Sicht von Rm:
Wir müssen es ihr endlich sagen dachte ich mir deswegen fing ich nach dem Essen an zu reden „Ahri.. du weißt ja das dein Vater viele Schulden bei uns hat.." fing ich an „und? Was habt ihr jetzt vor?" fragte sie „du hast ja das Telefonat mitbekommen und er wird heute hier sein" redete ich weiter „WAS? warum heute? Kann es nicht einfach noch warten?" „nein wir wollen einfach nicht mehr länger warten und die Wahrscheinlichkeit ist zu groß das er dich uns wegnimmt.. wir wollen das du mitspielst!" „mitspielen? Bei was?" fragte sie unsicher „naja wir werden dich wohl wieder in den Keller bringen müssen und dich anketten, du sollst so tun als wärst du noch eingeschüchtert von uns" sie machte große Augen und schien nervös zu sein „i-ich s-soll was? a-aber ich kann das nicht" die anderen schauten sich an „doch na klar kannst du das!" sprach Jimin und Jhope „a-aber ich mag euch wirklich, w-wie soll ich da so tun?" fragte sie und sie tat uns auch wirklich leid nur wir können nichts anderes machen die Chance war einfach zu groß das sie von uns abkommt „wir wissen das du uns magst, nur für diesen einen Moment musst du so tun ok? Süße wir versprechen alles wird gut" sprach Jungkook ihr zu „okey ich werde es tun ich versuche mein bestes" wir nickten und ich kam auf sie zu und zog sie in eine enge Umarmung „Ahri wir versprechen alles wird gut" sie nickte „a-aber w-was werdet ihr mit ihm machen?" „naja.. wir kontrollieren ihn erstmals auf Waffen und sonstiges.. und dann werden wir verhandeln" sie nickte wieder und ich ließ von ihr ab, ich nickte einmal und sie wussten was ich meine Jungkook Stande auf und schmiss Ahri über die Schulter „keine Angst süße wir bringen dich runter und machen alles bereit" „JUNGKOOK-AHHH" schrie sie und er schleppte sie mit runter und wir gingen ihnen hinterher.
Sicht von Jungkook:
Ich setzte sie auf dem Stuhl ab und Jimin holte mir die Fesseln, ich machte extra nicht so fest damit ich ihr nicht weh tat denn das wollte ich wirklich vermeiden.. „okay Prinzessin ich Kette dich jetzt an jedoch nicht so fest da ich dir nicht weh tun will, und wenn deine Eltern da sind wirst du einfach so tun als ob du einfach erschöpft bist und lässt deinen Kopf nach unten hängen ok?" sie nickte und ich sah die Angst in ihren Augen, ich bindete sie an und sie gab ein kurzes Quitschen von sich „alles gut? Ist das noch auszuhalten oder soll ich lockerer machen?" fragte ich behutsam „nein alles gut, bin nur erschrocken" sprach sie leise „okey gut, solange sie noch nicht da sind, werde ich hier bleiben ihr anderen geht hoch und tut alles vorbereiten was wir brauchen „geht klar, wir geben dir dann Bescheid wenn sie da sind" sprach Tae und Suga „danke, ihr könnt jetzt hoch gehen" „ähhh wartet mal, könnte mir einer von euch noch was zu trinken geben? Ich habe echt Durst" sprach Ahri noch und ich nickte „klar warte hier bin gleich wieder da" sagte Jin sie gingen alle hoch und ich saß vor ihr „hast du Angst?" fragte ich „naja.. ich weiß das meine Eltern mir nie was erzählt haben und trotzdem hab ich sie noch gern.. ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll" sprach sie und guckte nach unten, ich kam ihr näher und hebte ihr Kinn nach oben „alles wird gut ok? Ich verspreche es!" sie nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, es fühlt sich einfach anders bei ihr an so vertraut.. und wunderbar. Jin kam dann auch mal mit dem Wasser und drückte es mir in die Hand und ging wieder hoch „Jungkook kannst du mir des Wasser irgendwie geben?" ich nickte und sie hebte ihren Kopf ich setzte das Glas an ihrem Mund an und flöste ihr das Wasser ein, ich musste die ganze Zeit auf ihre Lippen starren sie macht mich einfach verrückt! Ich stellte das Glas in die Ecke „danke kookie" hauchte sie und ließ den Kopf senken „bitte Prinzessin für dich alles" hauchte ich zurück als ich ein Zeichen bekam.. sie waren da und ich musste mich von ihr abwenden „es geht los, mach dich bereit" „okey pass bitte auf dich auf ok?" fragte sie noch, sie war einfach so süß und unglaublich! „Werde ich" sagte ich noch und gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn und ging hoch und dort sah ich sie auch schon sitzen.. Herr und Frau Lee.
Sicht von Ahri:
Nun sitze ich hier unten auf dem echt alten Stuhl und mal wieder angekettet und versuche so gut wie möglich traurig aus zu schauen nun.. ich konnte es irgendwie nicht.. ich musste die ganze Zeit an den Kuss von mir und Jungkook denken, er war echt wunderschön aber STOP bin ich in ihn verliebt? Das kann nicht sein ich kenne ihn doch noch nicht so lang.. aber was ist wenn es wirklich so ist? Ich muss es herausfinden! ich schlug mir die Gedanken wieder weg und konzentrierte mich auf die eigentliche Sache ich wollte so unbedingt wissen was sie mit meinem Vater besprechen oder um welche Schulden es ging doch es geht nicht „aaaaahhhh ich könnte mich verfluchen, warum muss ich auch die Tochter eines Mafiabosses sein" murmelte ich vor mich hin, hier unten hört man auch wirklich gar nix.. ich könnte ausrasten. Minuten vergingen und langsam wurde ich echt müde also schloss ich für einen kleinen Moment meine Augen und ließ meinen Kopf nach unten hängen,
Ungefähr 10 Minuten später
Ich wachte auf als ich Schritte hörte die immer näher kamen und es war Jimin „hey kleine alles ok?" flüsterte er „ja, mir geht es gut ich bin ziemlich müde aber warum bist du hier und flüsterst?" fragte ich verwundert „Ich soll dich hoch bringen und zeigen das es dir gut geht, also pass auf ich mach dich jetzt los und bringe dich nach oben, du wirst nichts erzählen und einfach so weiter machen ok?" ich nickte und er brachte mich nach oben zu meinen..Eltern.., oben angekommen spielte ich natürlich so und Jimin schubste mich ab und zu nach vorne sodass es realistisch aussah, ich schaute nach oben und sah meine Eltern vor mir stehen „Eomma.. Appa..." flüsterte ich „OMO AHRI" sie wollten auf mich zu kommen doch Rm hielt sie davon ab „kleine wie geht es dir? Haben sie dir was getan?" fragten sie mich aus „j-ja mir geht es g-gut, und nein sie tun mir nichts" stotterte ich manchmal „so Mr. und Mrs. Lee hier haben sie den Beweis das es ihr gut geht, sie halten sich an das was ich ihnen gesagt habe und nichts wird passieren verstanden!?" sagte Jungkook auf einmal seine Stimme beruhigte mich immer aufs Neue.. „wir haben es versanden Mr. Jeon aber werden sie ihr auch nur ein Haar krümmen werden wir sie finden und sie töten" sprach mein Appa und ich konnte nicht glauben was er da sagte „ich werde ihrer schönen Tochter kein Haar krümmen" sagte er sicher und ich musste mir ein schmunzeln unterdrücken und ließ meinen Kopf weiter nach unten hängen, „Eomma, Appa keine Angst ich werde auf mich aufpassen" sagte ich noch leise „wir lieben dich" sagten sie bevor sie gingen und die Tür fiel zu „das hast du gut gemacht Ahri" sagte Hobi und ich lächelte ihn an „danke so schwer war das auch nicht" Jungkook kam auf mich zu und trug mich im Brautstyle hoch in mein Zimmer er legte mich auf meinem Bett ab und deckte mich zu „danke kookie" sagte ich leise „alles für dich meine Prinzessin" er küsste mich auf die Stirn und ging aus dem Zimmer ich zog mich noch um und legte mich wieder ins Bett und ich merkte wie mir die Augen zu fielen.
Gespräch zwischen den Jungs und den Eltern von Ahri:
Jk: „Guten Tag Mr. und Mrs. Lee setzten sie sich doch.. also wir alle wissen um was es hier geht"
Mr: „Ja wissen wir, wir haben alles dabei was wir euch schulden"
Jk: „sehr schön, es waren 20 000€ und die Kette die uns gehört!"
Mrs: „das wissen wir, nur gib uns unsere Tochter wieder! Sie hat damit nichts zu tun!"
Jk: „so wie sie und ich wissen das ich das nicht kann denn irgendwann werde ich eine Frau heiraten und ich will das es sie ist!"
Mr: „auf gar keinen Fall werde ich sie dir überlassen! Sie soll ein normales Leben führen!
Jk: „sie wird ein normales Leben mit mir führen und ich werde sie immer beschützen egal was kommen wird, ich mache einen Vorschlag"
Mr: „was für einen Vorschlag?"
Jk: „sie überlassen mir ihre Tochter und verschwinden von hier und ich werde sie für immer in Ruhe lassen?"
Mrs: „das würde sich nicht schlecht anhören.. wenn du dein Versprechen hältst haben wir einen Deal"
Mr: „aber liebes.. das können wir nicht tun.."
Mrs: „doch er würde uns für immer in Ruhe lassen.. und dafür müssen wir ihm seine Tochter überlassen, ich glaube ihm für diesen Moment"
Mr: „na gut Mr. Jeon wir haben einen Deal"
Jk: „sehr schön, dann gebt mir die Kette und das Geld und die Sache hier hat sich erledigt"
*sie gaben ihm die Kette und das Geld*
Mr: „nur eine Bitte hab ich noch, lass mich meine Tochter noch einmal sehen.."
Jk: „ihr Wunsch ist mir Befehl.. Jimin bring sie hoch"
*Jimin ging runter*1590 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...