Sicht von Ahri:
Ich wachte so langsam auf und sah die ganzen Klamotten auf dem Boden liegen oh nein auf aufräumen hab ich gar keinen Bock, ich sah neben mich und dort lag ein wahrscheinlich erschöpfter Jungkook ich legte die Decke auf die Seite denn auf seinem Schreibtisch bemerkte ich schon etwas länger das dort mein Handy lag, ich stand auf und schnappte es mir „bitte mach jetzt keine lauten Geräusche" flüsterte ich leise und verschwand schnell im Bad, ich schaltete mein LTE an und bekam gleich Nachrichten von Yura.4 neue Nachrichten von Yura🤠
Yura: „hey Baby geht es dir gut? Ich hab da so eine Idee"
Yura: „wie soll ich sagen, lass uns doch mal wieder feiern gehen.. etwas Spaß haben"
Yura: „frag am besten mal deinen Freund.. ich möchte nicht das du Ärger bekommst"
Yura: „schreib oder sag mir gleich Bescheid wenn du kannst love u"
Ich tippte auf den Chat und überlegte, würde er ja sagen? Ich tippte und schickte es gleich ab.
Ahri: „hey warte Jungkook schläft noch, ich frage ihn später wenn er wach ist love u too"Ich ging aus dem Bad und legte mein Handy nicht zurück sondern behielt es bei mir, zum Glück hat Jungkook nichts mitbekommen und ich legte mich zurück ins Bett wo ich mich an ihn kuschelte. Als ich so langsam wieder aufwachte, tastete ich das Bett ab doch es war kein Jungkook in Sicht, ich schaute auf den Nacht Tisch und tatsächlich lag da ein Zettel.
„Guten Morgen Baby, wenn du wach bist dann wunder dich nicht wo ich bin, ich bin unten in der Küche und habe
uns frühstück gemacht, komm runter und wir essen alle zusammen ich liebe dich, bis dann"Das war so unglaublich süß, ich stand natürlich gleich auf und zog mir eine leichte Jacke drüber, ich schlenderte die Treppen runter und sah die Jungs alle schon am Tisch sitzen ich ging zu ihnen und alle Augen lagen auf mir „Guten Morgen" sagte ich leise und sie lächelten „Guten Morgen, na gut geschlafen?" fragte Jin und ich nickte, anscheinend bemerkte mich Jungkook nicht da er am Herd stand, ich ging also auf ihn zu und umarmte ihn von hinten „Guten Morgen kookie" hauchte ich und er drehte mich zu ihm um „guten Morgen Baby" hauchte er zurück und schon landeten seine Lippen auf meinen, er ließ von mir ab und er servierte das Essen auf den Tisch „das schaut mega aus kookie" sagte ich und er grinste mich nur an „danke Baby genauso wie du" ich wurde leicht rot und alle anderen schüttelten nur mit dem Kopf, wir setzten uns und fingen an zu Essen.
„Ahri wir haben noch Neuigkeiten für dich" sprach Rm und ich hörte zu „wir haben bald ein Meeting in Italien und wir wollen dich mitnehmen, nicht um dich in die ganze sache mit reinzuziehen sondern wegen deiner Sicherheit" sprach er und ich konnte nicht glauben was er gerade sagte „a-aber kann ich nicht einfach bei Yura bleiben..?" sagte ich leise und schaute Jungkook an „wir bleiben für mindestens 4 Tage Baby, und ich will nicht das du in Gefahr bist, deswegen will ich dich mitnehmen" sagte Jungkook und dann fing ich an zu reden „bitte kookie lass mich hier bei Yura, du weißt doch das ich mit verteidigen kann weil ihr mir das alles erlernt habt, und somit kann ich wieder mehr Zeit mit ihr verbringen und ihr könnt eure Sachen machen, ich möchte wirklich nicht mit reingezogen werden und habe vor anderen Mafias großen Respekt.. ich bitte dich kookie, ich werde auf mich aufpassen und wenn dann könnt ihr ja einen Bodyguard auf uns ansetzen" sagte ich vor ganzer Erleichterung und ich blickte zu den anderen.
„Ich überlege es mir nur wegen dir, wäre ich nicht so weich dann hätte ich schon anders reagiert" sagte Jungkook und ich falle ihm in die Arme „danke kookie ich liebe dich! Wann geht ihr denn?" fragte ich nach und sie überlegten „geplant war morgen die Abreise" sagte Suga und ich Jungkook doch etwas traurig an, klar werde ich ihn in den 4 Tagen vermissen nur ich freute mich wenn ich die Tage mit Yura verbringen kann. Als wir alle fertig waren mit Essen räumten wir unsere Sachen weg und auf einmal zog mich Jungkook zu sich „dann will ich dich aber dafür den ganzen Tag für mich alleine, ist das ein Deal?" hauchte er in mein Ohr und ich nickte hastig „alles was du willst kookie" sagte ich und blickte in seine Augen „alles Baby?" „ja alles" er zog mich mit nach oben und blieb vor dem Kleiderschrank stehen.
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...