbus ohne Dich" höre Ich Jacky vom Parkplatz ausschreien.
"Pass gut auf dich auf kleine verstanden?"lächelt Cam mich wärmend an was ich erwiedere und ihn erneut umarme.
"Und jetzt nochmal du"und schon umarme Ich Nash und laufe dann zu Jacky Johnson Nate Sammy und Kenny die schon sehnsüchtig auf mich warten.
Erklärung das Kenny jetzt dabei ist?
Naja Nash hat das Filmangebot angenommenaber Wir brauchten halt noch jemanden wie wir da auf Kenny Holland gekommen sind gute Frage.
Warscheinlich einfach weil er ein cooler Typ ist außerdem hat er eine wahnsinnig tolle Stimme."Seid Ihr bereit"schaut Johnson grinsend in die Gruppe.
"Normal"schreien die Jungs grinsend.
"Du auch Kyra" dreht Johnson sich nun zu mir.
"Ja Ich bin nur nervös wegen den Auftritten
aber Es werden bestimmt die besten Wochen meines Lebens mit euch" grinse ich und schon schließen die fünf mich in eine Gruppenumarmung.
"Dann lets go" und schon steigen Wir in den Bus der wenige Minuten später startet.
.
"So teilt euch jetzt in die Zimmer auf wir haben drei Stück" kommt Marc der Manager der Tour auf uns zu als wir in der Lobby unserem ersten Hotels sitzen.Zimmer 1: Jacky & Johnson
Zimmer 2: Sammy und Nate
Zimmer 3: Kenny und meine Wenigkeit
"Kyra und Kenny kommt ihr mal bitte" winkt Marc uns zu sich.
"Keine Dummheiten verstanden" guckt er uns an.
"Wir schwören" sagen wir beide gleichzeitig was uns zum lachen bringt und Marc nur die Augen verdreht und weg geht.
.
"Ich hab hunger du auch?"
dreht Kenny sich fragend zu mir.
"Mich musst du nicht fragen Schatzi,
Ich hab immer Hunger"
und schon fangen wir beide an zulachen.
"Lass uns zu In and Out Burger gehen" schlägt Kenny vor und als Ich zustimme machen wir uns auf dem Weg.
.
"So Kyra erzähl mir doch mal was von dir
Sammy die Jacks und Nate kenn Ich ja aber von dir weiß Ich kaum was" lächelt Kenny mich an als wir
bei In and Out Burger sitzen.
"Ok ehm ja mein vollständiger Name ist
Kyra Paulina Smith
Ich weiß hört sich scheiße an aber naja
Ich bin 16 Jahre alt und komme eigentlich aus Deutschland"
"Und warum bist du dann hier" guckt Kenny mich fragend an und schon beginnt die Geschichte.Throwback
Hola mein Name ist Jc und wie heißt du? fragt der süße Junge.
Omg ich bin so dumm da sitzt Jc von O2L meinen absouluten lieblings Youtubern neben mir und ich erkenn Ihn nicht.
Ich bin ja auch ein toller Fan.
Jetzt weiß ich auch warum die anderen mir so bekannt vorkommen.
Es sind Ricky, Sam, Trevor, Conner und Kian.
Throwback Ende."Ok aber warum bist du nach Amerika gekommen und wie bist du an Jack und den Rest rangekommen" sitzt er immernoch fragend vor mir.
"Ich hab irgendwann mal Kata auf Twitter kennengelernt und die wohnt in Miami
und ja auf dem Flug nach Miami hatte ich dann halt die O2L Jungs kennengelernt und die haben mich
nach LA eingeladen
und irgendwann als wir am Strand waren habe ich dann
Nash Cam Carter und Matt kennengelernt
und dann haben Jc und Kian eine Party geschmissen und durch Nash habe ich dann die anderen Idioten kennen und lieben gelernt und naja jetzt sitze ich hier"
schon schleicht sich ein riesen Lächeln in mein Gesicht.
"Wie schnell sich das Leben eigentlich verändern kann an einem Tag sitzt man noch zuHause
und den nächsten Tag ist man Weltberühmt"
grinse Ich immernoch
"Woher kennst du eigentlich die Jacks Nate und Sammy?"
wende ich mich wieder zu Kenny.
"Durch Magcon Ich war früher manchmal dabei" grinst er da drauf.
"Dort wäre Ich auch gerne gewsen naja aber als Fan" fange ich wieder an zu grinsen.
"Du warst Fan von den Jungs?"
"Ich bin es immernoch die Jungs waren und sind mein Leben"
"Ich finde jeder Fan verdient sowas wie du.
Sie tun so viel für uns.
Aber naja vielleicht gibts du ja manchen Hoffnung"
"Hoffe Ich Doch, auch wenn Ich genug Hate bekomme am meisten von Nash Girls haha"
"Ja kein Wunder wie Nash dich anguckt
würdet ihr zusammen sein wärt ihr DAS Traumpaar"
"Ach quatsch Wir sind
Beste Freunde und mehr nicht.."
und schon werde ich rot.Throwback
Gerade als ich mich unter der Treppe verstecken will entdeckt Nash mich und jetzt sitze ich in der Falle.
Er drückt mich total und trotzallem das er total nass ist fühlt sich diese Umarmung einfach wunderschön an. Nash gibt einfach die besten Umarmungen und omg Ich liebe sein Geruch.
Ich fühle mich mega wohl in Nash's Armen.
Nash scheint es auch zu gefallen den er umarmt mich immer noch und scheint es zu genießen.
''Nash hast du Kyra schon gefunden'' warum muss Matt nur immer alles unterbrechen.
.
''Taylor war bis eben noch da doch dann kam ein Fan und mir is nur ein bischen kalt.''
grinse ich ihn schüchtern an worauf er seine Jacke auszieht und sie mir über die Schultern legt.
''Nash zieh die Jacke bitte wieder an Ich brauche die nicht.''
gucke ich ihn verlegen an.
''Achso dann zitterst du nur so weil dir spaß machst oder wie? nein nein die lässt du schön an.'' grinst er mich süß an.
''Danke''
erwieder ich das Lächeln.
Nash umarmt mich von hinten weil er mich noch etwas wärmen will und es klappt tatsächlich mir wird schon viel wärmer.
''Ich will ja nicht stören aber wir wollen los''
grinst Johnson sich ein ab als er uns entdeckt.
Throwback Ende.Ich muss lächeln über den Fakt das Nash und Ich jedes mal unterbrocchen wurden.
Kenny muss es bemerkt haben denn er guckt mich fragend an.
"Wieso lächelst du so" legt Kenny seinen Kopf schief und guckt mich an.
"Ach nicht so wichtig Ich hab nur über was nach gedacht" grinse ich Ihn an und wir lassen es dabei.
"Was machst du nach der Tour" und schon hat Kenny ein Wundenpunkt getroffen.
"Hier nach geht es zurück nach Deutschland
in mein altes Leben zurück in meine Schule zurück
und das 'Märchenland' wird hinter mir gelassen"
und schon gucke Ich auf den Boden und due Tränen drohen raus zukommen.
"Tut mir Leid Ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen"
"Schon gut Kenny du wusstest das ja nicht aber der Gedanke das hier alles hinter mir zu lassen tut weh" und schon kullert mir eine einzelnde Träne die Wange runter die ich aber schnell weg wische."Lets go back to the Hotel" hält Kenny mir die Tür auf und Ich gehe dankend dadurch.
In der Ubahn machen wir ein paar Selfies und das eine findet den Weg in mein Instagram.
@KyraPaulina
He is such a cutie
love u @kennyholland I think We"ll be good friends ❤-----------------
Kapitelfrage : seit Ihr single oder in einer Beziehung?
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...