Sicht von Ahri:
Wir fingen also an alles zu putzen um unsere Spuren zu verwischen, jedoch waren wir die ganze Zeit damit beschäftigt auf die Musik dumm zu tanzen, aber dennoch kamen wir langsam am Flur an „boa wir müssen uns mal aufs putzen konzentrieren und nicht aufs tanzen haha" lachte Yura „das gehört dazu!" Protestierte ich und machten uns weiter an den Flur. Nachdem wir dann auch mal fertig waren verräumten wir die Eimer und die ganzen anderen Sachen und betrachteten unser Kunstwerk „also so viel Mühe haben wir uns noch nie gegeben haha" „naja stell dir vor Jungkook hätte das gesehen" „ohje dann wären wir so gut wie tot!" wir lachten uns beide einen ab und überlegten was wir für den Rest des Tages machen könnten da wir noch 3 Tage zusammen haben.„Also da wir jetzt den halben Vormittag geputzt haben, würde ich sagen wir schlafen einfach noch wenig und heute Abend machen wir Late Night drives ok?" sagte Yura als ich meinen Ohren nicht glauben konnte, des war definitiv die beste Idee die sie je hatte „omg yeesss das hört sich echt gut an" sagte ich und legten uns mal wieder auf die Couch und ich kuschelte mich an Yura heran. Nach ungefähr 2 oder 3 weiteren Stunden wachte ich auf und natürlich war Yura noch am schlafen wie immer, ich raffte mich auf und ging leise in die Küche um zu schauen ob ich neue Nachrichten von Jungkook hatte.. und wer hätte es gedacht 3 neue Nachrichten.
Kookie: „heyy Prinzessin, ich hoffe bei dir ist alles ok zuhause und hast nichts kaputt gemacht oder so"
Kookie: „ich liebe dich und freue mich dich bald wieder in meinen Armen zu haben"
Kookie: „schreib mir sobald du wieder Zeit hast :)"
Ich ließ sie mir alle durch und ich spürte einen leichten Schmerz in meiner Brust, er fehlte mir wirklich sehr..
Seine Küsse
Seine Nähe
Sein Atem
Sein Geruch
Einfach alles
Und natürlich antwortete ich gleich zurück.
Ahri: „hey kookie, ja na klar alles ist noch heil hier"
Ahri: „ich liebe dich auch und vermisse dich mega"Danach schickte ich sie noch ab und legte mein Handy wieder auf die Seite, ich schlich mich leise an Yura ran „wach auf du Schlafmütze" flüsterte ich leise und sie machte langsam ihre Augen auf „ist es denn schon so spät" fragte sie schläfrig „jaa, wir haben echt lang geschlafen" sagte ich und lachte etwas da sie echt verpeilt aussah, „komm lass uns einfach gechillt umziehen und dann irgendwo hinfahren" schlug ich vor und wir bewegten uns Richtung Schlafzimmer „lass einfach Jogginghose und top anziehen es sieht uns eh niemand" sagte sie und ich nickte schnell, wir suchten uns Sachen raus und zogen sie uns an. Nachdem wir uns dann auch die Schuhe angezogen hatten schnappte sie sich den Schlüssel und schon waren wir aus der Tür, im Auto angekommen diskutierten wir noch „wohin gehen wir denn jetzt" fragte ich neugierig und sie überlegte „lass zu Mc und dann irgendwo parken" schlug sie vor und natürlich war ich nicht dagegen.
„Was möchtest du denn?" fragte sie und ich überlegte „für mich eine große Pommes, 2 Cheeseburger und eine große Fanta" sagte ich und sie fuhr zur Sprechanlage. Wir standen hier schon ungelogen 10 min weil einfach so viel los war um die Uhrzeit (wir alle hassen diesen Moment), dennoch ging es langsam weiter und endlich waren wir auch mal dran, wir bezahlten noch schnell und schon waren wir weg und suchten nun einen schönen Platz. „Boa ich hab langsam echt kein Bock mehr zu suchen, lass uns einfach auf einen Parkplatz stellen" sagte sie etwas genervt und ich lachte nur „lach nicht das ist nicht witzig ok!" nun lachte ich umso mehr aber sie lachte natürlich mit. Endlich auf einem Parkplatz angekommen, aßen wir unser Essen und genossen die Zeit zusammen so gut wie es nur ging, „weißt du Yura, ich werde das hier nie vergessen" sagte ich und sie sah mich mit einem Schmollmund an „denkst du ich werde das hier jemals vergessen" ich schüttelte nur den Kopf und wir aßen gemütlich unser Essen weiter.
Als wir dann auch mal fertig waren laberten wir über unser Leben und dachten ein wenig über die Zukunft nach „Yura wie läuft eigentlich die Uni?" fragte ich und sie kommentierte dies gleich „es läuft gut, ich schreibe gute Noten und die Lehrer mögen mich" wenn ich so drüber nachdenke dann fehlte mir dies ziemlich.. einfach wieder unter Leuten und Spaß haben.. bei Jungkook war das nur nicht so leicht „das freut mich" sagte ich und irgendwann fuhren wir dann auch nach Hause komisch das ich es schon als mein zuhause benenne. Zuhause angekommen waren wir wirklich voll gefressenen und zogen uns sofort unsere Schlafsachen an und reinigten unser Gesicht „lass jetzt schlafen gehen, ich bin echt müde" sagte Yura und ich seufzte nur „okey dann lass uns schlafen gehen" kommentierte ich und sofort legten wir uns zusammen in Jungkook's Bett, „Gute Nacht Yura Schlaf schön" sagte ich und sie drehte sich zu mir um „gute Nacht Ahri Schlaf du auch schön" ich machte langsam meine Augen zu und fiel in einen tiefen Schlaf.
860 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fiksi Penggemar- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...