Sicht von Ahri:
Ich wachte auf und hatte zum Glück keine Kopfschmerzen mehr, ich schaute um mich und ich lag eingekuschelt in meinem Bett ich wollte jetzt am besten nicht mehr aufstehen und liegen blieben aber ich entschloss mich dazu, mir wenigstens etwas anderes anzuziehen also stand ich auf und suchte mir eine Jogginghose und ein Top an. Gleich danach hörte ich ein Klopfen an meiner Tür „herein" sagte ich und da wurde die Tür auch schon aufgemacht, ich machte mir einen Dutt und sah das Jungkook an der Tür stand, meine Augen wurden glasig und ich rannte auf ihn zu und er nahm mich sofort in den Arm „jung-Jungkook... e-es t-tut m-mir s-so l-leid" weinte ich und er gab mir einen Kuss auf den Scheitel „ist schon gut Baby, es tut mir auch alles so schrecklich leid.. ich wollte nie das wir so streiten" sagte er leise und ich vergrub meinen Kopf in seinem Schlüsselbein, seine Nähe tat mir gerade so gut und ich konnte nicht genug davon bekommen, er löste sich etwas von mir und legte seine Lippen auch gleich auf meine, dieses Gefühl habe ich so vermisst, der Kuss wurde stärker nur wir lösten uns wegen Luftmangel, aber in der nächsten Sekunde stand ich nicht mehr auf eigenen Füßen sondern Jungkook nahm mich auf die Arme „Jungkook was machst du" lachte ich „wir gehen in den Besprechungsraum" sagte er und er ging mit mir auch schon aus dem Zimmer.Dort angekommen ließ er mich nicht runter.. neeeiiinn er setzte mich auf seinen Schoß und schling seine Arme um meinen Bauch, ich sah wie die anderen Jungs auch dazu kamen und sah noch eine andere Person und omo es war Yura, sie sah so fertig aus und Tae hielt sie fest, alle kamen nacheinander zu mir und umarmten mich „keine Sorge kleines, natürlich mögen wir dich noch! Du bleibst immer unsere kleine Prinzessin" sagte Jimin und nahm ihn in den Arm „danke Jiminie" sagte ich meine und alle anderen grinsten mich an ich stand von Jungkook's Schoß auf und rannte zu Yura und zog sie sofort in eine enge Umarmung „omg geht es dir gut?" fragte ich sofort und ich hörte sie schluchzten „mir geht es gut und dir?" fragte sie und ich nickte „ich habe mir solche Sorgen gemacht!" hauchte ich „ich mir verdammt auch!" hauchte sie zurück „okey gut setz dich ich hab selber keine Ahnung warum wir mit hier sind" sie setzte sich zu Tae und ich wieder auf Jungkook's Schoß „okey also warum sind wir hier?" fragte ich und schon fing Rm an zu reden.
„also wir haben einen Vorschlag für euch" „und der wäre?" fragte ich nach und war gespannt was jetzt kam.. „also wir wollen dich Yura nicht in die ganze Sache mit dem Mafia Zeugs mit rein ziehen.. was du glaub ich noch weniger willst" sprach Rm und Yura nickte nur und wir hörten weiter gespannt zu „und wir entschieden uns dich gehen zu lassen, dennoch werdet ihr den Kontakt behalten dürfen aber nur unter einer Bedingung" er hörte auf und Jhope sprach weiter und zeigten auf Yura „du wirst nicht mit hier wohnen, Tae wird dich beschützen, ihr werdet euch höchstens 1 mal in der Woche sehen, ihr dürft zusammen schreiben aber nur solang es nichts ist das hier die Mafia betrifft" sagte er und ich war voller Freude „d-das würdet ihr z-zulassen?" fragte ich stotternd und sie nickten „omo.. Dankeschön.." sagte ich und Stande auf um Yura zu umarmen „ich kann es nicht glauben" sagte sie leise „ich auch nicht aber das ist besser als garnix!" ich küsste sie auf die Stirn und sie mich auch, ich ging zu Jungkook und zog in hoch zu mir „ich liebe dich" hauchte ich leise „ich liebe dich mehr" hauchte er zurück und unsere Lippen verbanden sich schnell.. ich war noch nie so glücklich wie jetzt.
Sicht von Jungkook:
Ich war so glücklich sie so zu sehen und konnte mir kein Grinsen verkneifen, es war so schlimm mit ihr so heftig zu streiten und sie so schwach zu sehen.. ich war immer froh sie an meiner Seit zu haben sie machte mich zu einem besseren Menschen, vorher war mir alles egal, ich brachte Leute um und behandelte sie unfair, und jetzt seitdem sie an meiner Seite ist ist alles besser, wir gingen alle aus dem Zimmer raus und gingen runter in die Küche, Jin hatte essen gemacht und wir setzten uns alle an den Tisch und ich hielt Ahri's Hand dabei so fest wie ich konnte „kookie kannst du jetzt loslassen? Ich möchte essen hihi" kicherte sie und ich ließ sie langsam los und wir fingen alle an zu essen. Nachdem wir alle fertig waren räumten wir wie üblich unsere Sachen weg und Ahri verabschiedete sich von Yura „mach's gut Bestie, wir schreiben ja?" „ja na klar tschauiiiii" sie umarmten sich und schon fiel zu Tür zu.
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...