(:

1.2K 55 13
                                    

Toll es ist acht Uhr in der früh und ich bin wach und was jetzt?
Ich könnte Frühstück machen obwohl dafür bin ich auch zu faul.
Nochmal einschlafen kann ich auch nicht.
Aber Nash beim schlafen zu gucken hört sich gut an.
Omg er sieht so mega süß aus, davon muss ich einfach ein Photo machen und somit stehe ich auf und mach ungefährt ausversehen fünf Photos wenn nicht noch mehr hehe.

Nach einer halben Stunde dumm rumliegen und Nash beobachten entscheide ich mich dann doch aufzustehen und Frühstück für die Langschläfer Idioten zu machen.
Ich suche mir also so leise wie möglich Klamotten aus dem Schrank und verschwinde damit schnell ins Badezimmer da mit ich eben kurz unter die Dusche hüpfen kann.
Aus der Dusche raus ziehe ich mir meine schwarze Unterwäsche an darüber meine schwarze Jeans
und mein weißes Top mit I love Nutella drauf darüber dann noch eine rote karrierte Bluse und fertig ist mein Outfit.
Meine Haare lasse ich offen aber ich glätte sie noch ein bischen.
Und schon mache ich mich auf den Weg in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.

Ich schließe mein Handy an die Anlage und starte XIAT von Trevor womit ich völlig abgehen während ich den Tisch decke.
Wäre ich noch nicht bekannt und würde mich jetzt jemand filmen wäre ich spätestens dann berühmt als gestörte haha.
Ich stehe da wirklich rum als wäre ich auf einer echten Bühne und was gehört nartülich zu einer Perfomance dazu tanzen und eigentlich kann ich es ja ganz gut aber manchmal drehe ich halt ein bischen durch so wie jetzt gerade.
So jetzt Brötchen in den Ofen und Obst schnippeln auf gehts.
Und als dann das neue Lied Like That von den Jacks und Nate spielt, verliere ich völlig mein Verstand und
singe laut stark mit naja wenn man das singen nennen kann ich nenne es eher gekreische.
Meine Tanzkünste bleiben natürlich auch nicht außen vor und somit verwandelt sich
Jc's Ricky's und Kian's Küche in eine Bühne für Idioten wie mich.
Meine Haare sehen bestimmt schreklich aus so wie ich hier rumspringe oh gott.
Daran das ich jemaden wecken könnte denke ich auch nicht haben sie halt Pech ich mein mittlerweile ist es zehn Uhr keine Lust mehr rücksicht zunehmen.
Und gerade als ich das Lied wiederholen will Leuchtet mein Handy auf und eine Nachricht von Jacky ist in der Gruppe.
''so hab ich meine Beste Freundin erzogen hahahahaha cute
immerschön zu der besten Musik abgehen ich bin stolz auf sie''

Als Ich das sehe erwartete ich das schlimmste und ein Blick in die Gruppe bestätigt meine Vermtung Nash war in der Küche und hat mich doch wirklich gefilmt wie ich zum dem Lied von den Jacks und Nate abgegangen bin. Hamilton Nash Grier sie stecken in großen Schwierigkeiten.
''Morgen kleine'' grinst Kian mich an als er die Küche betritt und als er den Tisch sieht macht er große Augen.
''Omg danke wie süß von dir''
''keine Ursache ich konnte nicht schlafen sag mal hast du Nash gesehen''
''Nash ist hier?
ach dann ist er im Badzimmer und besetzt das'' fängt Kian an zu lachen und setzt sich dann an den Tisch.
Ich antworte noch eben in die Gruppe das ich das Lied halt liebe und setzt mich ebenfalls an den Tisch um was zu essen.
''was hast du heute so vor'' guckt Kian mich lächelnd an.
''Mal gucken nur heute Abend bin ich mit den ganzen Jungs
bei Cam und Nash sonst eigentlich nichts''
''Ich mache was mit meiner Besten Freundin'' grinst Kian
''hört sich gut an und was haben wir vor'' muss ich lächeln.
''keine Ahnung Freizeitpark mit paar anderen Leuten
was hälst du davon?''
''gute Idee war noch in keinem Freizeitpark hier in Amerika''
''waaaas omg dann gehen wir heute in die Universalstudios meine Liebe''
''omg jaaaaa bitte das wäre der hammer'' muss ich grinsen wie ein kleines Kind.
Kian erwiedert das Lächeln und stopft sich dann sein drittes Brötchen in den Mund.
''Nash Jc kommt ihr mit'' dreht sich Kian zur Tür.
Und als ich Nash's Namen höre drehe ich mich zur Tür und schaue Nash mit einem Todesblick an.
Nash grinst mich darauf nur doof an und ich laufe auf ihn zu um Ihn dann umzuschmeißen und setze mich einfach auf Ihn drauf.
''was ist denn hier los'' fängt Justin an zu lachen.
''Nash hat schon wieder ein doofes Video von mir gemacht und das ist die Strafe''
''Ihr beide habt echt Probleme'' dreht Justin sich darauf weg und wendet sich wieder an Kian.
''wohin sollen wir mit kommen Kiaaaaan''
''Wir suchen Leute für die Universal Studios weil Kyra da noch nie war''
''Ich bin dabei'' meldet sich Nash unter mir und versucht sich dabei zu befreien.
''guter Versucht aber das wird nichts Hamilton''
''nenn mich nicht Hamilton oder du wirst es dein ganzes Leben lang bereuen''
''achja ich sitze auf dir was willst du dagegen tun HAMILTON'' grinse ich siegessicher.
Kian und Justin verlassen lachend die Küche um sich fertig zu machen während ich Nash weiter nerve.
''Hamilton Hamilton Hamilton Hamilton Hamilton
das könnte ein schönes Lied werden
Hamilton oh Hamilton lala'' und mit einem Ruck hat sich Nash befreit und Ich liege auf dem Boden und werde von Nash durh gekitzelt.
''Naaaaaash stoooop nein''
schrei ich lachend und versuche mich mit Tritten zu wähnen was irgendwie nicht so wirklich klappt.
Er kitzelt mich schon ganze zehn Minuten und hört einfach nicht auf damit.
''Ich ergebe mich es tut mir Leid das ich dich Hamilton genannt habe
passiert nie wieder'' schreie ich wieder lachend und somit hört Nash auf.
''geht doch'' und gerade als wir wieder aufstehen wollen und Nash mir hilft stolpern wir und Nash landet genau auf mir
und unsere Blicke treffen sich und für einen kurzen Moment starren wir uns beide in die Augen und die Welt um uns rum ist vergessen.
Ich hab keine Ahnung wie lange wir hier jetzt schon liegen aber es fühlt sich hammer an Ihm so in die Augen schauen zu können omg.
''Habt ihr noch eine Ahnung wenn wir mit nehmen können'' kommt Kian in den Raum gestürmt und Nash steht schnell auf und Ich dicht hinter Ihm gefolgt.
''na seit ihr fertig mit der Kizeleinheit haha'' grinst Jc als er auch in die Küche kommt.
''warte ich schreibe mal in die Gruppe ob jemand Lust hat''
und schon hole ich mein Handy raus und frage ob welche Lust haben.
Dann merke ich das ich noch einige Benachrichtugungen auf Twitter habe und gehe ebenfalls dort rauf und somit sehe ich das Jc mich in einem Tweet erwähnt hat.

@jccaylen
aren't they cute? omg cuuuuuuute #kash
und da unter war noch ein Bild als Nash auf mir lag und mich gekitzelt hat.
''Gott Justin neeeeein nicht der Tweet und bitte sag mir du hast kein Video davon'' werde ich rot
''tut mir leid aber ich hab eins'' grinst er mich doof und bekommt
dafür einen Schnippser von mir gegen sein Kopf.
''also Sammy Nate Taylor
Matt Gilinsky Johnson und Carter haben zugesagt
und Hayes auch
das heißt Ich muss Ihn noch von Chad abholen'' meldet sich Nash.
''Ok dann holen Kian und Ich jetzt Trevor und Connor ab sagt am besten den Jungs sie sollen um 14 Uhr da sein okay?''
''und was ist mit mir?
und ja geht klar sag ich den.''
''du fährst bei mir mit'' grinst Nash mich an.
''bis nacher Jungs''
schrei ich aus dem Auto und schon sind ich und Nash auf den Weg zu Chad.

''Heeeeey Dad'' umarmt Nash sein Vater und muss dabei grinsen.
''alles klar Dad''
''könnte nich besser sein und bei dir''
''ebenfalls'' lächelt er wieder'.
''und wer bist du'' dreht Chad sich diesmal zu mir.
und gerade als Nash mich vorstellen will nehme ich es selber in die Hand.
''Hallo Ich bin Kyra nett sie kennen zulernen Sir'' gib Ich Ihm die Hand.
''du bist also die berühmte Kyra von der Nash und Hayes immer erzählen'' lächelt Chad mich an.
''wenn die Jungs keine andere kennen dann bin ich das wohl'' grinse ich ebenfalls und ein Blick in Richtung Hayes und Nash verrät mir das sie kanll rot sind was mich zum schmuzeln bringt und als Chad das sieht muss er ebenfalls grinsen.
''Oh sorry Jungs hätte ich das nicht sagen dürfen''
grinst er die beiden blöd an.
''können wir los Nash''
höre ich Hayes zu Ihm flüstern und gucke Ihn amüsiert an.
''Ihr könnt gerne gehen ich will euch nicht aufhalten habt spaß und Kyra pass auf die beiden Trottel auf''
''werde ich tun es war mir eine Freude sie kennenzulernen
Mr. Grier''
''Mir auch aber du kannst mich gerne dutzen ich bin Chad''
''Ok das nächste mal versprochen tschüss Chad''
somit schließe ich die Tür von Chads Wohnung machen mich auf den Weg zum Auto wo die Jungs schon sitzen und setze mich auf den Beifahrersitz und wir fahren Richtung
Univsersal Studios.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt