Sicht von Ahri:
Ich kam unten in der Küche an und legte meinen Mantel auf einer der Stühle und sah die Jungs einschließlich Jungkook am Tischen saßen bis sie mich bemerkten, und ohne es zu realisieren kamen sie auf mich zugestürmt und drückten mir beinahe die Luft weg „hey Jungs erwirkt sie nicht, ich brauch sie noch" sagte Jungkook laut und ich grinste leise in mich hinein „alles Gute zum Geburtstag Ahri" flüsterte Tae leise in mein Ohr worauf ich erschrak und ein leises „danke" zurück flüsterte.„Wir haben noch ein Geschenk für dich Ahri" ich weitete meine Augen als ich das hörte, und ließ mich von Jungkook selber an der Hand führen „Baby mach deine Augen zu" „och ne du weißt das ich sowas hasse" sprach ich und merkte seinen Zeigefinger auf meinen Lippen „tu es für mich" ich schloss also meine Augen und ich ließ mich von ihm nach draußen führen.
Mir stieg der Geruch von der Garage in die Nase und wunderte warum ich hier bin, ohne scheiß warum bin ich jetzt schon so nervös? Ich werd hier gleich noch verrückt doch plötzlich hielten sie an und ich stieß gegen Jungkook's Rücken „okey Baby wenn ich jetzt sage machst du deine Augen auf ok? Aber nicht eher" ich nickte hastig und konnte es kaum abwarten.
„Okey Baby jetzt" ich machte langsam meine Augen auf und konnte nicht glauben was ich vor mir sehe.. „w-was.. omg Jungkook das ist verrückt" vor mir stand ein weißer Mercedes Benz und ich ging näher hin um ihn mir besser anzuschauen „gefällt er dir?" fragte Jimin und omg ich habe endlich mein eigenes Auto „omg jaaa natürlich, ich danke euch so sehr!" ich ging auf alle zu und nahm sie alle in den Arm jetzt kann ich Yura endlich selber besuchen.
Wir gingen wieder rein ins Haus und gingen in die Küche zurück bis mich Jungkook am Arm zurück zog worauf aufzuckte „zieh deinen Mantel an Baby, wir werden jetzt wohin gehen" „und wohin gehen wir?" fragte ich neugierig nur er zuckte mit den Schultern worauf ich nur seufzte. Ich zog ihn also an und schon waren wir aus der Tür verschwunden, mein Bauch knurrte und mein Verlobter lachte mir nur aus danke fand ich nicht so witzig.
„Wir werden dann noch was zu essen holen also keine Sorge" sagte er und ich grinste nur. Wir kamen langsam an einem großen Gebäude an und ich blickte nicht schlecht es war echt wunderschön.. „okey gut wir sind da Baby" sagte Jungkook und stieg aus dem Auto aus was ich ihm nachmachte „wo sind wir hier" „das wirst du gleich erfahren" er nahm meine Hand und liefen auf das Gebäude zu.
Wir betraten so langsam das Gebäude und es war wirklich gigantisch und unglaublich schön, Händchen haltend gingen wir zusammen rein und konnte mein staunen nicht mehr unterdrücken, es sah alles so edel und wunderschön groß aus schon fast wie ein Traum. Wir gingen weiter rein bis plötzlich ein gut aussehender Mann uns entgegen kam, mein Verlobter merkte natürlich meine Blicke „du gehörst du mir Madame" hauchte er leise und ich nickte nur schnell.
„Ahhh sie müssen Mr. Jeon sein, schön das sie hier sind.. ich bin übrigens John" er hielt uns die Hand entgegen und wir nahmen sie freundlich an, „gut alsoo ich und mein Team haben schon einen groben Plan für die perfekte Hochzeit" ich erstarrte und konnte nicht glauben was er grad sagte „w-wir heiraten hier?" fragte ich mit Tränen in den Augen und Jungkook grinste mich an und nickte „gefällt es dir?" „mehr als das! Es ist wunderschön!"
John erklärte uns jedes einzelne Detail und ich war mehr als zufrieden schon diese Location war wunderschön und die Dekoration die gemacht werden sollte war wundervoll so wie ich es mir gewünscht hatte. Nachdem John uns alles erklärte nickten wir zufrieden „wie schaut es denn mit einem Datum aus?" fragte er uns und ich drehte meinen Kopf zu Jungkook „ich hatte den 12 September im kopf, das wär genau in einem Monat"
„Perfekt ein Monat passt genau, gut dann lasse ich alles an mein Team weiter reichen und machen uns an die Arbeit" sprach John und begleitete uns zum Ausgang hinaus, wir verabschiedeten uns noch von John und gingen dann auch schon wieder zum Auto „das war das beste Geburtstagsgeschenk das ich je hatte" er nahm mich in den Arm und streichelte mit seinen Fingern über meinen Rücken „alles für meine Prinzessin".
Wir fuhren zurück in die Villa und sofort sprang mir das Auto von Yura in die Augen, ich stieg schnell aus und stolperte beinahe über meine eigenen füße „Baby mach langsam haha" lachte mein Verlobter und sperrte die Haustür auf. Ich sah Yura bei den Jungs stehen und sofort landeten ihre Augen auf mir „happy Birthday bebeee" flüsterte sie leise in mein Ohr als sie mir auch schon mein Geschenk in die Hand drückte.
„Und wann findet eure Hochzeit statt?" fragte Yura neugierig und alle Ohren spitzten sich „heute in einem Monat" gab ich bekannt und alle freuten sich für uns und gratulierten uns. „Gott Ahri wir müssen noch dein Kleid besorgen gehen und so viel mehr noch" sprach sie aufgeregt und ich lachte nur „beruhig dich Yura des hat noch Zeit" sagte ich.
Wir verbrachten alle den Nachmittag zusammen, und unterhielten uns über alles mögliche bis eine Frage aufkam „wie schaut es denn mit Nachwuchs aus?" fragte Jimin gespannt und ich hielt für ein paar Sekunden die Luft an „vielleicht schon bald" sagte ich und merkte wie Jungkook seine Hand auf meinen Oberschenkel legte um mich zu beruhigen.
Irgendwann wurde es dann auch später und ich wurde langsam etwas müder weshalb ich meinen Kopf auf Jungkook's Schulter ablegte und er mir einen Kuss auf den Ansatz gab „ohjee ich glaub deine Verlobte wird langsam müde" kicherte Jhope und ich setzte ein kleines und schwaches Lächeln auf „ich glaub es wird Zeit das du dich von Yura verabschiedest Liebling" flüsterte Jungkook und ich nickte.
Ich verabschiedete mich von ihr und wir beschlossen alle schlafen zu gehen, ich wollte aufstehen aber mein Verlobter war schneller wie ich er stand auf und schmiss mich leicht auf die Schulter naja jetzt hing ich halt wie ein nasser Sack runter und hörte die anderen noch lachen „gute Nacht ihr beiden" sagten alle nur leider konnte ich es nicht mehr erwidern.
Im Zimmer angekommen ließ Jungkook mich langsam auf dem Bett ab und holte meine Schlafsachen raus die eigentlich nur aus einem Oversize T-Shirt bestand. „Kannst du mich einfach umziehen Schatz?" sagte ich Halbschlafend und er nickte nur, er zog mir meinen Pulli und meine Jeans aus und legte sie auf den Stuhl neben dem Bett, meinen Bh zog ich selber aus und er stülpte mir das T-Shirt über den Kopf.
Nachdem ich dann schon im Bett lag zog sich mein Verlobter auch noch aus und gesellte sich zu mir, er machte das kleine Licht neben uns aus und kuschelte sich eng an mich, ich fühle mich so wohl bei mir und drehte mich zu seinem Gesicht um ihm noch einen Kuss zu geben, ich legte meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn zärtlich „gute Nacht Liebling" „gute Nacht Baby" hauchte ich zurück bevor ich auch schon einschlief.
——————————————————————————————————————————————
Wir nähern uns dem Ende..😩
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...