"Kyra kommst du?" ertönt Jackys raue Stimme aus dem Flur unten.
Noch ein Photo einkleben und somit ist auch das letzte Weihnachtsgeschenk für die Jungs fertig.
Ich nehme mir also meine Sporttasche mit all meinen Sachen und verschwinde nach unten in Jacky's Auto.
Die restlichen Tage die ich noch hier sein werde verbringe ich wieder in meinem Zimmer bei Kian und Jc
und Ich freute mich schon.
Also waren wir gerade auf dem Weg zu der Villa etwas abseits von Hollywood.
Jacky am Steuer vor sich hinsummend und total auf die Strasse konzentriert und Ich die ihn auslacht und ein Video von seinem komischen Gesumme mache um es dann den anderen Jungs zuschicken.
Shawn's wunderschöne Stimme ertönt aus dem Radio und schon ist die Musik dank mir lauter
und Ich summe nun auch mit.
Es läuft One Of Those Nights jedes mal bekomme ich so eine Gänsehaut wenn ich Shawn singen höre das ist schon fast nicht mehr normal.
Und wieder mal wie so oft kann ich sagen wie stolz ich doch auf meinen kleinen Kanadier bin.
Jacky summt auch immernoch vor sich hin das sieht einfach zu amüsant aus. Als er sieht das ich Ihn beobachte dreht er sich zu mir und streckt mir kurz die Zunge raus um sich dannach wieder auf den Verkehr zu konzentrieren.''Um 16 Uhr musst du an der Halle sein vergess das nicht Kyra'' guckt er mich streng an als wir auf dem Weg zur Haustür sind.
''Ja Ich weiß
Ich hab ein Wecker eingestellt damit wir hier rechtzeitig los fahren keine Sorge'' grinse Ich Jacky an und betätige den Klingelknopf worauf ein grinsender Kian
vor uns steht.
''whats up?'' steht er immernoch in der Tür und grinst uns an.
Wir begrüßen uns
und Ich gehe schonmal in den Garten vor.
Kian klärt noch eben was mit Jacky und kommt dann nach.
Im Garten warten Justin und Lia auf uns.
Als die beiden mich sehen strahlen sie mich förmlich an.
Lia kommt auf mich zu gelaufen und drückt mich erstmal halb tod.
Ich hab meine blondie vermisst.
Ich muss grinsen und drück sie eben so fest an mich ran.
''Ich Hab Dich Vermisst omg'' lächelt Lia mich an als wir uns aus der Umarmung lösen.
''Ich Dich Auch'' erwiedere ich das Lächeln und umarme sie nochmal.
Ich hatte sie wirklich vermisst, manchmal brauchte ich einfach
eine weibliche Freundin
und sie war nicht da aber nun stand sie wieder vor mir und ich bin einfach nur happy in dem Moment.
''Hi Justin'' lächle Ich Ihn an und umarme Ihn auch.
''Das Essen ist fertig'' ruft Kian aus der Küche und kommt kurze Zeit später mit dem Essen in den Garten.
''Nein es muss mir niemand helfen keine Ursache'' streckt er uns allen die Zunge raus
und Ich folge Ihm lachend in die Küche um mit an zupacken.
Das die Jungs selber was gekocht haben grenzt sowieso an ein Wunder sonst bestellen sie doch immer was?
Es muss Lia sein die die beiden überredet hat.
Ich bin stolz auf sie.
Wir setzen uns also alle an den Tisch fallen über as Essen her und reden über Gott und die Welt.
Pünktlich um 15.30 klingelt mein Wecker und Ich mach mich mit Kian auf den Weg zum Auto.
''Wir sehen uns später'' winke Ich Jia zu und verschwinde dann ins Auto. ''Wieso schmunzelts du?''
gucke Ich Kian verwirrt an als ich neben Ihm auf den Beifahrersitz sitze.
''Ich hab nur gerade darüber nach gedacht wie es war als du das erste Mal hier im Auto saßt.
Ich hab dich da von Starbucks abgeholt das war das Wochenende wo du uns besucht hast
und das ist jetzt schon 6 Monate her und schau wie viel passiert ist.
O2L gibt es nicht mehr.
Du bist einer der bekanntesten Yotuber, warst auf Tour
und Jc und Ich gehen bald auf Worldtour krass''
''Und wir kennen uns schon seit einem halben Jahr aber mir kommt das viel länger vor.
Es ist schon heftig wenn man darüber nachdenkt.
Aber Ich bin froh das es alle genau so passiert ist.
Ich hätte mir keine besseren Freunde vorstellen können
und das sage Ich nicht nur weil Ihr berühmt seit nein
Ihr habt mir gezeigt das man sein Leben genießen soll.
Ihr seit immer für mich da selbst als ihr hunderte Kilometer weit weg wart.
Und du Kian gehst sowieso über alles.
Du hast mir von Anfang an gezeigt das ich was besondere bin du hast mir selbstbewusst sein gegeben.
Ohne Dich hätte ich mich in diesen wundervollen 6 Monaten nicht so verändert.
Danke Kian dafür das du mich aufgebaut hast immer und immer wieder.
Danke das du mein Bester Freund bist und nicht von irgendjemand anderen.
Ich Liebe Dich So Sehr und
Ich hoffe wir bleiben bis zu meinem Tod Beste Freund
egal wie viele Kilometer wir von einader entfernt sind.
Weil Ich glaube mittlerweile ohne Dich wäre ich nur noch halb''
läuft mir eine vereinzelte Träne die Wange runter die ich aber schnell weg wische.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...