Nash's Sichtweise:
Nachdem ich mir tausend mal von Kyra's Bester Freundin anhören durfte was für ein Arsch ich doch wäre und das das mega scheiße von mir war, konnte ich ihr endlich meine Plan erzählen.
Sie war damit einverstanden und fand die Idee sogar echt süß. Jackpot.
Jetzt muss ich Gilisnky anrufen um noch was zu klären und er ist ja soweiso der einzige der mit mir spricht.Telefonat: Jacky Gilisnky= G Nash= N
N: Hey Jack.
G: Sag mal Nash nimmst du Dorgen oder warum verpasst du Sammy eine.
N: Er hat es euch schon erzählt.? G: Nein er meinte er sei gefallen aber ich bin nicht dumm.
N: Er hat mich provoziert ok?
G: Nash du hast einer deiner Besten Freunde geschlagen egal was er macht nichts gibt dir das Recht dazu. Ich wette mit dir er wollte dir helfen.
N: Ja tut mir leid ich weiß. Aaaaaaaber ich wollte eigentlich was anderes von dir.
G: und das wäre?
N: Kyra sie muss hier bleiben, Sie hat noch Ferien bring sie dazu das sie noch bleibt wenisgtens eine Woche bitte Jack.
G: Nash wie soll ich das schaffen? N: Komm schon du bist ihr Bester Freund und meiner auch vertrau mir einfach.
G: Ok Ich versuche es aber versprech mir du verträgst dich mit Ihr und bringst es irgendwie wieder mit Sammy in Ordnung.
N: Natürlich tue ich das keine Sorge omg danke Bruder du bist der Beste danke danke danke.
G: Ich weiß ich bin der beste. ok spaß bei Seite Nash du hast jetzt noch eine Chance vermassel sie nicht ich leg jetzt wieder auf was auch immer du vor hast ich hoffe es bringt was.
N: Ok danke Gilinsky bye. und schon lege ich auf.Jetzt muss ich nur noch die Eltern überzeugen das sie doch bleibt und wer kann mir da am besten helfen richtig Sammy denn er hat den besten Kontakt mit Kyra's Eltern.
Kyra's Sichtweise:
Wild life wild life
Yeah, no telling what I might do
When I'm in the right mood
You know me, I'm all up in the party like a V.I.P.
And everything is looking better from my P.O.f
''Jaaaaaaaaacky omfg das seit ihr, ihr seit im Radio'' schreie ich ihn an und trommel auf seiner Schulter rum vor Freude.
''Omg stimmt omg ich höre mich im Radio'' schreit Jacky ebenfalls durchs Hotelzimmer und wir fangen an zu tanzen als es an der Tür klopft.
''Omg Sammy Jacky und Johsnon sind'' doch als er mich direkt anguckt bleibt mir die Spucke weg.
''Sammy was ist passiert'' gucke ich völlig geschockt seine blutige Nase an.
''Ich bin gestürzt mehr nicht'' kratz er sich unsicher am Hinterkopf.
''Omg das muss desinfiziert werden'' und schon nehme ich ihn an die Hand und setz ihn auf meine Bett verschwinde im Bad und komm wieder mit einem nassen Lappen.
''aaaau'' schreit Sammy mich an als ich an seiner Nase zu gange bin.
''Vielleicht ist sie gebrochen Sammy du solltest zum Arzt''
''Ist doch alles gut du kümmerst dich doch um mich'' kommt es von ihn.
''du gehst zum Arzt bevor die Tour beginnt verstanden'' gucke ich ihn streng an worauf er nur lachend nickt.
Jacky sitzt die ganze Zeit neben uns und lacht über unser Gespräch.
''bist du seine Mama oder was'' guckt er mich lachend an.
''Halt die Klappe Jacky'' muss ich ebenfalls lachen.Wir drei setzen uns auf mein Bett und gucken Youtube Videos als Jacky's handy klingelt.
Er guckt auf den Display und verschwindet aus dem Raum.
Ok Naja ist wohl wichtig.
Ich gucke Sammy an aber er zuckt ebenfalls mit den Schultern.
Naja wenn Jacky nicht bei uns sein will Pech. Sammy's Nase blutet nicht mehr und ist auch nicht mehr so dick schonmal ein gutes anzeichen.
Wir gucken einfach weiter Youtube Videos als Jack wieder auf taucht.
''Kyra Ich hab eine super Idee'' grinst Jacky mich an.
''Und die wäre''
''Naja du hast ja noch Ferien bleib doch wenigstens eine Woche damit wir dich alle noch vernüftig verabschieden können sonst geht das doch alles viel zu stressig'' guckt er mich grinsend aber auch gleichzeitg fragend an.
''Ich weiß nicht so Recht''
''Ach komm das ist nur Fair gegenüber uns und deine Beste Freundin wirds wohl noch überleben bitte'' kommt diesmal von Sammy.
''Ok ich sag meinen Eltern bescheid das sie mir erste eine Karte für nächste Woche kaufen sollen'' grinse ich die beiden an.
''Danke'' schreien die beiden wie kleine Kinder und knuddeln mich von beiden Seiten halb Tod.✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MaggieGinger du hast das Casting für die Rolle gewonnen 🎉🎉❤️
Ich hoffe du freust dich du hast es einfach mega verdient (:
An die anderen die sich beworben haben danke dafür eure Bewerbungen waren auch alle toll aber Ich musste mich halt entscheiden aber vielleicht mach ich ja nochmal irgendwann eins..
Es werden noch ein paar Kapitel auftauchen bis du vor kommst aber wenn du mehr wissen willst schreib mir einfach.
Also schreib mir sowieso bitte wir müssen noch bischen was klären.
Love u guys ❤️
DU LIEST GERADE
Dream Kid
FanfictionKyra lernt auf der Reise nach Miami die O2L Jungs kennen. Als sie dann Urlaub bei Ihnen in LA macht lernt sie Nash und die anderen kennen und ihr Leben nimmt eine180 ℃ Wendung. Die Frage aller Fragen kommt in den Sinn wird sie sich mit allen Jungs...