Guy On The Rooftop

849 59 14
                                    

Mellie und die Jungs schreien mir noch hinter her aber das ist mir egal.
Ich hab was wichtiges zu erledigen.

In der Lobby angekommen sage ich der Rezeptionistin noch das sie sagen soll das ich in einer Stunde wieder komme falls jemand fragt.
Dann laufe ich raus und nehme die das nächste Taxi was vor dem Hotel steht. Sage ihm die Adresse und schon gehts los.
Angekommen bedanke ich mich bei dem Taxifahrer gebe ihm das Geld und mache mich auf den Weg zur Haustür. Noch ein Blick nach rechts sein Auto steht da sehr gut.

Ich klinge also und als ich die Tür aufmache steht ein grinsender Cameron vor mir.
''Hey kleine komm doch rein'' grinst er mich und umarmt mich.
''Ist Nash da'' frage ich ihn als wir uns aus der Umarmung lösen.
''Ja er steht oben auf dem Dach'' guckt er mich sichtlich verwirrend an er hat wohl von unserem Streit mit bekommen.
''Danke'' grinse ich ihn an und schon verschwinde ich nach oben.

Und als ich oben ankomme sehe ich ihn dort sitzen am Rand er guckt sich den Sonnenuntergang an und bewegt sich kein Stück.
Ich beobacht ihn ein paar Sekunden bis mir wieder einfällt warum ich eigentlich hier bin.
''Naaaaash'' schrei ich so laut das die ganze Straße das hören könnte und schon dreht er sich um.
Als er mich sieht ändert sich seine traurige Miene sofort auf lächelnd aber trotzdem sieht man noch etwas Reue in seinen Augen.
''Komm mal her'' fordere ich ihn auf und er bewegt sich sofort.
Und als er genau vor mir steht umarme ich ihn einfach ohne etwas zu sagen.
Für einen kurzen Moment vergesse ich das wir hier auf einem Dach stehen und ich vergesse auch das wir uns in einem Sreit befinden.
''Danke'' flüster ich Nash einfach nur zu und drücke ihn näher an mich. Darauf hebt Nash mich ein wenig hoch und umarmt mich nochmal kräftig. Was mich irgendwie zum kichern bringt.
Er lässt mich zwar runter aber er hört nicht auf mich zu umarmen.
Wir umarmen uns warscheinlich jetzt schon Minuten aber es fühlt sich so gut an.
Doch alles schöne hat mal ein Ende denn Nash löst sich aus der Umarmung.
''Ich war der größte Vollidiot der Welt'' guckt er beschämt auf den Boden und kratzt sich am Hinterkopf.
''Es hat weh getan Nash aber jeder hat mal ein schlechten Tag'' grinse ich ihn aufmunternd an worauf er zurück grinst.
''Ich weiß nicht wie ich sowas sagen konnte das war das dümmste und schlimmste was ich je gesagt es tut mir so leid natürlich bedeutest du mir was sogar eine Menge'' grinst er mich an.
''Ich glaube das hast du mir heute damit gezeigt'' grinse ich und umarme ihn wieder.
''Danke Kyra''
''für was'' frage ich darauf verwirrt.
''Das es dich gibt'' und darauf muss ich Nash das tausendste Mal umarmen.
''Omg schnell lass uns da hin setzen dann können wir wenigstens noch ein wenig den Sonnenuntergand sehen'' und schon nimmt Nash meine Hand und zieht mich an den Rand des Daches damit wir uns dort hin setzen können.
Er legt sein Arm um meine Schulter und wir sitzen dort und gucken uns an wie die Sonne hinter den Bergen von LA untergeht.
Es sieht wahnsinnig schön aus.
Als ich gerade vertieft dort drin war pieckst Nash mich in die Seite was mich zum lachen bringt.
''Sogar das habe ich vermisst'' lache ich Nash an was ihn ebenfalls zum Lachen bringt.
''Aber weißt du was ich am meisten vermisst habe'' gucke ich ihn lächelnd an.
''was'' fragt er dabei neugierig und muss ebenfalls lächeln.
''steh auf'' und als er das getan hat springe ich auf den Rücken und Nash läuft los.
''Schneller'' fange ich an zu lachen während ich auf seinem Rücken sitze.

Ich hab unzählige Anrufe von Sammy Jack und Nate also beschließe ich Sammy jetzt mal anzurufen.

Sammy: Omg Kyra endlich gehst du ran wo bist du'' schreit Sammy ins Telefon worauf ich und Nahs anfangen müssen zu lachen.
Sammy: ''Du bist bei Nash? Ihr habt euch vertragen? Omg Nein oder? yeaaaaah''
Kyra: Ja haben wir und ich bin so mega froh drüber'' ich muss grinsen obwohl Sammy das nicht sieht.
Sammy: '' Wir sitzen beim Chinagrill wollt ihr dazu kommen'' woaruf ich Nash angucke und er nickt.
''Wir sind in 15 Minuten da'' spreche ich ins Telefon und lege dann auf.

Und kurz bevor ich wieder runter gehe greift Nash mir ans Handgelenk und zieht mich nochmal in eine Umarmnung.
''Ich hab dich so vermisst ich bin so froh das wir wieder mit einander reden'' ich kann deutlich spüren das er lächelt was mich ebenfalls zum lächeln bringt.
Und dann gehen wir runter und machen uns auf dem Weg zum Chinagrill.
Im Resturant angekommen sehe ich Sammy und den Rest dort schon sitzen und als sie mich und Nash sehen applaudieren alle.
Ich stelle Meliie Bryant Cam und vor als sie dann endlich auch mal da sind. Und dann bestellen wir alles essen.
''Achso Kyra ich muss dir noch was erzählen'' grinst Mellie mich an.
''Ich bleibe eine ganze Woche hier'' worauf ich nur grinsen muss und sie mal wieder umarme.
''Bryant Ich habe noch eine bitte'' gucke ich nun Bryant an.
''Und die wäre kleine'' guckt Bryant nun in meine Richtung.
''Ich und Mellie wollten schon immer mit dir ein Photoshooting denkst du wir kriegen die Woche das hin'' gucke ich ihn mit meinem Hundeblick an was die Jungs zum lachen bringt.
''Müssten wir hinbekommen'' grinst er mich womit er sich eine Umarmung verdient.
''Achso Jungs ihr müsst auch alle mitkommen damit wir schöne vernüftige Bilder haben die ich mir aufhängen kann und ich sage dann auch noch Matt bescheid'' grinse ich die Runde und alle sind einverstanden.
Und dann endlich kommt unser Essen an und wir futtern uns voll bis zum geht nicht mehr.
Dananch verbringen wir noch ein bischen Zeit in der Innenstadt und döddeln dort drum und die nächsten Tage ist Sightseeing mit Mellie angesagt.
Ich liebe dieses Mädchen einfach und bin so froh das sie hier ist.
Genauso froh bin ich das wieder alles gut ist zwischen mir und Nash ist.
In manchen Momenten liebe ich mein jetziges Leben einfach.

_______________

Kapitelfrage: wie alt seid ihr alle?

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt