Sicht von Ahri:
Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen auf und sah um mich und mich traf der Schlag, ich lag auf dem Boden, mit meinen Klamotten und sah mich nochmal um mir sicher zu sein das es hier wirklich so verdammt scheiße aussah und omg hier war alles verwüstet, naja warum wohl..Ich lehnte mich zu Yura und versuchte sie zu wecken sogar mit Erfolg, „Digga wach auf hahah" sagte ich lachend und sie sah mich nur verstörend an.
„dein Ernst, wie hast du mich grad genannt?" fragte sie streng und ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, sie rannte auf mich zu und ich rannte von ihr weg
„ok stop also du hörst mir jetzt zu, First of all schau dich um wie es hier ausschaut stell dir vor mein Verlobter kommt hier rein, ich glaub der bringt mich wortwörtlich um deswegen naja heißt es jetzt frühstücken und danach gleich sauber machen ok!?" sie nickte und schon machten wir uns etwas zu essen.
Mit essen fertig geworden, verräumten wir unsere Sachen und machten uns sofort an die Arbeit sowie letztes Mal teilten wir unsere Bereiche auf, schon nach 20 Minuten konnten wir nicht mehr naja irgendwie auch verständlich denn unser Rausch war nicht ganz draußen aber egal
„eyyy du idiot wie weit bist du" schrie ich und hoffte das sie mich hörte „noch nicht mal annähernd fertig und du" schrie Yura zurück und ich sah mich für eine kurze Zeit hier um bis ich auf die Uhr sah „ehhh ich auch noch nicht, wir müssen uns mal weng beeilen" schrie ich zurück und machte weiter.
Ich würde sagen ein Dreiviertel ist geschafft aber trotzdem noch nicht alles, ahhh ich könnte schreien warum muss dieses drecks Haus auch so verdammt groß sein! Ich verfluche es aber auf das was ich mich am meisten freue ist auf meinen Verlobten.. seit Tagen verspüre ich diese Lust und dieses Verlangen,
mittlerweile war es schon Nachmittag und wir sind endlich fertig doch nun hieß es.. Abschied nehmen von Yura natürlich nicht für immer aber bestimmt für eine bestimmte Zeit wir packten ihre Sachen zusammen und ich nahm sie nochmal in den Arm „Gott ich werde dich echt vermissen" flüsterte ich und ich merkte wie mir die ersten Tränen auf den Wangen runter liefen..
„Du weißt, du kannst mich immer anrufen wenn was ist und wir werden uns bestimmt nächste Woche wieder sehen" ich nickte zögerlich da ich noch andere Gedanken in meinem Kopf hatte als das.. „Yura ich möchte ihn endlich heiraten" sagte ich leise und sie wandte sich kurz von mir ab.
„Habt ihr über die Hochzeit schon mal geredet oder euch Gedanken gemacht?" ich schüttelte leicht den Kopf und sie sah mich verzweifelt an, ich merkte jetzt erst wie verloren ich eigentlich ohne ihn bin und deshalb sollte er für immer an meiner Seite bleiben.
„Ihr krieg das hin, das verspreche ich dir.. er wird sich bestimmt auch schon Gedanken drüber gemacht haben" „denkst du er macht sich Gedanken wenn er auf Geschäften ist?" ich blickte nach unten und merkte wie laut ich gerade eigentlich geworden bin und genau das tat mir mega leid.
„Na klar das denke ich weil ich weiß wie Besitzergreifend er ist, er liebt dich über alles und das sieht man und merkt man.. also ja ich denke das er darüber nachdenkt" ich schaute ihr tief in die Augen und nahm sie nochmal in den Arm „wenn du das sagst dann glaub ich dir das"
Ich blickte aus der Tür als sie zu ihrem Auto ging und sie stieg ein, Yura grinste mich nochmal an und winkte mir zu als sie auch schon los fuhr.
Ich überlegte mir was ich nun machen könnte und entschied ich einfach essen zu kochen, doch davor ging ich in mein Zimmer und zog mir eine kurze Shorts an und einen spitzen Bh mit einer Bluse drüber was sollte daran schon schlimm sein so schnell sind die eh noch nicht da,
gleichzeitig schnappte ich mir meine Kopfhörer die ich von Jungkook geschenkt bekommen habe und verbindete sie mit meinem Handy, ich suchte mir alle Sachen raus und konnte natürlich nicht verhindern manchmal zum Lied zu tanzen.
Sicht von Jungkook:
Ungefähr 4h vor der Ankunft
Nun war es soweit endlich konnte ich wieder zu meiner bald Frau und ich freute mich auf die kommende Zeit mit ihr, leider konnten wir doch nicht früher wie geplant gehen denn wie immer kam was dazwischen, meine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihr und kann es kaum abwarten sie wieder bei mir zu haben.wir packten gerade alle unsere Sachen und ich glaube Tae ist einer mit der meisten der sich freut wieder Ahri zu sehen, auch wenn ich ein wenig eifersüchtig bin aber naja egal „kommt ihr jetzt alle wir müssen so langsam los" schrie ich durch das Haus „da hat jemand druck haha" lachte Suga diesmal und genau jetzt könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Nachdem dann auch mal alle fertig waren checkten wir das Haus nochmal ab und verließen es danach, wir fuhren zum Flughafen und selbst da konnte ich meine Gedanken nicht zurück halten Gott was ist denn jetzt los, ich versuchte meine Gedanken los zu werden nur leider ging das schwer wenn ich daran denken sie bald wieder unter mir liegen zu sehen Gott selbst dieser Gedanke ist mehr als geil.
Endlich saßen wir im Flieger und in diesen 2 Stunden Flug zeit machte ich mir den nächsten Gedanken über unsere Hochzeit.. ich bin ehrlich, ich dachte die ganze Zeit daran als wir in Italien waren, es soll der perfekte Tag für sie werden und gleichzeitig für mich auch ich empfand zwar noch nie so eine starke Liebe für jemanden bis sie in mein Leben kam und ich bemerkte selber: sie hatte mich so stark verändert.
„Wann sind wir denn endlich da" ertönte die Stimme von Jhope und ich seufzte nur „bald, 10 Minuten noch du idiot" sagte ich als er sich zu mir umdrehte „ich bin ein was? Ich fetz dich draußen" ich lachte nur darüber was er sagte „das werden wir ja sehen" doch jetzt lachten wir beide selber.
Endlich wieder in Seoul angekommen stiegen wir aus dem Flugzeug und stiegen sofort in den Van wo uns unser persönlicher Fahrer entgegnete „Und Mr. Jeon liefen die Geschäfte gut?" „danke für die Nachfrage George, sie verliefen alle gut nur jetzt will ich endlich zu meiner Verlobten" „das glaube ich ihnen, na dann fahren wir mal los" ich setzte mich aufrecht hin und zog mir meine Krawatte etwas vom Hals.
Die Fahrt ging so langsam um das ich hier bald sterbe wenn wir nicht bald angekommen würden nicht das es hier irgendwie stickig ist oder so aber jetzt wurde die Sehnsucht nach ihr immer größer und die Lust kaum aushaltbar ich versuchte mich also zu beruhigen und sah von der Ferne unser Haus zum Glück war es noch ganz.
Wir stiegen aus und bedankten uns bei George, ich kramte den Schlüssel raus und sperrte leise auf da wir nicht wussten ob sie vielleicht schläft oder sonstiges zu tun hat, wir kamen rein und wie gedacht sah ich meine Verlobte.. halbnackt in der Küche.. tanzend und kocht dazu auch noch, wow dieser Anblick ist einfach magisch ich vermisste sie einfach so sehr.
Wir ließen unsere Sachen ab und ich ging langsam auf sie von hinten zu, ich griff nach ihrer Taille und wie gedacht erschrak sie und drehte sich panisch um „omg bitte tu mir nichts" murmelte sie und hatte ihre Augen zugekniffen wie süß sie einfach ist, sie schaute ängstlich hoch und blickte mir tief in die Augen sie schmiss ihre Kopfhörer raus und fiel mir sofort in die Arme„Baby d-du bist es, ic-ich habe dich so vermisst das glaubst du mir nicht" murmelte sie und schon legte sie stürmisch ihre Lippen auf meine ich habe sie endlich wieder bei mir.
Sie entfernte sich von mir und blickte zu den anderen „ihr seit ja zum Glück auch wieder heil da ahhh ich freue mich so" sagte sie und rannte auf die anderen zu „oh Gott kleine beruhig dich uns geht es gut, wir freuen uns auch dich wieder zu sehen" sagte Rm und sie umarmte jeden von ihnen „war es denn so schlimm ohne mich" lachte sie und sie blickten zu mir „du weißt ja nicht wie sehr dich dein Verlobter vermisst hat" ok wow du bist tot Jin.
„Ich habe ihn doch auch vermisst" sagte sie und ich grinste sie an. Nachdem wir uns kurz setzten und sie ihr Essen fertig aß verräumte sie ihre Sachen und ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen diese Frau macht mich verrückt.
„naja wir werden jetzt auch mal schlafen gehen, gute Nacht Jeon und gute Nacht Ahri" riefen alle und ich erwiderte es natürlich, „und was machen wir jetzt" sagte sie süß und schling ihre Arme um meinen Nacken „das wirst du jetzt sehen Babygirl" raunte ich in ihr Ohr bevor ich sie über meine Schulter schmiss und machte noch das Licht aus bevor ich mit ihr auch schon hoch ging.
Babygirl das wird eine lange Nacht werden..
1521 Wörter
DU LIEST GERADE
My forbidden Love -BTS FF-
Fanfiction- Lee Ahri - 18 Jahre alt - hartnäckig und selbstbewusst.. wird seit Jahren gesucht von der größten Mafia Seouls - BTS - Größte Mafia Gruppe Seouls - nehmen sich das was sie wollen - suchen seit Jahren Lee Ahri. -Drama -a little bit smut 😜 -my...