schlechte Entscheidungen

855 58 2
                                    

Ich bleibe hier in Amerika und gehe mit den Jungs auf Tour ich kann ess nicht glauben.

''ja Mama ich freu mich total das muss der Wahnsinn sein auf Tour zu gehen'' lächle ich in die Kamera des Laptops.
''Wir könne nicht oft genug sagen dass du auf dich aufpassen sollst und das wir dich vermissen, aber das ist nun mal dein Leben und du wirst langsam erwachsen'' grinste meine Mutter ebenfalls.
''Die Jungs werden auf mich aufpassen die behandeln mich ja jetzt schon wie ihre kleine Schwester'' fange ich an zu lachen ''wann fängt die Tour eigentlich an''
''nächsten Monat''
''und wo schläfst du so lange'' ''Kian und Jc haben ein Gästezimmer da werde ich ertsmal einziehen''
''Und was ist mit Kata''
''Die muss zurück nach Miami weil sie wieder Schule hat''
''Hast du denn keine anderen weiblichen Freunde''
''Doch Lia''
''Dann schlaf doch da''
''Die schläft selber nicht bei ihr weil sie immer bei Jc ist weil sie seine Freundin ist''
''Guck dann kannst du doch so lange in ihrer Wohnung schlafen nicht das du uns schwanger nach Hause kommst''
''Mum das sind meine Beste Freunde ich werde schon nicht mit den anfangen'' fange ich bei dieser über Fürsorglichkeit an zu lachen.
''Naja ein andere Frage was hat Meliie überhaupt zu den Plänen gesagt das du dort bleibst'' guckt meine Mama mich nun durch die Kamera fragend an.
''Stimmt omg da hab ich ünerhaupt nicht dran gedacht um Ehrlich zu sein'' gucke ich beschämt in die Kamera.
''Naja dann solltest du das nacher mal machen du solltest jetzt aber erstmal schlafen es ist schon 11 Uhr Abends bei dir ich hab dich lieb'' und schon versucht sie ein Herz mit ihren Händen zu machen was echt lustig aussieht.
''Mama ich bin kein kleines Kind mehr aber ich hab dich auch lieb byeeee' und schon lege ich auf.
Meliie = M Kyra = K
M: ''Meliie Espinosa am Telefon'' und schon fange ich an zu grinsen.
K: ''Hey ich muss dir was cooles erzählen.
M: Ich weiß das du übermorgen nach hause kommst haha.
K: Ja genau das ist ja der Punkt. M: du rufst mich jetzt an um mir zu sagen du kommst übermorgen nach Haus dein Ernst haha''
K: ''Komm ich ja eben nicht.
M: wie bitte hab ich dich gerade richtig verstanden also du gesagt hast du kommst nich nach Hause'' man hört die leicht Verwirrung in ihrer Stimme.
K: ''ja du hast mich richtig verstanden Meliie ich komme nicht nach Hause.
K: ''wie du vielleicht schon mitbekommen hast gehen Jack und Jack auf Tour.
M: '' Ja.. rede weiter!''
K: ''Sie haben mich als Star Gast angemeldet ich soll mit ihnen auf Tour gehen.
K:''Das Ding ist aber diese Tour beginnt erst nächsten Monat und geht dann 2 Monate das heißt ich bleibe noch für 3 oder 4 Monate hier.
M: ''Du hast mir versprochen du kommst nach 3 Monaten wieder Kyra ich brauch dich hier doch'' und schon höre ich Mellie schluchzen. K: '' ja ich weiß du hast ja auch Recht aber da ist eine riesen Chance''
M: ''Wir haben uns versprochen nicht in Stich zu lassen woher soll ich wissen das du je wieder zurück kommst ich mein wenn es immer und immer besser läuft wie kann ich mir da sicher sein'' versucht sie rauszubekommen während sie schluchzt.
K: ''Ich werde wieder kommen das verspreche ich dir ich werde dich nicht in Stich lassen''
M: ''Versprechen ist ein großes Wort Kyra, wenn du mich entschuldigst ich muss jetzt los.'' und schwupps hat sie aufgelegt.
Was mache ich den jetzt.
''Kyra? Johnson Gilinsky Nate und ich stehen vor der Tür mach mal auf'' schreit Sammy von aussen.
Na kleine freust du dich schon auf die Tour'' fragt Sammy mich als er mich umarmt.
''Jungs ich muss mit euch reden. Ich kann nicht mit auf die Tour kommen es tut mir leid''
_______________________

VIELEN VIELEN DANK FÜR 15K LESER OMG ICH KANNS NICHT GLAUBEN ❤️❤️❤️

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt