omg

1K 65 2
                                    

''Kyra sag Sammy oder Nate mal bitte das er dich zu uns fahren soll'' diese Nachricht weckte mich aus meinem wundervollen schlaf und als ich mich umdrehe sehe ich Sammy dort liegen nur in Boxershorts.
Holy Maloley.
Aber nächste Frage wieso wollte Jacky das ich so früh zu den kommen soll es war gerade mal 9 Uhr morgens und ich dachte die haben heute den Termin wegen der Tour.
''Fettsack wach auf' stupse ich Sammy an aber er bewegt sich kein Stück.
na toll. das heißt rüber zu Nate.
Ein Glück ist der schon wach.
''Nate''
''was ist'' antwortet er mir als er mich entdeckt.
''die Jacks wollen das ich zu den komme und ich bekomm Sammy nicht wach kannst du mich zu Ihnen fahren'' grinse ich ihn fragend an.
''klar''
''gut dann mach ich mich nur noch eben fertig sagen wir in 15 Minuten am Auto'' und schon verschwinde ich wieder in mein Zimmer um Duschen zugehen.
Mit allem fetig habe ich noch 2 Minuten um unten zu sein also pack ich meine Sachen zusammen und mache mich auf dem Weg zum Auto.
''hat Gilisnky gesagt wo du hin sollst'' fragt Nate mich als ich angekommen bin.
''Nein''
''naja die beiden pennen bei Nash das heißt die sind da ist das ok für dich'' guckt er mich fragend an.
''ich muss ihn ja nicht beachten wenn ich ihn seh alles gut'' grinse ich und wir steigen ins Auto.
Wir gehen gerade richtig im Auto ab als ich ein Anruf bekomme.
''hey Sammy''
''naja ich hab dich nicht wach bekommen''
''ich und nate sind auf dem Weg zu den Jacks''
''keine ahnung nehm dir ein Taxi oder so''
''selber Schuld wenn man so tiefen Schlaf hat''
''wir sehen uns später'' lache ich ins Telefon und lege dann auf.
''Typisch Sammy man bekommt ihn nicht wach aber wenn man ihn dann dort lässt ist er schmollig'' fängt Nate an zulachen was mich auch wieder zum lachen bringt.
''also du weißt überhaupt nicht was die beiden von dir wollen'' fragt mich Nate nochmal.
Ich hab so langsam das Gefühl das Nate es weiß und Sammy dann warscheinlich auch.
''Ihr beide wisst es hab ich Recht'' sprech ich meine Gedanken laut aus. ''vielleicht'' grinst Nate mich blöd an. ''Ich weiß das ihr das wisst bitte sags mir ich hasse sowas'' schmolle ich rum.
''kommt garnicht in Frage dann hasst Gilinsky mich'' grinst Nate schon wieder so blöd.
''ihr seit doch alle dooooof'' singe ich den Satz was sich als großer Fehler rausstellt denn Nate fängt an zu lachen und ich werde rot.
''Nate wo fährst du eigentlich hin hier gehts nicht zur Wohnung von Nash und Cam'' frage ich ihn als ich bemerke das wir mitten in der Innenstadt von LA sind.
''ich weiß'' grinst er zum 3. Mal so doof.

''wo führst du mich hin'' frage ich ihn.
Wir laufen hier gerade mitten auf dem Walk of Fame rum und ich bin irgendwie leicht verwirrt.
''wirst du gleich schon sehen'' guckt er mich grinsend an.
und dann bleiben wir vor einem Gebäude stehen das aussieht wie eine kleine Konzerthalle aber was sollen wir hier.
''komm mit'' und schon zieht Nate mich an seiner Hand ins Gebäude.
Und meine Vermutung bestätigt sich es ist eine riesen Halle mit einer Bühne vorne.
''Tadaaaa' steht Nate dort und zeigt auf die Bühne.
''ja und jetzt'' gucke ich ihn verwirrt an.
''na ich wollte dir die Bühne hier zeigen'' grinst er mich an.
''dein ernst jetzt'' gucke ich ihn nun völlig verwirrt an.
''nö'' höre ich irgendeine andere Person es war nicht Nate das weiß ich. ''wer war das hallo'' schreie ich durch die leere Halle und irgendwie finde ich das grsuelig.
''da erkennt sich nichtmal die Stimme von dem sexiest boy alive man man''
''ok Sammy komm raus'' fange ich an zu lachen.
Niemand würde sowas sagen ausser Sammy.
Und aufeinmal spüre ich wie mich jemand von hinten umarmt.
''ok kann mir jetzt mal jemand erklären was hier los ist und wie du so schnell hier her gekommen bist'' gucke ich beide erwartungsvoll an.
''Gilinsky und Johnson haben mich abgeholt ich will das hier doch nicht verpassen'' grinst Sammy mich an.
''du hast garnicht geschlafen hab ich Recht das war hier alles geplant''
''wow du bist aber schlau'' lacht Sammy mich aus und bekommt dafür ein Faustschlag auf seine Schulter, Nate schlage ich ebenfalls.
''kann mir jetzt jemand von euch beiden mal sagen wieso ich hier bin'' gucke ich die beiden grimmig an wie gesagt ich hasse sowas.
''Nö aber ich sage dir das gerne'' und aufeinmal leuchten die Scheinwerfer auf und Jacky kommt auf die Bühne.
''Na dann fang an'' guck ich ihn ewartungsvoll an.
''ok eine Frage aber noch am Anfang''
''könntest du dir vorstellen auf dieser Bühne eine Show zumachen'' grinst er mich fragend an. ''ja wieso nicht ich mein wenn ich sowas mache freuen sich die Fans ja aber was hat das damit zu tun was ihr von mir wollt'' gucke ich alle drei fragend an.
''das wüsstest du wohl gerne'' nun kommt der letzte der Omahacrew dazu und stellt sich neben Jacky.
''wie du weißt hatten wir heute das Gespräch wegen der Tour und wir sollten uns Gedanken machen wenn wir mit nehmen und dann haben wir halt Sammy und Nate genommen'' grinsen die beiden mich an.
''und ihr habt mich jetzt her geholt um mir das zusagen euer ernst'' gucke ich die beiden dumm an. ''stop wir waren noch nicht fertig kleine'' grinst Jacky.
''der Typie von der Tour meinte aber schon vor Wochen wir sollen uns vier Leute da zuholen und wir haben die ganze Zeit überlegt wen und sind zum Entschluss gekommen das wir dich mit haben wollen'' grinsen die beiden mich an.
omg die wollen mich bei ihrer Tour dabei haben.
''Aber Jungs das geht doch garnicht ich flieg nächste Woche nach Hause und muss wieder zur Schule'' gucke ich die beiden traurig an weil es mir irgendwie leid tut. ''Alles geklärt'' grinst Johnson mich jetzt an.
''wie jetzt'' gucke ich die vier werwirrt an.
''Naja wir haben mit deinen Eltern geskypt um das alles zu klären am Anfang waren sie misstrauisch weil du ja erst 16 bist aber dann haben wir Stunden mit den geredet und sie versucht zu überzeugen und sie haben sich überzeugt bekommen wir haben ihn alles erklärt wie das mit der Schule abläuft das wir dich bei einer Online Schule angemeldet haben und dann haben sie ja gesagt sie vertrauen uns und ich bin jetzt verantwortlich für dich du bist bei deiner alten Schule schon abgemeldet also wehe du sagt uns jetzt ab'' grinst Sammy mich an.
''omg nein omg'' und schon laufen die tränen wie ein Wasserfall runter und ich halte mir mit beiden Händen den Mund zu damit ich nicht rumschreie.
"du gehst mit uns auf Tour kleine'' schreit Jacky jetzt durch die leere Halle.
''kann mich mal jemand zwiecken ich glaube träume omg'' schreie und springe ich rum.
Ich laufe auf die Bühne wo sich alle vier befinden und umarme alle ganz doll und weine dabei weiter.
Ich bleib hier in Amerika und gehe mit den Jungs auf Tour ich kann es nicht glauben.

Dream KidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt