Time Skip 25.04.2018 21:00 Uhr
Sicht von Jungkook:
Jimin: „JUNGKOOK wir haben gute Neuigkeiten die wir rausgefunden haben"
JK: „was gibts? aber gut das es mal wieder gute Neuigkeiten gibt!"
Jin: „wir haben durch die Mikros herausgefunden das sie heute Abend feiern geht."
JK: „das klingt doch perfekt, ist die alleine oder mit ihrer besten Freundin?"
Rm: „das wollte ich gerade noch sagen.. sie ist nicht alleine, sie geht mit ihrer besten Freundin."
JK: „Ahh warum muss sie immer dabei sein.. wir müssen sie irgendwie los kriegen
Jimin: „und wie hast du dir das vorgestellt? Ihre beste Freundin wird nie von ihrer Seite weichen"
JK: „dafür brauch ich einen von euch, aber alles andere sag ich euch später.. ich hab da schon so eine Idee" „sag bitte V er soll in mein Büro kommen."
„Alles andere klären wir später noch und jedes einzelne Detail was noch fehlt" sprach ich zu mir denn ich wusste das sie schon bald zu mir gehören wird ;)Sicht von Ahri:
Wir hatten es schon mittlerweile 21:15 Uhr und wir machten uns so langsam fertig zum feiern gehen, wir sprangen zuvor nochmal unter die Dusche und zogen dann unsere Party Outfits an die wir uns selber ausgesucht haben, doch heute entschied ich mich für ein rotes enges anliegendes Kleid das meine kurven betonte und in dem fühlte ich mich definitiv wohl. Yura hatte dennoch auch ein eng anliegendes Kleid an das mit Glitzer beschmückt war und ihre braun gebrannte Haut zur Geltung brachte.Da wir natürlich keinen Freund oder so haben wird das ein spaß und haben uns natürlich auf jedes Detail vorbereitet was passieren kann, wir haben uns versprochen immer bei einander zu sein und nie irgendwo anders zu sein. Wir schnappten uns unsere Sachen die wir brauchen und stiegen ins Auto ein und fuhren zum Club.
20 min später
Wir kamen an und sahen sehr viele Leute im inneren des Clubs, vor uns fuhr ein schwarzer Mercedes was wir mega geil fanden er hatte irgendwie was dieses Matte und böse das ausstrahlte (naaaa wisst ihr wessen Auto das ist;) aber das kümmerte uns jetzt nicht weiter, wir suchten uns nur noch schnell einen Parkplatz und fanden auch relativ schnell einen der ziemlich weit vorne war was ziemlich geil war. „Liefen die alle hier hin oder warum stehen hier so wenige Autos" fragte ich etwas verwirrt „ich denke doch mal das sie alle von hier kommen" antwortet Yura mir etwas verwirrt naja so weit so gut. Wir stiegen aus und sahen zum Glück keine Menschen anstehen nur Bodyguards standen vor dem Club „einmal Ausweis und Handtasche zeigen bitte" sprach der etwas größere aber nette Mann, wir zeigten unsere Ausweise und Handtaschen das wir nichts mit rein schmuggelten doch als er mein Ausweis sah machte er große Augen „ist etwas auffälliges auf meinem Ausweis" fragte ich etwas schüchtern, „n-nein nein a-alles gut ihr könnt rein" warum stotterte er denn so? Naja wir machten uns darüber keine Gedanken mehr und gingen rein doch keine Sekunde später umgab uns der Alkohol und Schweiß Geruch zeitgleich.Heute haben wir uns geschworen nicht viel zu trinken da wir mit dem Auto da waren und Yura noch fahren muss, wir setzten uns an die Bar und machten es uns gemütlich doch da war dieses Gefühl wieder... das Gefühl beobachtet zu werden ich schaute ein Mal um mich herum doch fande nichts, bis ich IHN wieder sah „Jungkook" hauchte ich einmal leise sodass es niemand verstehen konnte... nicht mal Yura, doch heute sah er mal anders aus nicht im Anzug sondern in Party Outfit was ihn noch besser aussehen ließ, ohhh Gott Ahri hör auf das zu denken man!!! Er denkt er kann jede haben und das widerte mich an.
Sicht von Jungkook:
Wir stiegen alle aus unseren Autos aus und gingen auf den Club zu, die Bodyguards wussten jedoch wer wir waren und ließen uns auch schnell rein ich merkte doch irgendwas an meinem Handgelenk und schaute zurück.. „Jungkook.. sie ist hier, Ahri ist hier im Club wir haben sie reingelassen" sprach er zu mir „sehr schön das wird doch wieder ein witziger Abend mit ihr" grinste ich vor mich hin. Wir gingen rein jedoch waren wir diesen fanatischen Geruch gewöhnt und haben ihn sehr vermisst, ich wir sahen uns etwas um und mein Blick blieb sofort auf ein rotes betontes Kleid stehen und sah SIE, das Kleid passte sich ihrem Körper an und passte perfekt zu ihr, es betonte ihre Taille und heute ihre Brüste etwas hervor was mir natürlich gefiel ;) sie hatte mich bemerkt und ihr Blick fiel schnell auf die Theke was mich zum auflachen brach.Sicht von Yura:
Ich und Ahri sahen uns etwas besorgt an denn wir beide merkten wie 2 Blicke auf uns lagen und bestellten uns schnell einen Drink und hofften einfach das es nur ein Gefühl ist und nicht der wirklich entspricht doch neben mir setzte sich ein gut aussehender Mann.ABER da ich und Ahri und ja vorbereitet haben was er machen könnte glaubte ich ihm natürlich nichts was er später tun könnte ;) „Guten Abend was macht denn eine so schöne Frau hier in einer Bar so alleine?" Sprach er in mein Ohr doch meine Emotion dabei veränderte sich nicht „ich bin nicht alleine, ich bin hier in Guten Händen und wenn du mich jetzt entschuldigst ich gehe jetzt mit meiner Begleitung Tanzen" sprach ich emotionslos, er grinste und ich nahm Ahri am Handgelenk und zog sie mit mir. Wir tanzten etwas bis wir wieder zu unserem Platz gingen und der Mann saß da natürlich immer noch, „na haben sie sich ausgetobt?" fragte er mich und ich nickte nur, ich wollte was trinken doch ich wusste das es nur ein Trick war und schüttete ihm das Glas ins Gesicht „falls du jetzt dachtest du könntest mich K.O kriegen, glaub mir das geht nicht so schnell wie du denkst mein Lieber und jetzt schönen Abend noch" grinste ich und Ahri, wir merkten wie er uns einen bösen aber auch verspielten Blick zuwarf und wir gingen aus dem Club raus.
Sicht von Ahri:
Wir merkten zwar das die Blicke noch auf uns lagen doch wir verschwindeten aus dem Club und setzten uns ins Auto, wir klatschen uns ein high five und fuhren dann aber auch schon zu uns nach Hause... „omg Yura das war der Hammer" wir lachten uns so einen ab doch wir waren echt fix und fertig, schminkten uns ab putzten Zähne, zogen uns um und sagten noch Gute Nacht zueinander und legten uns in unser Bett ich schaute nochmal auf mein Handy aber ich hatte keine Nachrichten und fiel somit wieder schnell ins Land der Träume.Sicht von Jungkook:
„was war dass denn bitte" schrie ich ihn an, ich konnte es nicht glauben das sie einfach an alles gedacht haben und selbst wussten das sowas passieren kann, „ich weiß es selber nicht ich bringe dieses Miststück um das kannst du mir glauben! Ich war dafür nicht vorbereitet und wusste nicht das sie an sowas denken können." sprach er mit wütender Stimme zu, „glaubt mir wir kriegen sie irgendwie schon und wenn wir es auf die Harte Tour machen müssen" ermutigte ich sie „aber jetzt fahren wir heim und überlegen uns wie wir das am besten machen werden" wir setzten uns in die Autos und fuhren los, zuhause angekommen machte ich mich Bett fertig und fiel auch schon so langsam ins Land der Träume jedoch blieb mir der Gedanke an Ahri und ihrem Kleid hängen und bemerkte etwas hartes unter mir „was macht sie bloß mit mir???" Ich beruhigte mich und schlief auch schon ein.1262 Wörter.
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfic- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...