''Nash darf ich dich mal was fragen'' gucke ich ihn mit meinem schüchternen Grinsen an.
''leg los'' grinst er mich ebenfalls an. ''Naja es hört sich so an als würdest du Magcon vermissen aber wieso habt ihr vier denn damals aufgehört''So lagen wir dort nun beide auf meinem Bett und schweigen uns an. Ich sehe bestimmt schrecklich aus durch das ganze weinen aber das tut jetzt nicht zu Sache. Wir liegen hier jetzt schon seit ein paar Minuten und er gibt mir keine Antwort.
''Nash'' frage ich vorsichtig und leise nach.
''Naja du musst es mal von uns aus sehen, man entwickelt sich in seinem Leben immer weiter und lernt dazu klar wir sind durch Magcon richtig berühmt geworden und kennen uns alle dort her, aber irgendwann hast du ein Punkt im Leben erreicht wo du was ändern willst und wir vier hatten einfach durch mein Vater diese Chance dann haben Cam und Ich auch noch Angebote vom Fernsehen bekommen. Es war nicht einfach für uns alle dort stehen zu lassen aber es war das beste es gab sowieso schon immer Probleme mit Bart. Und nun ist niemand mehr von uns bei Magcon es gibt sogar schon ein neues aber wie du siehst sind wir alle immernoch Beste Freunde, wir sehen uns vielleicht nicht so oft wie früher aber das ist halt so jeder hat sein eigenes Leben, das heißt ja aber nicht das wir deswegen kein Kontakt mehr wollen verstehst du?'' guckt mich Nash mich mit einem vorsichtigen lächeln an.
''Ja aber ihr habt vielen Fans damit weh getan und auch wenn es schon Monate her ist leiden wir immernoch drunter'' gucke ich ihn ebenfalls an bleibe dabei aber kalt. ''Ja das wissen wir auch, das war auch ein punkt als wir verlassen wollten aber wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir auf uns selber achten müssen was wir für richtig halten.'' guckt er mich diesmal ebenfalls kalt an.
''Ich mein haben wir uns verändert dadurch? ja vielleich aber die Fans sind für uns noch immer Nummer Eins und werden es auch immer bleiben'' dabei muss Nash sogar grinsen , es ist so süß wie die Jungs ihre Fans lieben.''Ich sollte gehen'' steht Nash nun auf und begiebt sich zur Tür.
''Halt Stop du schuldest mir noch ein Abend wegen letztens mit den ganzen Fans und hier ist niemand und ich will nicht alleine sein.'' gucke ich fragend an.
''du hast Recht du solltest nicht alleine sein'' grinst Nash und setzt sich ein Glück wieder zu mir.
''Du Nash''
''Was denn''
''Danke für alles'' grinse ich und lehne mich an ihn.
''Du weißt doch die Jungs und ich werden immer für dich da sein egal was ist oder wo'' grinst er mich an und seine Augen leuchten wie Kristalle. Ich hab viel durch gemacht wurde veraten gedemütigt hintergegangen verlassen ohne Grund, doch diese Jungs zeigen mir das es noch wahre Leute oder eher gesagt wahre Freunde. Sie haben es einfach geschafft das ich ihn vertraue in so kurzer Zeit wie haben sie das hinbekommen. Ich will hier nicht weg ich fühl mich hier wilkommen.
''Alles ok'' fragt Nash mich als er bemerkt das ich einfach nur dort sitze. ''Mhm'' grinse ich ihn an was ihm ebenfalls zum grinsen bringt.''Hast du schon die neue Folge Summerbreak geguckt'' grinst er mich an und da ich es beneien muss liegen wir jetzt beide auf meinem Bett gucken die Folge und lachen uns ein ab. Nash's Handy klingelt ein paar Mal was er aber ignoriert. Beim 10x spreche ich ihn drauf an.
''Nash wieso gehst du nicht ans Telefon'' gucke ich ihn an als er vo der minibar wieder kommt.
''Es kann gerade nicht wichtiger sein als für dich da zu sein'' grinst er mich mit seinem wundervollen Lächeln an. Gott das ist so süß fast wie in einem Bilderbuch omg.
''Lust auf eine Komödie um bessere Laune zu bekommen'' fragt er mich mit einem kleinen unsicheren Grinsen.
''Gerne'' grinse ich zurück. Wir gucken also ein Chef zum Verlieben und da es schon spät ist schlafe ich bei der Hälfte in Nash's Armen ein. Doch als ich aufwache ist Nash nicht wie gedacht weg gegangen nein er liegt neben mir und schläft wie ein kleines Kind. Seine Haare sind verwuschelt das sieht so süß aus. Ich muss grinsen und stehe dann langsam und leise auf, damit ich Nash nicht wecke, nehm mir mein Handy und gehe in Kata und Austin's Zimmer um mit ihnen zu frühstücken.''Morgen Leute'' grinse ich die beiden an als ich durch die Tür komme. ''Hey gut geschlafen in Nash's Armen'' guckt Austin mich mit wackelnden Augenbrauen an.
''Warte mal woher weißt du das Nash bei mir ist'' frage ich ihn total verwundert wobei er sich schön ein abgrinst.
''Von mir ich war gestern noch in dein Zimmer als ihr beiden geschlafen habt und dann lagt ihr da so süß und dann hab ich ein Photo gemacht um das Austin zu zeigen. Wolltest du deswegen nicht mitkommen ins Kino? weil Nash gekommen ist, seit ihr zusammen? uuuuh'' guckt Kata mich erwartungsvoll an.
''Halt Stop zeig das Photo'' und als ich mir das ansehe muss ich sagen wir sehen echt aus wie ein Paar. Ich liege auf der Seite und Nash hat seine Arme um mich gelegt.
''Nein ich bin nicht mit ins Kino gekommen weil ich euch nicht sehen wollte wie ihr euch fresst und Nash stand einfach vor meiner Tür und dann haben wir ein Film geguckt und sind beide wohl eingeschlafen mehr nicht wir sind auch nicht zusammen'' verteidige ich mich.
''Und wo ist Grier jetzt'' fragen beide mich.
''Naja er schläft noch und sah so süß aus ich wollte ihn nicht wecken'' grinse ich wie eine dumme vor mich hin.
''aww wie süß zeig mal hast du ein Bild gemacht'' fragt Kata mich. ''Nein geh doch selber rüber und guck ihn dir an'' muss ich anfangen zu lachen. Und schon ist Kata verschwunden.
''Hallo ich bin auch noch da'' schreit Austin ihr hinter her was mich zum lachen bringt.
''Halt die Klappe Schatz'' hören wir Kata aus meinem Raum schreien. Als ich in die Gruppe der Magcon Jungs gucke muss ich anfangen zu schmunzeln.Cam: Leute hat jemand Nahs gesehen er geht nicht ans Handy?
Matt: Ne aber Ich hab auch schon versucht ihn zu erreichen.
Jacky: Ich weiß auch nicht wo er ist sorry.
Sammy: Same sorry.
Kyra(ich): Hi Ich weiß wo er ist :p Cam: Wo verdammt? und sag ihm wir versuchen ihn zu erreichen! Kyra(ich): mach ich wenn ich wach bin er liegt in meinem Bett und schläft. Sammy: uh ging es letzte Nacht Dirty zur Sache bei euch?
Johnson: gibt es irgendwas was ihr euren beiden besten Jacks sagen wollt? Kyra(ich): Boah Sam Wilkinson hör auf so pervers zu sein das gibt es ja nicht. und nein Johnsones ist nichts gelaufen wir haben einfach nur als Freunde gechillt und sind bei einem Film eingeschlafen. Taylor:jajajajajajajajajaja Kyra(ich): HDF Bandana Boy. Nash: Morgen Leute was ist denn hier los und Kyra wo bist du?
Kyra(ich): Ich sitze drüben bei Kata und Austin und frühstücke.
Matt: Omg es lebt omfg
Nash: ja sorry das ich bei Kyra war weil ich das Gefühl hatte irgendwas stimmte nicht mit ihr...
Jacky: was sollte mit meiner Besten Freundin nicht stimmen?
Matt: Was ist mit Kyra? :o Kyra(ich): Nichts Leute mit mir ist alles ok!
Matt: okaaaaaaay hat jemand Lust mit mir zum Ari Konzert zugehen? Kyra(ich): Hi Matt Ich aber ich bin leider nicht mehr dann bin jetzt ertsmal früshtücken bye.''wieso sagst du nichts das sind doch alles deine Besten Freunde'' guckt Nash mich verwirrend an als wir wieder in meinem Zimmer sind.
''Mir gehts doch besser und sie erfahren es schon noch früh genug ok? Ich fange jetzt kein Streit mit dir an es ist meine Entscheidung danke'' gucke ich ihn böse an.
''Tut mir leid kleine'' küsst er mich freundschaftlich auf die Stirn. Ich könnte gerade vor Freude tanzen aber ein Glück sieht mir man das nicht an. ''Ich geh dann mal zurück zu den jungs denn wie es aussieht vermissen die mich schon wir sehen uns dann nacher bei Kian Jc und Matt'' umarmt er mich und schon bin ich weg.
''Ach stimmt ja wir wollen ja ein Gruppen Challenge Video machen hab ich total vergessen''Ich schreibe noch eben Kian und frage ob er mich nacher abholt und gehe dann duschen und denke irgendwie automatisch an heute Nacht und das Bild was Kata gemacht hat was war das bloß?
___________________________
An Alle die hier Justin Fan's sind ich ich habe eine Justin FF angefangen wäre super wenn ihr sie lesen würdet einfach auf mein Profil gehen und dann ist sie da schon :)Viel spaaaaaaaaß beim Lesen <3
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...