christmas

485 35 7
                                    

Kyra's Sichtweise:
Der Tannenbaum glänzt mich an als ich Nachts runter gehe um mir was zu Trinken zuholen.
Auch wenn ich jetzt schon 2 Wochen hier bin killt mich der Jetleg noch immer.
Die Geschenke meiner Familie und der ganzen Jungs liegen unter dem Tannenbaum.
Wie gerne würde ich sie jetzt öffnen und schauen was sie sich überlegt haben, aber nein Ich muss bis heute nachmittag warten.
Ich gehe also einfach zurück in mein Zimmer, setze mich in mein Bett und starre die Wand an wie so oft in den letzten Nächten.
Ich hab Angst mein Handy anzuschalten,
Angst vor den ganzen Nachrichten der Jungs.
Angst deswegen völlig in mich einzugehen.
Ein Blick auf meine Arme zeigt mir das Armband was Kian mir am Flughafen in der Box in die Hand gedrückt hat.
Es sind verschiedene Perlen mit Bildern und Zitaten von uns drauf.
Und dann noch ein Perle mit unserem Kennlern Datum 25.06.2014.
Das war der Tag wo wir alle zusammen im Flugzeug saßen.
Ich vermisse Kian so sehr,
Ich vermisse seine Umarmungen wenn es mir schlecht geht.
Jeden Tag sehne ich mich in seinen Armen zu weinen.
Mir fehlt das Knuddeln mit Kenny ,
die Filmabende auf der Tour mit Kenny.
Und das Zusammen Leben in einem Hotelzimmer mit Ihm.
Mir fehlt das Lachen von Sammy und Nate nachdem ich was dummes gesagt habe.
Mir fehlt es das Sammy und Jacky mich wie eine kleine Schwester behandelt haben und immer auf mich aufgepasst haben.
Mir fehlen die strahlenden Gesichter von Kenny Sammy Nate und den Jacks als sie auf der Bühne standen.
Mir fehlen die Bus Touren von City zu City.
Mir fehlen die dummen Videos die ich mit jeden Jungen gemacht habe.
Mir fehlen die Shopping Touren mit meinen Mädels.
Und sogar das Liebes Getue von Lia und Justin fehlt mir.
Doch am aller meisten fehlt mir Nash.
Sein Lachen sein Lächeln seine Augen einfach alles an Ihm fehlt mir.
Die Tage wo wir einfach nur lachend im Bett lagen.
Ich würde jetzt so gerne bei Ihm sein und mit ihm an diesen Ort fahren und einfach den Ausblick genießen.
Wir müssten nicht mal reden,
mir würde es schon reichen wenn er einfach neben mir sitzen würde.
Doch das alles ist Geschichte
und Ich sitze hier in meiner Zimmer. Tausende Kilometer von allen entfernt.
Tränen laufen mein Gesicht runter, doch Ich wische sie nicht weg.
So langsam bin ich es gewöhnt,
weinen gehört zu meinem Alltag.
Genauso wie stumm sein und schlafen.
Ich lege mich langsam hin und weine mich weiter in den Schlaf.
-
"Schatz aufstehen"
rüttelt meine Mum mich so vorsichtig als hätte sie Angst ich könnte zerbrechen.
Ich öffnete meine Augen schwer und würde sie am liebsten wieder zumachen.
Ich bin so müde ,
ich hatte die letzten Tage nicht geschlafen vielleicht liegt es daran. "Hast du gut geschlafen?"
"Zwar nicht gut
aber Ich habe das erste mal wirklich geschlafen danke mum" lächle ich sie an und verschwinde dannach ins Badezimmer.
Als Ich dort in den Spiegel schaue erstarre ich.
Dort schaut mich ein blasses Mädchen mit großen Augenringe und fettigen Haaren an.
Sie sieht völlig fertig aus am besten sollte sie mal zum Arzt gehen.
Und als ich noch einmal in den Spiegel schaue, stelle ich fest das ich dieses Mädchen in dem Spiegel bin.
Was ist nur mit mir passiert?
Mir laufen vereinzelt Tränen die Wange runter.
War ich wirklich so schwach obwohl ich alles runter gedrückt hatte,
alle ignoriert hatte.
Gott Kyra was machst du nur alles kaputt?
Als ich an meine Haare denke, beschließe ich duschen zu gehen.
Vielleicht sehe ich dann etwas besser aus und bin einfach entspannter.
Unter Dusche höre ich Shawn,
das ist das erste Mal nach 2 Wochen das ich irgendwas von den Jungs anhöre.
Irgendwie tut es richtig gut seine Stimme zuhören.
-

"Was möchtest du für ein Kuchen kleines?"
schaut mein Dad mich fragend an.
"Ich nehme ein Stück
der Himbeertorte"
Und schon habe ich ein Stück auf meinem Teller liegen.
"Guten Apettit"
lächelt meine Mum alle an und wir fangen an zu essen.
Wir unterhalten uns über alles mögliche aber Fragen über Amerika gehe ich aus dem Weg.
"Geschenke Time"
schreit mein kleiner Bruder und wir setzen uns alle vor den Tannenbaum.
Jetzt ist die Stunde der Wahrheit,
ich finde raus was die Jungs mir schenken.
Als Ich Kenny's Geschenk auf mache kommt mir ein Kissen entgegen was ein Pullover von Ihm an hat.
Als Nachricht dazu steht.
"Damit du auch was zum kuscheln hast wenn ich nicht da bin
I love u little cutie
Kenny Holland"
Augenblicklich muss ich lächeln und umarme dieses Kissen und rieche dran.
Es riecht noch immer nach seinem Parfüm und schwupps vermiss ich das knuddeln mit Kenny wieder.
Als ich das Geschenk von den O2L Jungs auf mache springen mir erstmal 6 Pullover in die Arme.
Ich hab von allen ein Pullover aus ihrem Merch bekommen.
Und dort unter liegt wirklich ein Flugticket Gutschein nach Amerika.
Mir läuft eine Träne runter und Ich muss anfangen zu lächeln.
Kian hat noch ein Extra Geschenk dazu gelegt als ich es aufmache schaut mich ein Photoalbum an.
Wir hatten wohl die gleiche Idee denn er bekommt auch eins von mir.
Es ist wunderschön von innen,
man sieht wie viel Mühe sich Kian gemacht hat.
Von den Jacks kommt das aller Beste.
Sie haben mir ein Album geschenkt was für mich gewidmet ist.
Dort sind Lieder drauf die noch nie jemand gehört hat.
Lieder wo sie über die Tour singen und Lieder wie sie über gemeinsame Zeit von uns singen.
Und das eine Lied bricht mir das Herz aber lässt mich auch gleichzeitig vor Freude weinen.
Da singen die beiden über unsere wundervolle Freundschaft und wie sehr sie mich lieben und das Lied heißt einfach nur Kyra.
Von Sammy und Nate habe ich jeweils ein Pullover aus Omaha bekommen damit ich selber meine eigene Pullover davon habe und Ihnen den nicht mehr klau.
Lia's Geschenk ist ein blaues Kleid
das ich mir mal an einem Shopping Tag
mit ihr angeschaut habe aber nicht kaufen wollte weil es mir zu teuer war. Ist sie wahnsinnig?
"Für besondere Anlässe"
Steht auf einem Zettel der dabei liegt. All diese Geschenke und der Rest von den Jungs sind wunderschön
und Ich komme garnicht mehr aus dem Grinsen raus.
Doch ein Geschenk fehlt noch.
Nash's Geschenk.
Ich habe es mir bis zum Schluss aufbewahrt und bin so neugierig was dort drin ist.
Als erstes liegt dort ein Kleid drin und dazu steht.
"Bitte zieh es an Silvester an
und schick mir davon ein Bild damit ich deine Schönheit sehen kann"
Und als zweites liegt dort der Pullover den ich mir immer von Nash gestohlen habe.
Er riecht nach Ihm, gott hatte ich diesen Geruch von Nash vermisst.
Das Lächeln auf meinen Lippen wurde immer größer und es wollte einfach nicht wieder weggehen.
Als letztes war dort ein Elektronischer Bildrahmen mit Bildern und Videos von uns beiden.
Vo der Gruppe und von Orten die wir zusammen gesehen habe.
Der hat sich einen ehren Platz neben meinem Bett gesichert.
Danke Leute Ich liebe Euch alle so sehr.
Von meinen Eltern habe ich Klamotten bekommen und eine neue Kamera.
Meine Mum hat ein Tablett von mir bekommen und mein Dad eine Reise nach London mit meiner Mum zusammen.
Mein kleiner Bruder hat ein neuen Gamer Pc bekommen und mein großer Bruder eine Einrichtung für seine Wohnung in Kiel.
Ich hab von meinen großen Bruder eine Itunes Karte bekommen und von meinem kleinen Bruder einen neuen Rucksack für die Schule.
Morgen kommen noch meine Mädels für dich auch noch Geschenke hab.
Aber jetzt bedanken wir uns erstmal bei allen und gehen dannach in einem Resturant essen.
Es gibt Ente mit Kartoffel und Rotkohl und dem ganzen anderen Rest.
Irgendwann als es dann immer später wird beschliessen wir nach
Hause zugehen.
Zuhause angekommen beschliesse
ich schlafen zu gehen
während die anderen noch unten bleiben.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt