-33-

64 0 0
                                    

Sicht von Ahri:
Ich wachte auf und sah auf mein Handy das neben mir auf dem Nachttisch lag „7:30" shiiiiiiit ich hab vollekanne verschlafen, ich entfernte mich aus ihren Armen und schaute sie noch einmal an „es tut mir so leid.." flüsterte ich und zog mich schnell an.. ich packte meine Sachen zusammen, so weh es mir auch tat wollte ich vermeiden das mein Geheimnis rauskam.. ich schnappte mir meine Tasche und schrieb einen kleinen Zettel den ich auf den Nachttisch legte..

Guten Morgen Bestiee
Wenn du das liest wirst du bemerkt haben das ich nicht mehr da bin.. ich bin gut bei Jungkook angekommen und schreibe dir sobald ich alleine irgendwo bin, mach dir keine Sorgen um mich.. mir geht es gut! Pass bitte gut auf dich auf und mach keinen Blödsinn!
Ich hab dich lieb.. deine beste Freundin.

Mir tat es so weh sie so zu hinterlassen ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und ging runter, ich zog mir meine Schuhe an und schaute nochmal alles durch ob ich alles dabei hatte, ich lief los und mir tat mein Herz so unglaublich weh.. ich wollte sie nicht zurücklassen.. nur ich hatte keine andere Wahl.. ich kam langsam an der Villa an und sperrte leise die Tür auf „bitte lass niemanden daheim sein.." flüsterte ich und ging rein, die Tür machte keinen Muks und ich ging weiter rein.
„HALLOOOOO" schrie ich um mir sicher zu gehen das niemand zuhause war, und ich hatte heute echt Glück und wieder hatte ich alles richtig gemacht ich legte die Schlüssel wieder so hin wie sie dort lagen und ging mit schnellen Schritten hoch. In meinem Zimmer angekommen versteckte ich erstmals mein Handy unter meinem Kissen und zog mir Schlafsachen an, ich räumte noch schnell meine Sachen sortiert in den Schrank ein und entschied mich danach in Jungkook's Zimmer zu gehen und dort weiter zu schlafen. Ich legte mich in sein Bett und zog mir die Decke über meinen Körper und dachte über den gestrigen Tag nach.. ich hatte schon lang nicht mehr so viel spaß in meinem Leben als gestern.. ich konnte es nicht in Worte fassen so leid tat es mir das ich einfach abgehauen bin.. ich fühlte mich als wenn ich jemanden betrogen hätte nein noch schlimmer! Ich hatte das Gefühl keine richtige beste Freundin zu sein.. ich wusste nicht wie lange ich das noch aushalten kann, nur ich merkte wie müder und müder ich wurde, und im nächsten Moment schlief ich mit einem schlechten Gewissen ein.

Ich merkte wie sich 2 arme um mein Bauch sammelten und schaute hinter mich.. Jungkook lag hinter mir.. eingekuschelt und schlafend, ich wollte ihn nicht wecken weil er bestimmt mega müde nach der ganzen Sache war, ich befreite mich langsam aus einem Armen doch im letzten Moment wurde ich wieder zurück gezogen „bleib noch hier bei mir bitte Baby" hauchte er mit seiner Morgenstimme und stimmte ein, ich legte mich zurück ins Bett und blieb wach. Ich konnte nicht mehr schlafen und wusste nicht was ich machen sollte, nach 30 Minuten ungefähr versuchte ich es nochmal und schaffte es letztendlich auch, ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht, ich ging raus und ging in Richtung Bett, ich ging näher auf Jungkook zu und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn bevor ich auch schon das Zimmer leise verließ. Unten angekommen in der Küche entschied ich mich endlich wieder Frühstück zu machen weswegen ich wieder etwas Musik anmachte und wieder wie eine wilde dazu tanzte und sang, ich legte mir die Zutaten raus die ich brauchte und backte gleichzeitig schonmal die Brötchen auf, ich machte mir Spiegeleier dazu und holte das Besteck und Teller.

Nachdem ich fertig mit dem Essen zubereiten war setzte ich mich an den Tisch und frühstückte heute ausnahmsweise mal alleine, ich belegte mir mein Brötchen und aß genüsslich mein Essen bis ich auch schon eine Person die runter kam, ich schaute hinter mich und es war Tae der wirklich noch sehr verschlafen aussah „ohhh Guten Morgen Ahri" sagte er und ich lachte „guten Morgen Tae, schaust aber noch net ausgeschlafen aus haha" sagte ich und wir lachten „jaa gestern war wirklich sehr anstrengend" „das glaub ich dir!" er setzte sich zu mir und schon kamen die anderen mit runter „Guten Morgen Jungs" sagte ich und sie lächelten „Guten Morgen süße" ich lächelte und sie setzten sich ebenfalls zu mir „esst was, ich habe wieder Frühstück gemacht" sagte ich und sie nickten „wir sind dir so dankbar Ahri!" sagten sie und ich wurde wieder DEZENT rot „ihr müsst euch nicht bedanken! Ihr könnt mich ja auch mal glücklich machen" sagte ich und lachte dabei „das machen wir! Wir überlegen uns was! Die nächsten Tage haben wir eh frei" sagte Jhope und er lächelte mich an worauf ich sofort zurück lächelte. Wir aßen alle und redeten noch etwas bis ich eine andere Person runter kommen hörte, ich tat so als würde ich es nicht hören und ich merkte wie er meinem Hals von hinten näher kam.. „guten Morgen Baby" hauchte er und küsste meinen Hals, ich stand auf und drehte mich zu ihm um.. er griff nach meiner Taille und zog mich näher zu ihm, er legte seine Lippen auf meine und wir konnten gerade nicht genug voneinander bekommen, wir hatten Luftmangel und lösten uns, ich lächelte in den Kuss hinein und er ebenso.

My forbidden Love -BTS FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt