Meliie's POV: (Weg LA)
Ich kann es nicht glauben das ich gerade wirklich in dem Flieger nach LA sitze um Kyra und die Jungs zu besuchen.
Das ist alles so unreal.
Allein schon als Nash mich kontaktiert hatte musste ich dreimal gucken ob er das wirklich ernst meinte.
Er muss Kyra echt mögen sonst würde er nicht alles dafür tun damit sie bei Ihnen bleibt.
Er meint Ich soll mich überzeugen wie gut die Jungs Ihr tun und wie gut die auf sie aufpassen werden.
Außerdem freier Urlaub in Los Angeles wer kann da schon nein sagen?
Ich bin so mega gespannt wie Kyra darauf reagieren wird.
Außerdem bin Ich gespannt wie die Jungs wirklich so drauf sind.
Ich verabschiede mich von meiner Familie steige in den Flieger und suche meinen Platz angekommen sehe ich dort schon ein braun haariges Mädchen mit leicht gelokten Haar sitzen die gerade wohl verzweifelt in ihrer Tasche rum wühlt.
Angekommen am Platz guckt sie auf, da sie mich wohl bemerkt hat.
Sie starrt mich förmlich mit ihren blau grünen Augen an.
''Ehm dürfte ich da einmal vorbei zu meinem Platz''
lächle ich sie fragend an und sie macht mir lächend Platz.
Ich verstaue meine Tasche unter dem Sitz und lege mich entspannt auf den Sitz und schließe meine Augen.
''Ich bin übrigens Maggie und du'' meldet sich das Mädchen nun neben mir.
''Mellie''lächel ich sie an.
''Wieso fliegst du nach LA''frage ich sie diesmal.
''kennst du Jack und Jack?, aufjedenfall sind die dort gerade und die gehen ja bald auf Tour mit Sammy Wilk Nash Grier
Nate Maloley und vielleicht noch Kyra Gonzales und aufjedenfall will ich da hin und mache vorher Urlaub und wieso fliegst du''guckt sie mich erwartungsvoll an und mich bringt es zum lächeln da sie Fan meiner Besten Freundin ist.
''Ich besuche meine Beste Freundin''
''Deine Beste Freundin wohnt in Amerika wie cool''
''Naja eigentlich macht sie
da gerade ein Austausch Jahr und sie muss eine Entscheidung treffen und wie es aussieht braucht sie meine Hilfe aber sie weiß nicht das ich komme''grinse ich .... an.
''ist ja süß das du da gleich hinfährst und sie übberaschen willst'' grinst sie zurück.
''Ich hab sie seit 4 Monaten nicht gesehen
Ich vermisse sie einfach mega also dachte ich mir wieso nicht'' muss ich wieder anfangen zu grinsen boah Ich vermisse sie echt mega.Maggie und Ich unterhlaten uns fast den ganzen Flug über naja manchmal schlafen wir beide auch ein bischen.
Die 12 Stunden vergehen echt schnell und in 5 Minuten landen wir.
Ich hab Wlan im Flugzeug also schreibe ich noch eben schnell Laura das ich gleich da bin und mich dann nochmal melde.
Gelandet und alles geholt gehen
Maggie und Ich zusammen aus dem Flughafen und erzählen und irgendwelche Sachen die uns zum Lachen bringen.
Draußen gehen wir noch eben zu Starbucks und holen uns beide etwas zu trinken.
Dannach verabschieden wir uns und tauschen die Nummern aus.
Und schon ist Maggie im Taxi verschwunden und fährt in irgendein Hotel hier in LA.
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...